PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - yas^_^ - St.Paul
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Fly-High Chillen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!"

    Re: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

    .::Realistin::. - 16.12.2006, 12:29

    PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!
    Huhu Leute ^^!

    Heute abend ist ja ma wieder ne PCP, ich bin allerdings, glaube ich, ne regelrechte Bakterienschleuder *snüff*.. hab, neben manchen Schmerzen, Fieber und Husten, denk ma, ich bin n bissl ansteckend >.<Aber>.< .. hab deshalb ma ne Umfrage gemacht, wen's stören würde, wenn ich komme, solange ich nicht wie'n nasser Lappen in der Ecke rumhäng ;) (.. wie gesagt, an sich geht's mir ya gut und ich bin aktiv wie noch nie x)!)



    Re: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

    yas^_^ - 16.12.2006, 14:55


    Nimm dir ne Wärmflasche mit und komm vorbei ;)

    ps: ich schau wenn, dann erst später (+-23 uhr) vorbei, wird zeitlich ziemlich knapp heute.



    Re: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

    St.Paul - 16.12.2006, 14:58


    die frage ist ob es deiner Gesundheit zuträglich ist wenn du herkommst ^^

    zur umfrage...
    tjoa ne krankheit kann ich jezz nächste woche echt nicht gebrauchen ..
    aber ich denke(hoffe) ma das die wahrscheinlichkeit mich anzustecken eher gering ist, insofern...

    Mfg



    Edit:
    Ne die eigentlich Frage musst du dir selber stellen und zwar ob du der Meinung bist das du so krank bist, dass das Risiko andere anzustecken deiner Meinung nach zu groß ist. Oder ob du denkst, dass das Risiko andere anzustecken klein genug ist, dass du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, es einzugehen.

    Ps: Aber ich schließ mich ma yas' an. Musst ja auch nicht die ganze Nacht hier chillen, dass wäre nähmlich auf jeden Fall nicht gut für dich.



    Re: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

    .::Realistin::. - 16.12.2006, 15:34


    Nee, hatte ich auch nicht vor.. ich denke, das Risiko, jemanden anzustecken, wäre am höchsten, wenn ich die ganze Nacht da rumhuste und deine Bude in eine Aufzuchtstation für Bakterien verwandle ;).

    Ich würde maximal bis ca. 0:30 Uhr bleiben.. und, wie gesagt, geht es mir, trotz Fieber, soweit recht gut =)!

    Aber da ich bisher noch nicht beim Arzt gewesen bin und auch eigentlich nicht vorhatte, hinzugehen, weiß ich eben nicht, wie ansteckend ich nun genau bin ._.!



    Re: PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!

    .::Realistin::. - 16.12.2006, 23:00


    Boah, hab jetzt 39,5°C Fieber... wünsch euch viel Spaß >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Shops - gepostet von Calaphin am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PCP am Sa, 16.12. - ich bin krank, stört's wen?!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)