Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da_game - Borkus(Dig Chenary) - smoky - nordi
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Screenshots/ IMG
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf...."

    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    da_game - 17.12.2006, 00:32

    Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....
    einfach abgehaun sind.


    Klein_Borstel 16.12.06
    RE^6: Perfekt!! 23:26:00
    Hatte Differenzen mit Smoky und dem Tonfall...keine Erklärung, sondern nur ein Befehl wir sollen einem Allianzmitglied helfen... wollte dazu näheres wissen, wie es denn zu diesem Desaster kommen konnte...und da kam einfach rüber, nach dem Motto... wenn der HC befiehlt, hat mann/frau zu gehorchen...also...das ist einfach nicht unser Stil... Wir folgen nicht blind einem "Führer" und ich finde es schon ziemlich bedenklich wie manche Allianzgründer ihre Macht hier mißbrauchen... ok...dazu gehören immer zwei...aber das ist für mich kein feine Art mit den Leuten umzugehen...daher unsere eigene Allianz, wo es kein gejammer gibt, jeder muß alleine klarkommen...denn im Schutz von einer Allianz zu stehen ist ein einfaches Spiel...

    Na... und als dann Smoky den Befehl erteilte, mein Dorf platt zu machen....da wurde dem ja auch Folge geleistet...sein Kommentar dazu.."ich mach mir doch die Finger nicht schmutzig"...das sagt für mich doch alles aus... Große Klappe und dann aber andere die Arbeit machen lassen.... Nööö...ich mach das schon immer selber aus..und mir ist es wirklich völlig egal mit dem Dorf... finde es nur einfach ein destruktives Spiel... er hätte es ja jederzeit farmen können... aber so macht es doch für ihn garkeinen Sinn... hat ihn doch gestört, dass wir nicht blind für die "A" irgendetwas machen...sondern eigenständiges denken und handeln bevorzugen...

    Und...es kann mir keiner erzählen, dass hier nicht mit Gold in den oberen Abteilungen gespielt wird...ansonsten ist es einfach nicht schaffbar...denn der Tag hat nur 24 Stunden und die Bauzeiten dauern... ich bin da ehrlich und sage, klar benutze ich Gold... ist doch auch voll zu sehen...

    Also...Dir noch einen schönen Abend...


    sehr interessant das mit dem plus gold...


    http://speed.travian.de/allianz.php?aid=1145


    die sind vllt ein neues ziel für nen kleinkrieg



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    Borkus(Dig Chenary) - 17.12.2006, 01:03


    Feindpropaganda^^

    Smoky mein Führer ich folge dir, bis in den Tot. :D (nur nicht wenn du in deinem Bunker sitzt^^)


    nur was ist an der sache mit Gold dran? da kann ich nicht so ganz folgen^^



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    smoky - 17.12.2006, 01:11


    Tja, da merkt man mal wieder, es gibt immer noch travian Noob!

    Ich gebe zu ich nutze gold, für Travian-Plus



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    da_game - 17.12.2006, 01:12


    http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY

    des is unser smoky...einige werden es wohl kennen :lach:



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    smoky - 17.12.2006, 01:15


    Sowas muss ich mir net sagen lassen ;)



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    da_game - 17.12.2006, 01:17


    tut mir leid :lach:



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    Borkus(Dig Chenary) - 17.12.2006, 01:20


    da_game hat folgendes geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY

    des is unser smoky...einige werden es wohl kennen :lach:

    darauf hab ich angespielt ;-)


    @Gold: wir nutzen es für Plus und inzwischen brauchen wir das auch fürs getreide... sonst haben wir zuviel minus...
    aber im Grunde ist es doch irelevant!



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    smoky - 17.12.2006, 01:21


    deine Dörfer gefallen mir immer besser! ;)



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    Borkus(Dig Chenary) - 17.12.2006, 01:51


    smoky hat folgendes geschrieben: deine Dörfer gefallen mir immer besser! ;)

    wen meinst du denn jetzt? :rolleyes:

    naja nur für den fall das du uns meinst.. wir könnten dich erfolgreich mit unserer off deffen :P :lach:



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    nordi - 17.12.2006, 02:02


    sage mal auch was dazu ;D

    jeder ist sein chef um seine dörfer ,aber in einer ally muss man ein teamplayer sein sonst spiel alleine .ein team ist nur so gut wie die team leitung(w3 war ich kriegsminister und weiß was es für zeit kostet das zu koordinieren und planen für die ally) aber der ton macht die musik und ich muss sagen bis jetzt finde ich es klasse hier ,weil führung hat bis jetzt ein ton der nicht so rüber kommt wir sagen ,befehlen und kriecht was wir sagen :) habe gedacht bevor wir rein gekommen sind das nicht so ist .bin sehr positiv überrascht und freu mich auf weitere aktionen.
    die heulboje klein borstel will spielen *freu* spielt mit gold*freu* wieso wenn sie nur dörfer bauen will soll sie doch sims spielen ist billiger*grins*aber nur mit einer guten ally die stark ist kann mann auf speed auch plätten egal wenn ohne rücksicht auf verluste wenn sie ohne will muss sie erwarten geplättet zu werden.



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    smoky - 17.12.2006, 02:09


    Klein_Borstel denkt sie ist was besonderes weil ihr "Stecher" auf Platz 6 sitzt! Aber naja, die spielen beide SimCity, und bauen für mich und Hygro Pyr die Dörfer auf.

    Zum Thema noob: Wer zwischen Cleaner und Kata/Stammi 12Sekunden lässt, ist für mich ein Noob! Die Deffaktion bei da_Game hat ja wohl jeder mitbekommen!

    Zum Thema Rauer Ton: Mag sein, das einer mal ein Satz heiße Ohren von mir bekommen hat, aber dann hatte derjenige es auch verdient. Wenn jemand etwas vergeigt, ist das kein Ding, aber wenn jemand zu Faul/doof/eitel zum Helfen ist, hört der Spaß bei mir auf. Wenn ich alleine Spielen will, ist da auch kein Problem, aber was habe ich dann in einer Ally verloren?!

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



    Re: Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf....

    nordi - 17.12.2006, 02:27


    genau das meine ich ,kenne das aus w3 wo ich führung war ,man reißt sich ein arsch auf um alles zu planen :< 40 mitglieder in der ally und 20 helfen nur mit was auch immer :< wenn man nur schutz sucht und deswegen in eine ally geht finde ich es zum kotzen,glaub mir ich weiß wovon ich rede.aber ton und mal zu klingen (man ist chef im haus ist ja ok)),weil schreiben kann man oft den ton falsch verstehen.aber wenn man jemand schreibt (ally hilfe und nix passiert)der nur ally schutz spieler ist muss man mal im ton ernster werden,weil der noob für spieler die noobs sind können mich mal und meine zeit für die opfer ich nicht ,kann auch andere sachen mit meiner zeit verplanen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klein_Borstel auf die frage warum sie un ohls dorf...."

    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    [Erledigt] Problem mit Servos + schiefer Rotorkopf - cnlb86 (Sonntag 02.03.2008)
    News (klein und intern) 25.07.07 - -=[-S-Q-R-C-]=- (Mittwoch 25.07.2007)
    klein Jessie is auch anwesend xD ... - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Klein Doni und die Sethekhallen - Fedegar (Sonntag 26.08.2007)
    Info mit her Herr Klein - Molch (Dienstag 17.10.2006)
    Klein Spike - Spike05 (Freitag 19.01.2007)