Sollen wir Travian Genie feuern???

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir Travian Genie feuern???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: childrenofbodom - Anonymous - Bones
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir Travian Genie feuern???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir Travian Genie feuern???"

    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    childrenofbodom - 16.12.2006, 21:14

    Sollen wir Travian Genie feuern???
    Unser schwächstes Mitglied Travian Genie bildet mit 44 Einwohner das schlusslicht unserer Ally. Auserdem ist schon seit mehr als einer Woche nicht mehr online gewesen. Bitte antwortet kurz mit JA oder NEIN und schreibt eine kleine Begründung dazu. Diese Umfrage dauert bis am 23.12.06 um 14:00.



    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    Anonymous - 18.12.2006, 16:09

    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???
    childrenofbodom hat folgendes geschrieben: Unser schwächstes Mitglied Travian Genie bildet mit 44 Einwohner das schlusslicht unserer Ally. Auserdem ist schon seit mehr als einer Woche nicht mehr online gewesen. Bitte antwortet kurz mit JA oder NEIN und schreibt eine kleine Begründung dazu. Diese Umfrage dauert bis am 23.12.06 um 14:00.

    Ja, bei längerer Abwesenheit schon.



    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    Anonymous - 18.12.2006, 16:09

    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???
    childrenofbodom hat folgendes geschrieben: Unser schwächstes Mitglied Travian Genie bildet mit 44 Einwohner das schlusslicht unserer Ally. Auserdem ist schon seit mehr als einer Woche nicht mehr online gewesen. Bitte antwortet kurz mit JA oder NEIN und schreibt eine kleine Begründung dazu. Diese Umfrage dauert bis am 23.12.06 um 14:00.

    Ja, bei längerer Abwesenheit schon.



    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    Bones - 18.12.2006, 19:25


    genauso meine Meinung



    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    Anonymous - 19.12.2006, 15:25


    ja, wenn er wirklich nich mehr online kommt.



    Re: Sollen wir Travian Genie feuern???

    Anonymous - 19.12.2006, 15:29


    vielleicht ist der pc mal für ne woche oder so kaputt. und außerdem bin ich dann schlusslicht :wink: . is mir egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir Travian Genie feuern???"

    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Travian - andi (Samstag 12.05.2007)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    webcams auf Schalke - Papa-Joe (Mittwoch 25.07.2012)
    Travian Tools - ]-[ennY 2 (Sonntag 21.05.2006)
    kleine Anleitung zu Travian - Norina (Dienstag 10.07.2007)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)