Mein Forum^^

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelos - Dark-Kratos - Chisato_Sakurachii - Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum^^"

    Re: Mein Forum^^

    Zelos - 16.12.2006, 14:36

    Mein Forum^^
    Ihr könnt euch ja auch mal in meinem Forum registrieren oder einfach mal vorbeischauen^^.. http://www.barklight.iphpbb.com viel Spaß^^



    Re: Mein Forum^^

    Dark-Kratos - 17.04.2007, 23:05

    Re: Mein Forum^^
    Sieht gut aus Zelos ^^ Hab auch nen Forum ^^ Wenn de mögst könne wa ja auch Partner werden :wink:

    Hier is ma mein Forum ^^

    http://113872.homepagemodules.de/



    Re: Mein Forum^^

    Zelos - 12.05.2007, 11:53


    ich guck mal^^vielleicht registriere ich mich ja^^



    Re: Mein Forum^^

    Chisato_Sakurachii - 22.09.2007, 17:21


    Huhuu

    Also, wir (mein Freund und ich) haben ein Anime- und Manga Club, und deshalb auch ein Forum (wie ich schon erwähnt hatte).
    Ich bin dort Co-Admin, mein Freund der Cheffe.
    Also, wenn hier jemand Mangas und Animes mag, und auch noch aus der Nähe von Mannheim kommt, kann er sich gerne anmelden.
    Ihr könnt natürlich auch von weiter her kommen, es geht nur darum, wir halten öfters mal Club-Treffen ab, von daher wäre es praktisch, ihr würdet aus der Nähe kommen ^^;;

    www.animannheim.foren-city.de

    Nun, vielleicht wollt ihr es euch ja mal anschauen^^;;
    Wir würden uns auf jeden Fall über jeden User, der mitmacht (also, Sachen schreibt etc.), freuen.

    Grüsse
    Chisato



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 23.09.2007, 00:44


    >.> Ohne der Spielverdeber seien zu wollen aber dafür wäre ein neuer Tread wohl besser gewesen statt das einfach irgendwo drunter zu klatschen...

    <,< Außerdem fehlt denen die interesse hätten der Link,ein wenig überlegter hätte der Post schon sein können...



    Re: Mein Forum^^

    Chisato_Sakurachii - 23.09.2007, 13:46


    Huhuu u.u

    Sorry... da hat wohl jemand nicht aufgepasst...
    Naja, ihr könnt den Post ruhig löschen. Ich dachte, dass hier sei ein "Stellt-euer-Forum-vor"-Thread... Kann wohl nicht lesen... Sorry ._.

    Beschämte Grüsse
    Chisa



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 24.09.2007, 13:02


    Warum löschen,soll Taba einfach verschieben und den Folgeteil dann löschen,dann fehlt nur noch der Link...oder Nicole machts,falls sie weiß wies geht...............................xP xO XD



    Re: Mein Forum^^

    Chisato_Sakurachii - 30.09.2007, 14:02


    Huhuu

    Okay, wenn das geht, wäre ich sehr dankbar *gantiefverbeug*
    Achja, denh Link habe ich zwischenzeitlich gepostet.

    Nochmals 'Tschuldigung u.u"


    Grüsse
    Chisa



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 02.10.2007, 05:16


    Mensch Mädel wenn du dich noch ein paar mal entschuldigst fühl ich mich noch schlecht weil ich mit dir rede,hab ich je was getan das du dich ständig bei mir und anderen entschuldigst - ich mein ich fänds ja schön,wenn das ernst gemeint ist,bei der Jugend heute so ne Sache... - aber zuuuu oft wegen nix ist wie der Junge der immer die Leute vor Wölfen gewarnt hat wo keine waren,wenn du weiß was ich meine...



    Re: Mein Forum^^

    Chisato_Sakurachii - 03.10.2007, 19:00


    Huhuuu

    So wirklich weiss ich nicht, was du meinst, aber du bist nicht der erste, der fast durchdreht wegen meiner Entschuldigungnerrei ^^;; Okay, ich wollte mich eben mit den Worten "Sorry" entschuldigen, aber das lasse ich jetzt lieber... ^^"
    Am besten, die Sache ist hier mit gegessen, sosnt geht das ja noch ewig weiter u.u;;

    Grüsse
    Chisa



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 03.10.2007, 23:13


    Chisato_Sakurachii hat folgendes geschrieben: Huhuuu

    So wirklich weiss ich nicht, was du meinst, aber du bist nicht der erste, der fast durchdreht wegen meiner Entschuldigungnerrei ^^;; Okay, ich wollte mich eben mit den Worten "Sorry" entschuldigen, aber das lasse ich jetzt lieber... ^^"
    Am besten, die Sache ist hier mit gegessen, sosnt geht das ja noch ewig weiter u.u;;

    Grüsse
    Chisa

    Also von mir aus gern,wenn es diesen Zelos noch gibt ist er eh so selten da das es ihn sicher nicht stört wenn sein Tread von unserer lieben Spamlöschtante und Aushilfsmöchtegernadmin Nicole gelöscht wird,ihre Cousine ist eh nie da und macht wenn dann auch nix,auf der anderen Seite löscht sie wiederum wirklich alles hier so zu tode das das Forum bald nicht mal mehr einen Stamm von Besuchern hat - okay den hatte nie... - und das mit dem Wolf ist ein Märchen,der Junge sagt so lange zu den Dörflern das Wölfe sind wo keine waren - alla Lyssop oder so,falls One Piece dir das was sagt - bis wirklich welche da sind und er gefressen wird weil ihm keiner mehr hilft...

    Und das du Entschuldiegung sagst ist okay,besser als ein dahingerotztes Sorry allemal xD auch wenn ichs lieber habe das ich vorher das Opferlamm in angst versetze mit meiner boshaftigkeit...
    Ich denke davon kein dir unser Admin ein liedchen singen,oder ihre Cousine...



    Re: Mein Forum^^

    Zelos - 17.11.2007, 01:50


    ...ich hab nix dagegen...und...mein Nickname ist zwar ein "ER"...aber ich bin eine "Sie"...so...nur mal so,ne...



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 17.11.2007, 14:00


    Und?Selbst wenn du Zwidder wärest isses egal,der Name ist männlich und wenn ich damit bezug auf ihn in meinem Satz habe muss er auch dahin ausgelegt sein...

    Aus diesem Grund darfst du dich,zumindest bei uns auch nicht dafür entscheiden dein Kind einen Namen zu geben der nicht eindeutig das Geschlecht ausweist.



    Re: Mein Forum^^

    Zelos - 17.11.2007, 22:32


    ...-.-...ich wollts nur mal klar stellen...hätt ja sein können,dass du es nicht wusstest...(auch wenn es unterm Bild steht)



    Re: Mein Forum^^

    Monkhouse - 18.11.2007, 15:41


    Soweit ich mich erinnere wusst ich es schon vorher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Hi-Ougi (Mistery Artes) - gepostet von Zelosfan am Samstag 28.10.2006
    Pita-ten ein toller Manga!^^ - gepostet von Zelosfan am Montag 17.04.2006
    Partnerschaft??? - gepostet von Dark Samus am Samstag 12.08.2006
    Protection - Recover Of The Elements - gepostet von Origin am Samstag 10.02.2007
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    Bist du ein Otaku?ôo - gepostet von Zelosfan am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum^^"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)