eigenartige Internetseite von russischen Arabern

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "eigenartige Internetseite von russischen Arabern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - kimi999 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Reiten / Bodenarbeit / Beschäftigung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eigenartige Internetseite von russischen Arabern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eigenartige Internetseite von russischen Arabern"

    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,19:28

    eigenartige Internetseite von russischen Arabern
    http://www.beepworld.de/members24/der_fichtenhof/

    Das ist eine virtuelles Gestüt, manche Pferde leben nicht mehr. :wink: z.B. Peleng.

    Aber super Fotos! :D

    Hier die Seite des echten Gestüts: http://home.no.net/stutteri/htm/colts.htm



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,19:33


    wie funktionniert das denn mit diesen virtuellen gestüten???



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,19:37


    kimi999 hat folgendes geschrieben: wie funktionniert das denn mit diesen virtuellen gestüten???
    Keine Ahnung... aber ich weiß das Peleng tot ist, genauso wie Primanka. :wink:
    Das Buch



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,19:39


    naja das ist doch nur so ein gedachter pferdehof der nur auf der hoempage existiert oder?sind doch alles nur bilder von fremden pferden soweit ich weiß



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,19:40


    *gg* Aber sehr sehr schöne Bilder. :wink:



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    sunny3 - 16.12.2006,19:49


    verstehe das nicht, also kann man die pferde in wirklichkeit nicht kaufen?



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,19:58


    Ich verstehe auch nicht was dass sein soll:
    http://www.beepworld.de/members24/der_fichtenhof/anmelden.htm



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    sunny3 - 16.12.2006,20:10


    hä?? alles nur ausgedacht, auf internet pasierend? schreiben die sich dann gegenseiteig...so ungefähr..?

    Pfleger: Hey, du musst heut arbeiten im Krankenhaus, hast du zeit für dein Pferd?
    Besitzer: Ja, stimmt, muss bis 19 Uhr arbeiten und Sandros box muss noch ausgemistet werden
    Pfleger: Ah ja, den einen in Hengsstall, der Zeite rechts, stimmts?
    Besitzer: Ja, genau, neben...Celine und die andere da
    Pfleger: Nagut, ich streu das dann aus, mit Sägespähne und Stroh drüber, ok? Und was soll er fürn futter bekommen?
    Besitzer: Ist ok, Möhren und Kraftfutter von keine ahnung was
    Pfleger: ok...mach ich

    und damit ist das gespräch zuende, ein pferd exestiert nicht, eine box, futter, das alles ist luft, nur das gespräch existiert und das auch nur in der form, wie ich es aufgeschrieben haben, übers internet...
    boar, wie tief müssen die gesunken sein? was ein müll, können die doch lieber selber in ne reithalle gehn, jemanden ansprechen und über dessen pferd reden, oder sich nen plegefperd suchen und sich um das kümmern..hallo?
    was bringt das? oder ist das wirklich alles ernst gemeint?
    Was bedeutet das Währungszeichen PN, oder was das war, opder PT? keine ahnung.....
    kann mich wer aufklären?

    lg
    sunny



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,20:18


    *gg* Ich lach mich hier schlapp.. :lol: Eventuel sehen die ein Computerpferd ??? Oder Welt? Man muss sich nur das Alter der Mitglieder ansehen, das sagt alles ^^



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,20:23


    Na wenn die das nicht gegen das copyright-gesetz verstoßen.. :?
    Im GB steht auch ein normaler Beitrag (der letzte)



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,20:24


    finde die pferde auf den bildern übrigens sehr überzüchtet also schon richtig hässlich... :?



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    sunny3 - 16.12.2006,20:56


    der letzte? ist genauso müll wie die anderen, ach, der letzte steht ja vorne, bin ich blöd, ja der leztzte is jut.....also echt müll, was soll das? hab mir das durchegelesen, das geht ja wirklich so, wie ich meinte, die eine schreibt da, hab meine pferde heut geritten, stall ausgemistet....müll müll müll und nochmal müll!



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,21:15


    naja habt ihr früher nie "pferd" gespielt :wink:



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,21:19


    kimi999 hat folgendes geschrieben: naja habt ihr früher nie "pferd" gespielt :wink:
    Nein. :shock: Damals war ich eher der Hundefan *gg*
    Aber ich hätte nie im Internet auf so einer unseriösen Seite mitgemacht... :?
    UNd noch woanders Bilder geklaut ...



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,21:20


    wir haben früher immer pferd gespielt :lol:



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,21:22


    kimi999 hat folgendes geschrieben: wir haben früher immer pferd gespielt :lol:
    Wie das? Einer war das Pferd, der andere der Reiter? :lol:
    Ich will wirklich manchmal gar nicht wissen, was ich als Kleinkind alles angestellt habe... :oops:



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,21:26


    :lol: naja so ungefähr... will da nicht näher drauf eineghen :wink:



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    Kati - 16.12.2006,21:46


    Haber jetzt den Thread in eigenartige Internetseite umgeändert *gg*



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    kimi999 - 16.12.2006,21:53


    :lol: gut



    Re: eigenartige Internetseite von russischen Arabern

    sunny3 - 16.12.2006,23:53


    wie hieß der vorher?

    wir ham pferd gespielt *g* aber meistens sind wa nzur so rumgehüpft als wenn wir reiten würden *g*
    aber so ne dumme seite aufzumachen ist doch total lächerlich....da kann man das wenigstens nachmittags machen und mit luft-pferden so was machen (ham wa früher auch gemacht *g*), aber was bringt das das am computer zu machen? förgert vielleicht deutsch-kenntnisse, aber ich finde es blödsinn....kinder sollen nach draußen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neue Homepage nur Rusty und Chayenne - gepostet von Braunmarder am Sonntag 18.02.2007
    wie merk ich es - gepostet von Pam1980 am Mittwoch 27.09.2006
    juhuuu Lewis ist da (Fotos) - gepostet von kimi999 am Sonntag 20.05.2007
    Neue Cam^^ - gepostet von Kati am Freitag 03.08.2007
    Frage an Sandra... - gepostet von sunny3 am Samstag 04.11.2006
    bestücken des geheges? - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eigenartige Internetseite von russischen Arabern"

    Internetseite KoMaPi - Gielgud (Donnerstag 23.11.2006)
    Link zu dem Host dieser Internetseite! - eliref (Montag 20.08.2007)
    Neue Internetseite die 2 - Ollowain (Montag 12.03.2007)
    News zur Internetseite - DonSalierie (Donnerstag 06.12.2007)
    Internetseite meldet: Bin Laden ist tot - Deziree (Freitag 29.04.2005)
    Internetseite - Marco (Donnerstag 24.08.2006)
    andere Internetseite? - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Neue Internetseite - timmy (Samstag 19.02.2005)
    Neue INTERNETSEITE - Anonymous (Mittwoch 26.07.2006)
    Name für Internetseite - luckymushroom (Freitag 10.08.2007)