der Thissy dieser Spinner....

Legion of Darkness.de
Verfügbare Informationen zu "der Thissy dieser Spinner...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thisspool - Lord of Darkness - crimsonrider - B hserOnkel13 - General Brot - Westpoint
  • Forum: Legion of Darkness.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Thissy dieser Spinner....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Thissy dieser Spinner...."

    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 16.12.2006, 19:37

    der Thissy dieser Spinner....
    ... ja ich will mal klären, wieso ich plötzlich anscheinend "ausgestiegen" bin...
    bin ich ja garnicht, klingt komisch, ist aber so.
    also ich, wie ihr wisst, bin ja der Thisspool, ich war einer von denen, die seeeehr lange in der Ally waren... bis zu meinem "Austritt" war ich der Member, der am längsten hier war, unser Lordi ist ja der Captain, der zählt jetzt einfach nicht.
    aber nun zurück zu dem, was ich euch eigendlich sagen wollt'.
    Ich hatte sehr viel zu tun... leider, Schule und ein komplett Paket extra Arbeit dazu...

    aber ich werde so nach Weihnachten wieder anfangen... und dann, ja dann, fängt das ganze schon wieder von vorne an :P
    bis denne ihr kosacken schweine :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 17.12.2006, 10:51


    ich freue mich dich wieder bei uns begrüßen zu können wenn du dich wirklich dazu durchringst wieder anzufangen. Das würde nicht nur mir gefallen sondern auch den anderen membern. Für dich ist immer ein platz frei.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    crimsonrider - 17.12.2006, 21:17


    thissi ich begrüße dich an bord un versorge dich gerne mit ressis falls du in gala 1-3 landest :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 17.12.2006, 22:25


    Mann mann mann endlich hört man mal wieder was von dir :)

    Fidn cih stark das du wieder kommst.... Noch ein weihnachtsgeschenk mehr :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 17.12.2006, 22:44


    das gibbet aber eher vorzeitig zu Neujahr ;)
    ihr könnt mich dann auch unterstützen, wenn ich welche brauche :D
    zuerst werde ich bekanntermaßen schwer voran kommen, werde auch meine deff. erstmal "vernachlässigen" weil man ja noch soooo viel machen kann, wenn man noch sooo schlecht ist :)
    aber ich werde kommen, und irgendwann werde ich wieder derjenige sein, der die 2. stärkste deff. in da Haus hat :P



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 18.12.2006, 06:46


    muahahahaha, wäre doch gelacht wenn du das nicht hinbekommst. Selbstverständlich erhälst du auch von mir unterstützung in form von ress oder so. Lass mich nur wissen wo du bist.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 18.12.2006, 15:10


    Ja mich auch.... Werde mcih natürlich auch am Thissi aufbau projekt beteiligen

    Du kommst denn ja zu usn in den wing :) oh wie schön :)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 18.12.2006, 20:16


    ach quatsch, wing, ich bin ehrenmember der Main ;)
    naja, da werde ich früher oder später sowieso reinkommen, ist mir egal, ob ich den ganzen "cursus honorum" durchlaufen muss oder nicht, schaff ich sowieso :D
    aber wie ihr wisst ist das ganze eine Frage der Zeit :) ich werde mir aber auf jedenfall mehr als nur 3 Planis, wie beim letzen mal, zulegen, damit dass ganze etwas mehr Geschwindigkeit hat



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 18.12.2006, 20:25


    es tut gut zu wissen das du zurück kommst. Wie es dir beliebt thissi. Kannst natürlich auch als ehrenmember, der du ohne frage bist, gleich in die main einsteigen. Entscheidung überlasse ich dir.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 19.12.2006, 16:07


    gut dann will auch ich DIR die entscheidung überlassen



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    crimsonrider - 19.12.2006, 17:19


    nja ich bau au mom def auf thissi du bekommst einen rivalen mehr :D ^^



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 20.12.2006, 06:47


    sag das nicht zu laut crimsi, das nimmt thissi als herausforderung und wird besser als je zuvor.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 20.12.2006, 14:54


    umso besser für uns :)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    crimsonrider - 20.12.2006, 15:39


    wenn das so ist.....

    thissi kriegt nie ne größere deff wie ich XD :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 20.12.2006, 18:30


    pff.... das glaubst du doch selber nicht... ich werde dich in Grund und Boden deffen!!! Wirst schon sehen, was du davon hast... Lord hat recht, das ist eine Herausforderung, auch wenn eine kleine :P
    wäre ja gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde!



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    crimsonrider - 20.12.2006, 19:21


    hehe wenn du meinst XD wenn ich WÖLLTE KÖNNTE ICH AM TAG 15 PLASMISBAUM aber da müsste ich ganze zeit raiden

    so ich hoffe dein kampfgeist ist nun angeregt genug thissi
    lord bedank dich später bei mir XD :D :D :D :D :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 20.12.2006, 21:22


    Glaub ma auch wenn du mehr punkte hast FRÜHER ODER SPÄTER wird thissi dich in den boden deffen 8)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 21.12.2006, 06:54


    das steht mit sicherheit fest. Thissi hat seine eigene taktik, die sogar besser als meine ist. Hätte thissi weitergemacht hätte er mich bald eingeholt. Aber das macht er jetzt mit dem neuen acc.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 21.12.2006, 16:50


    hohe töne, de erstmal eingehalten werden müssen :)
    Freue mcih auf Neujahr dann gehts ja wieder in voller besatzung los



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 21.12.2006, 18:04


    verlass dich drauf die werden eingehalten. Dafür kenn ich thissi zu gut.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 26.12.2006, 19:45


    hehe, ich freue mich ja, das ihr sooo viel von mir haltet
    und ich denke, ich werde jetzt anfangen, merkt euch den 2. WEihnachtstag als den: Thisspool Returns - Tag
    kurz: TRT
    :twisted:

    aber naja...
    we'll meet ingame :mrgreen:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 03.01.2007, 00:03


    Spitze, nur war ich leider mit meiner besseren hälfte beschäftigt. Aber ich hole alles nach. Happy new year at all.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 03.01.2007, 17:17


    so und jetzt stelle ich mal mein erstes Ziel in meinem Aufstieg vor:
    Plasmawerfer bei weniger als 10k Punkten!
    Spenden werden dankend angenommen, bevorzugt Kristall und vor allem Deuterium.

    Ich weiß, is ein bissle unfair dem Crimi gegenüber, aber naja, wird sind ja eine Ally ihr helft mir jetzt und später kann ich euch helfen mit ress etc. und einen entscheidenden Vorteil verschafft das mir ihm gegenüber auch nicht ^^
    Koords wären ->Zonama Sekot - 1:205:11<-
    Ankunft ist mir egal...
    habe schließlich 50 raks und 6 LL :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 03.01.2007, 21:37


    ich werd dir ma ne fure deut schicken so 150k ;)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 04.01.2007, 06:43


    eigentlich gehört dies unter handel. Aber in diesem fall lass ich das nochmal durchgehen. In zukunft bitte unter handel eure gebote und wünsche äußern. :wink:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 07.01.2007, 19:14


    habe mir mal die Page etwas "genauer" angesehen.... erstmal vielen dank für das "in memory of", es bedeutet mir viel...
    aber die Zahl darunter, was bedeutet sie?



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 11.01.2007, 06:44


    das ist der besucher counter. ist dir noch nicht aufgefallen das sich die zahl bei jedem besuch verändert? Du bist einer unserer wertvollsten mitglieder. Und da alle entsetzt waren das du weg bist und auch ich sehr überrascht war, hab ich diesen text verfasst. Du bist ja sozusagen mit dieser ally groß geworden und hast dein ganzes wissen mit eingebracht.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 12.01.2007, 20:08


    das stimmt... ich glaube damals hattest du mich angeschrieben oder wie war das noch? :D

    ich weiß nur das ich so 20k in etwa hatte.... und nichteinmal Plasis... :P

    ich glaube die kann ich schon mit 1k bauen... wäre auf jedenfall ein Lohnenswertes Ziel, danach werde ich mich vergrößern und mich breit machen, sodass ich euch später auch gut unterstützen kann^^

    achja, wer will darf mir den lächerlichen Preis von 50k Met und 25k Kris für Lasertechnik 9 schenken ;) Koords 1:205:11 Zonama Sekot
    danach gibt es noch Lasertech. 10 und 2 Stufen Energietech. und zwar 7 und 8 :D Gesamtkosten der beiden Stufen + Laser 10 wären in etwa: 100k Met 150k Kris und 75k Deut (glaube ich, bin zu faul nachzusehen)
    damit nicht alle anderen denken, der Thisspool, dieser schwache Spieler ist ein Gammler, denen sage ich nur, was man mir jetzt zahlt, wird später mit zinsen und Zinseszins zurückgezahlt.... achja und ich bin ein äußerst angenehmer Handelspartner, also für Allymember oder Kumpels.


    Ich hoffe ich bedränge eure Lager nicht zu sehr, aber ich habe schließlich mein Ziel verstärkt... 1 Plasmawerfer in bau, bei weniger als 1k Punkten...



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 13.01.2007, 01:50


    Wie machst du das?
    Ich wills wissen :(



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 15.01.2007, 10:35


    geheimnisse werden nicht preisgegeben, aber ich bin erstaunt das thissi das schon so früh packt. Ich würd auch gern handeln nur hab ich nix zum tausch. Wäre nett wenn mal jemand aus der main sich mal hierher bewegen würde und mal mitbekommt das evtl. ne bewerbung in der main vorliegt. Sollte dies nicht passieren werde ich wohl eine neue main eröffnen müssen.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 15.01.2007, 14:03


    übrigens ich weiß woher dein Motto Jeder ist sein Schiksals schmied kommt!
    von terminator 3 oder?



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 17.01.2007, 16:18


    naja fast richtig. In der zwei kam dieser spruch



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 17.01.2007, 17:53


    General Brot... leider kann ich dir dieses Geheimniss nicht verraten, ich kenne es selber nicht, weil ich es nicht schaffen werde, muss Plasmatech ja auch noch auf 7 bringen und werde jetzt mit Energietech. 8 an die 1k Pkt. kommen...
    aber egal, mein Ursprungsziel war es Plasis mit weniger als 10k zu bekommen :P das schaffe ich bestimmt ^^



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 23.01.2007, 18:13


    hmmmmm
    wir werden es sehen



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 31.01.2007, 01:11


    genau mal sehen wie es bei mir wird :twisted:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Westpoint - 02.02.2007, 23:03


    Hallo, Jungs und Mädels ich bin wieder da.
    Ich war mal in dieser Ally, aber unter dem namen Viscera.
    Lord of Darkness und ich haben diese Ally gegründet, ich weiß nicht ob sich noch einer an mich erinnert.
    Hatte damals leider keine Zeit fürs OGame.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 03.02.2007, 14:17


    freut mich das du es jetzt wieder in angriff nimmst bei ogame mitzumachen. Ich wünsch dir viel spaß.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 03.02.2007, 15:13


    hmm ich msus wohl kurz nach deinem austreten gekommen sein... kann mcih nicht mehr an dich errinern... :oops:

    naja trotzdem schön das du wieder da bist



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 04.02.2007, 02:31


    nicht so schlimm onkelchen weiß auch nicht mehr genau ob du schon da warst als er raus ist.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 04.02.2007, 15:34


    ich erriner mcih jetz vage das cih noch da war udn cih mich imemr gefragt hab wieso er so inaktiv ist :)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 04.02.2007, 15:51


    funzen die grauen zellen wieder? löl



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 04.02.2007, 19:36


    anscheinend schon :)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 04.02.2007, 21:30


    na denn is ja gut :twisted: :lol:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 04.02.2007, 21:40


    Ich kann Onkelchen Errinerrung nur bestätigen (auch wenn ich das Wort falsch geschrieben habe) und ich erinnere mich noch klar an Viscera...

    und inaktiv warst du ja wirklich :D aber ein Neuanfang soll ja nicht mit alten Sünden belastet werden, deswegen hoffen wir nur auf das beste ;)

    willkommen zurück!



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 07.02.2007, 18:04


    so lob ich mir das, unterstützung vom feinsten aus der gesamten ally. Das ist unser prinzip und das wollt ich auch erreichen.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 08.02.2007, 14:43


    Da siehste mal was fürne arbeit du hier leistest :D *schleim*



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 08.02.2007, 19:38


    danke, danke. *rühm* :lol: also bin ich als leader doch willkommen?



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    B hserOnkel13 - 09.02.2007, 19:27


    natürlich für mich immer



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 12.02.2007, 07:05


    das ist schön zu hören. Kam manchmal so rüber als wär ich unfähig, nicht von dir aber namen nenn ich auch keine.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Westpoint - 13.02.2007, 21:15


    über so etws würde ich mein Kopf nicht zerbrechen,
    weil jeder macht das was er für richtig hält!



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 14.02.2007, 17:14


    ja, ich gebs zu.. ich wars... ich halte den Lord für unfähig....

    ja, jetzt bin ich der Buhmann... aber was solls, die Ally geht mir halt über alles und da kann ich auf ein einzelschicksal keine Rücksichtnehmen, auch wenns der Leader höchstselbst ist... sorry Lord...
    aber naja du bist einfach nicht dazu in der Lage die Ally falsch zu führen :P



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 14.02.2007, 22:32


    hä wie jetz? *koppkratz* as...... thissi das von dir hat mir so richtig gefehlt, dein unvergleichlicher humor muß einfach in dieses forum rein. :lol: :wink:

    @westpoint
    mag ja sein aber wollen einfach das sich alle aus der ally gegenseitig unterstützen und nicht solche märchen erzählen, dann sollen sie es offen sagen damit man weiß woran man ist



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 28.02.2007, 11:30


    ich verstehs ned :?:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 03.03.2007, 20:21


    wt verstehste denn ni? brauchstn denkanstoß?



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 03.03.2007, 21:40


    joa^^



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 04.03.2007, 22:49


    is doch ganz einfach. Ich hab gefragt ob ich fähig bin eine ally zu führen und habe diese frage an alle gerichtet und thissi meint ich bin unfähig eine ally falsch zu führen.

    Jetz verstanden?



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 05.03.2007, 17:20


    achsoooooooooooooooooooooooo


    nö^^ :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 07.03.2007, 22:41


    na, das hat aber auch etwas gedauert, nicht wahr?
    Brot, soll ich dir vieleicht eine Nachhilfe stunde in Sachen:
    "Thisspoolischen Humors" geben?

    na, ich fang einfach mal an:
    es beginnt zuerst mit meinem Motto:
    Lache dem Tod ins Gesicht!
    ToT durch Lachgas!

    naja, da musst dir halt ersteinmal den Kopf drüber zerbrechen...
    danach kommt mein Name:
    Thisspool <-- das "dicke" sind meine Initialien und wenn man den ersten Teil (bis "p") in schreibschrift schreib und dabei schludert siehts fast so aus wien "Tim" (denk dir das "h" weg).
    So den 2. Teil schreibt man dann mal in dieser Strichform, also | <- für großbuchstaben und 'n kleinerer für kleinbuchstaben, denkt sich das "p" groß und stellt das "L" zwischen die "o's" dann wird da fast mein Nachname drauß :D also in dieser Schreibweise....

    Wenn du das verstanden hast können wir den Unterricht, sofern du es willst, forsetzen.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    General Brot - 08.03.2007, 15:43


    ich blick nich mehr durch jetzt bin ich zu verwirt



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 08.03.2007, 17:50


    lol das hab sogar ich begriffen. Naja vielleicht auch weil ich thissis vornam kenn un weiß wie seine scherze in etwa sin



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 26.08.2007, 23:18


    so auch wenn es bisher keine 2. Unterrichtsstunde "Thisspoolschem" Humor gegeben hat, wird sich eben diese Witznase wieder melden...


    Dat Kolo fliegt, weil 'n Plasi steht
    mit den Punkten es jetzt aufwärts geht!

    achja und ein gebet aus der Zeit des 30 jährigen Krieg :
    Bet’, Kindchen, bet’, morgen kommt der Schwed’



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 05.09.2007, 06:57


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 09.09.2007, 23:06


    neues aus der Pressen:
    Fakt 1: Thissy ist 18
    Fakt 2: Einen Führerschein
    Fakt 3: Seit heute ein Auto! (nissan micra)
    Fakt 4: Kommt bei ogame voran :-P
    Fakt 5: Ist müde, night all :-)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 18.09.2007, 20:51


    glückwunsch thissi, sehr erfreuliche dinge die du da aufzählst.
    bist ja fast schon n senkrechtstarter :wink:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 18.10.2007, 22:23


    und hier wieder was aus dem Lebens des Brain....
    morgen da ist ja Freitag... da schreibe ich Physik... naja muss halt noch ein bissle mir anschaun... abends gehts dann in die Altstadt... aber nicht allein, ich gehe mit einer süßen ^^ daraus folgt: Thissy, dieser Spinner hat ein Date... und dann gibts da noch den Samstag... da ist er mit Kumpels abends Bowlen... auch ne fette angelegenheit ja und Sonntag dann gehts mittags zum Handabllspiel und Abends fett krass ins Kino, mit der selben süßen von Freitag

    verliebte grüße von mir ;)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 19.10.2007, 00:25


    nanu ein verliebter unter uns, oi glückwunsch an denselbigen. Ich drück die daumen das das ewig hält und nich so kurzweilig is wie bei mir



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 22.10.2007, 14:50


    ja, hörte sich ja alles schön an und so... wars ja auch, bis auf, dass der sonntag eine korrektur bedarf... Kino fiel zu meinem Leidwesen aus...
    aber vieleicht hat die oben erwähnte Dame heute die Gnade mir Zeit zu gewähren...

    achja und zur Kommunikation... ich glaube die brauchen wirklich ma härtere Seiten...



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 22.10.2007, 20:56


    das denk ich langsam auch, nun gut, dann werd ich mal was einleiten.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 28.10.2007, 23:44


    sooo damit nicht nachher der gerichtsvollzieher lordy vor meiner Türe steht und Beiträge einfordert:
    hier ist MEINER
    so, das wäre es auch... naja innofiziell kann man sagen, habe ich eine Freundin... *verliebt ist*



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 29.10.2007, 07:10


    glückwunsch, freut mich das es geklappt hat. jetz sinse alle unter obhut einer frau, nur einer genießt noch seine freiheit. -> Lord of Darkness das sein



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 29.10.2007, 15:00


    nunja, ich wohne ja auch noch bei mutti, bin somit also auch schon immer unter frauenobhut gewesen...
    aber was anderes:
    ich nehme neuerdings Gitarrenunterricht, mensch das macht laune!



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 30.10.2007, 00:20


    oh :o da kannst ja bald mal ein ständchen von dir hier mal präsentieren. :lol: :wink:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 30.10.2007, 14:18


    hehe, nee das muss erstma noch was warten... habe gerade 2 stunden hinter mir und kann ein paar akorde und leider bisher nur einen wechsel... aber das wird alles noch :)



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 31.10.2007, 23:43


    naja zumindest kannst du mehr als ich, das einzige worauf ich spielen kann is die tastatur meines pcs



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 01.11.2007, 15:41


    ja, auf der tasta kann ich auch "klimpern" sogar sehr gut ohne hinzuschauen, ich benutze dabei auch kein standart 10 finger kram... aber am schnellsten bin ich wirklich, wenn ich drauf schauen kann :D



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 02.11.2007, 07:23


    ach 10 fingersystem, nach ner weile haste nen knoten in den fingern. ich benutze daher mein sehr flinkes 2 - 3 fingersystem und schlage damit so manchen anderen computerfreak



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 02.11.2007, 11:55


    ja, aber nicht die hardcore typen....
    aber ich mit meinem 9 1/2 Fingersystem bin auch nihct übel drann, wenns ums schnellschreiben geht :P



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 03.11.2007, 11:42


    10 finger das können hauptsächlich nur sekretösen aber du bist ja mit deinen 9 1/2 system gar nich mal weit davon entfernt



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 05.11.2007, 00:08


    ja, ich bin ne kleine tipse :D
    nee nicht wirklich ... fehlt mir der minnirock...



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 18.11.2007, 11:42


    wenn du deine anderen beiträge suchst ich hab die mal verschoben weil die nen anderes thema als inhalt haben.



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 23.11.2007, 15:38


    joa... die hatte ich gesucht, aber dank deinem hinweis mehr als schnell gefunden^^

    naja Thissy dieser Spinner ist gestern aus dem Informatikkurs geschmissen worden, weil er sich hat dreimal ermahnen lassen.

    Das ganze lief wie folgt: ich hatte meinen Text, den ich für Literatur lernen musste(machen Theater) in der Hand und habe darin gelesen, Lehrer fordert mich auf es wegzupacken, könne ja nicht so wichtig sein wie info, ich murmelte "nö, ist wichtiger"... da er nicht darauf reagierte dachte ich er habe es überhört... naja buch vorerst weggelegt... aber nur kurz... naja dann kam die zweite ermahnung, ich möge das doch wegpacken... naja, lege es neben meine tasche... dann habe ich das kurz jemanden gegeben, und beim zurückbekommen selbstverständlich wieder reingeschaut... dann sagte der lehrer, es solle doch verschwinden... ist es nicht... außer unter dem tisch zählt dazu....
    naja dann wieder reingeblickt und dann kam die aufforderung ich möge doch meine sachen packen und die dinge, die wichtiger als Informatik sind in der Bibliothek oder so machen...
    da es in der letzten stunde war habe ich mich für oder so entschieden und bin nach hause gegangen und habe lecker gegessen und dann in meinen Text geschaut.

    mfg Thisspool



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 25.11.2007, 16:04


    naja ich mein wenn info einem leicht fällt kann man sich das schon leisten. Nur wenn man da eher schlecht ist sollte man in zukunft soetwas unterlassen



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 26.11.2007, 14:58


    mir fällts unter diesem lehrer leicht^^ habe dennoch nicht vor mich öfters des raumes verweisen zu lassen...
    es gibt ja shcließlich kopfnoten :P



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 27.11.2007, 19:21


    aja mal wieder, die gabs bei mir damals nich :lol: nur in der 1.-4. klasse dann kam die wende :roll:



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Thisspool - 21.02.2008, 14:47


    hey leutz, so schwer mir dies fällt aber ich muss euch kunt tun, das ich vor habe mit ogame aufzuhören... leider ist mir mein momentaner Lebenswandel im Weg, klar könnt ich jetzt sagen hey, die paar minuten pro Tag... aber selbst die habe ich nicht mehr, meistens bin ich nach der Schule kurz zu Hause um Hausaufgaben zu erledigen und dann bin ich auch schon wieder weg... und wenn ich dann abends nach Hause komme, naja dann bin ich müde und kaputt... ist einfach keine zeit mehr für solche Dinge... sorry Leutz, aber ich höre auf, werde meinen account dann auch demnächst löschen...
    war eine schöne zeit, aber mein Leben hat sich dermaßen gewandelt, wie ich es nicht erwartet hatte und naja, die Zeit ist einfach weg, denn ich will ja auch ein profitables Abi schaffen....
    werde mich dann so im laufe der Woche löschen... warte noch auf eure antworten und dann adiö ...



    Re: der Thissy dieser Spinner....

    Lord of Darkness - 07.03.2008, 13:08


    es ist schade das du aufhörst aber es ist deine entscheidung. und du tust sicher das richtige für dich. für den weiteren verlauf deines lebens und deines abis wünsche ich dir viel erfolg. Wäre nett wenn du wenigstens ab und zu mal im forum vorbeischauen könntest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Darkness.de

    die witznase - gepostet von Thisspool am Dienstag 05.06.2007
    Spam - gepostet von Lord of Darkness am Freitag 02.02.2007
    KB´s - gepostet von crimsonrider am Dienstag 26.12.2006
    Krieg - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Liste - gepostet von Lord of Darkness am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Thissy dieser Spinner...."

    Ihr Spinner - Anonymous (Sonntag 13.05.2007)
    109-44009 Seal Assy-Spinner air - Paul (Freitag 20.04.2007)
    SPINNER!!! - CheckOut (Montag 18.12.2006)
    Spinner Spieler -=GFF=-Fruchtzwerg - TomLegi (Samstag 08.09.2007)
    Gute Besserung, Hubi! - Jan (Samstag 16.04.2011)
    angriff auf spinner und kamanosuske - fliege (Sonntag 18.06.2006)
    Was für Spinner ;) - Mainhatten (Mittwoch 06.12.2006)
    Der Spinner ist Vogelfrei - pfaelzerschwob (Donnerstag 03.08.2006)
    Club der hoffnungslosen Spinner - Mel (Mittwoch 21.06.2006)
    Allgemeines Spinner - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)