Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ph03nix - TribbleM
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: U.N.A.² Hauptforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!"

    Re: Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!

    ph03nix - 16.12.2006, 15:47

    Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!
    Hi!
    Frage????
    Ich hab einen Stammesführer erforscht, aber jetzt find ich ihn nirgends!!!Weiß irgendjemand bescheid, wo ich ihn ausbilden kann oder so?????
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    L.Figo


    ich hab da au kp, aber ich gaub den könnte man im "Palast"(ich glaub der spricht sich bei den römer und diesen keulenschwingern anders^^) [bin gallier]

    auf welcher Stufe ist denn schon deine "Akademie"?? , und der "Palast"??

    mfg
    _________________
    Shit Happens!!


    Also Schneewolf sagt das du Akademie stufe 20 haben musst nachher kannst du in erforschen und nachher glaub ich im Palast wie L. Figo schon gesagt hat bauen oder so, aber der Palast muss glaub ich stufe 15 sein. Zur Info das Internet von Schneewolf und Giftschlange ist wieder im Eimer! Sie können übers Wochenende wahrschainlich nicht Travian.



    ich weiß es nicht bin Gallier will gerade Akedemi stufe 18 machen
    _________________
    mfg Kokusnuss


    naja, erforscht hätt ich ihn ja schon, ich bau mal meine residenz aus. vielleicht kann ich ihn dann einsetzten. ich kann ihn halt im moment nicht finden. Hab aber hier meine Residenz. Anfänglicher Spielfehler in meiner unwissenheit als anfänger Verlegen Verlegen Verlegen



    Also, dann erklär ich es dir mal mit dem Stammi/Senator:

    1) Du baust deine Akademie auf Stufe 20 aus (hast du schon)
    2) Du erforscht den Stammi in der Akademie (hast du schon)
    3) Jetzt brauchst du einen Palast oder eine Residenz auf Stufe 10 - dann kannst du ihn da ausbilden.

    Wenn du in deinem Palast/deiner Residenz bereits bei Stufe 10 die drei Siedler ausgebildet hast, um ein neues Dorf zu gründen, kannst du erstmal keinen Stammi ausbilden.
    Das geht bei der Residenz erst wieder auf Stufe 20, bei einem Palast auf Stufe 15 oder Stufe 20. Aber natürlich kannst du auch nochmal (Residenz Stufe 20, Palast Stufe 15 und 20) die drei Siedler ausbilden und ein weiteres Dorf gründen.

    Du musst dich halt entscheiden, was du machen willst - Siedler oder Stammi.

    So, ich hoffe, ich konnte dir helfen Sehr glücklich
    _________________
    Lebe deine Fantasie!


    genau so isses! (hab selber nen account auf welt4 wo ich besser bin als hier) allerdings bleibt dir der senator dann für immer (ausser er geht beim kampf drauf) und geht nicht mit der eroberung des neuen dorfes verloren!
    mfg
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    hunters city100


    Danke, jetzt bin ich viel weiser. Meine Residenz wird gerade auf stufe 15 gebaut.


    Sooo das ist ALLES hoffentlich hilft es euch !!!
    ^^ lg Ph03nix



    Re: Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!

    TribbleM - 23.12.2006, 22:40


    http://help.travian.com/faq.php?page=conquering%20villages



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    Kaiser Augustus - gepostet von ph03nix am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info zu Stammesführern, Senatoren und Häuplingen !!!"

    Senatoren - Futzi (Samstag 07.10.2006)
    die Senatoren - Kral Tshudo (Mittwoch 27.09.2006)
    Senatoren - Dark Anubis (Mittwoch 25.04.2007)
    senatoren - Infantil (Dienstag 06.03.2007)
    Senatoren - Hahü (Freitag 20.04.2007)
    Senatoren - Horrorbert (Freitag 10.08.2007)
    Senatoren im Wing - Bodikü (Dienstag 10.10.2006)
    Neues Mitglied im Kreise der Senatoren - Waage1966 (Montag 26.03.2007)
    Linke - Linke (Montag 26.05.2008)
    Wanted: Owner of grullo overo "Cheveyo" by Prosser - Yankee (Freitag 12.06.2009)