Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

C l u b Q
Verfügbare Informationen zu "Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grindkind - Rudi Rüssel - BillaBong - Anonymous - Scram - Al Axe - minkey - Tiberius - ththomes - Takeo - Hummer - Mojo - M4dD0g - Simon-S - Trekki1102 - badINFLUENCE
  • Forum: C l u b Q
  • Forenbeschreibung: eine omega-day allianz
  • aus dem Unterforum: Verkündungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!"

    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    grindkind - 16.12.2006, 02:24

    Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!
    tach, ich bin bluem/grindkind

    Da sich vermutlich nicht alle Allymitglieder gegenseitig kennen, dachte ich mir, es wäre recht behilflich, wenn sich jedes Allymitglied hier in diesem Thread vorstellen würde. Wenn ihr nicht allzu hässlich seid, dann könnt ihr ja sogar ein Bildchen von euch hier reinstellen.


    Da ich enorm müde bin werde ich meinen Teil kurz fassen.

    Name: Patrick
    Nachname: Geht euch nichts an
    Wohnort: Gauting, zwischen Starnberg und München
    Beruf: Schüler
    Alter: Viertel vor 18
    OD Erfahrung:

    Hab Anfang Runde III in der XPL (Meta: ISA) angefangen und mit der Zeit einen gewissen Ehrgeiz entwickelt. Irgendwannmal hatte ich die Schauze voll von der Ganzen Diplomatiekacke und hab, nachdem die XPL nach dem legendären Krieg gegen die Mishima platt war, zusammen mit Rudi Rüssel und Billabong eine kleine aber feine Piratenally gegründet. Runde IV war ich dann in der 01 Ally. Am Anfang der Runde waren wir eine der Stärksten Allies überhaupt, aber irgendwie hat uns der Rest von OD wegen unserer Aggressiven Spielweise nicht so ganz gemocht und so wurden wir leider ausgerottet. Spass hats trotzdem gemacht. Deswegen hab ich mir überlegt, es diese Runde nochmal zu versuchen.

    bin grad zu faul und müde weiterzuschreiben.



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Rudi Rüssel - 16.12.2006, 13:18


    Obwohl ihr mich sicher eh schon alle kennt, stell ich mich trotzdem nochmal vor.

    Name: Simon ...
    Wohnort: Gauting bei München
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Erfahrung in OD:

    Also, mein OD anfang war genau wie bei Bluem in Runde 3 bei der XPL.
    Dannach war ich im Krieg der ISA gegen die SKD beteiligt, und konnte da schon gehörig Erfahrung sammeln. Ende der Runde war ich dann noch bei Kommando Totenkopf ( letztige Geisterfahrern) und war phöser Pirat.
    Letzte Runde war ich dann Anfangs in der 01, einer Se'ze Lux ally. NAch der Ausrottung bin ich mit sehr vielen extrem guten Spielern ind die Exesores gegangen. Nach deren Auflösung hab ich meinen Weg über SWAT, WGA und Wargate gemacht. Dort war ich dann Squadleader und einer der besten SPieler. :wink:
    Würd mich freun wenn ich euch als Leader in dieser RUnde vertreten könnte. :lol:



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    BillaBong - 16.12.2006, 13:37


    Name: Jonas
    Wohnort: Gauting, München
    Beruf: KFZ-Mechatroniker 1-Lehrjahr
    Alter: 16

    OD Erfahrung:

    Also, mein OD anfang war genau wie bei Bluem und Rudi R in Runde 3 bei der XPL.
    Dannach war ich im Krieg der ISA gegen die SKD beteiligt, und konnte da schon gehörig Erfahrung sammeln(das blöde war nur das wir untergegangen sind :( ). Letzte Runde war ich dann Anfangs in der 01, einer Se'ze Lux ally. NAch der Ausrottung bin ich neu eingestiegen und hab meinen Weg über WP, WGA(II) und Wargate gemacht. Dort war ich ein kleines Licht und konnte mich nicht mehr so viel auf das Spiel konzentrieren(Anfang meiner Ausbildung). Würd mich freun wenn uns ein guter Start glückt und wir sie alle nieder machen :lol:

    Runde 3: Gremmlin Runde 4:001001 / BillaBong



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Anonymous - 16.12.2006, 14:17


    Name: Eberhardt (bitte gleich vergessen, ich hör net drauf, bleibt bei Ted)
    Wohnort: Pfungstadt, Südhessen
    Beruf: Rettungsassistent
    Alter: 41

    OD Erfahrung:
    Runde 2: 2. Halbjahr angefangen und in der ROMA vern00bt
    Runde 3: in der ROMA, dann SPQR, leider im Krieg gegen die BoA verloren
    Runde 4: versucht mit 10 Arbeitskollegen eine eigene Allianz zu führen, leider wieder der BoA in die Quere gekommen und mangels skill, naja .... :evil: dann alte Leute der ROMA wieder getroffen und in der WGA sicher aufgefangen worden, dafür nochmal DANKE, im 2. Halbjahr dann der Einladung in eine der ehrenwertesten Allianzen OD's, der WARGATE, einzutreten gefolgt



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    grindkind - 16.12.2006, 15:14


    Dann hattest du ja auch nette erfahrung mit der Boa :lol:



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Scram - 16.12.2006, 16:37


    Richtiger Name: Konsti
    Wohnort: Gauting wie andere auch
    Beruf: Schüler
    Alter: 18

    OD Erfahrung: Fast keine hab aber in der 3. runde mal ca ein halbes jahr in der XPL gespielt und drecksplaneten gesammelt. Aber als ich dann ein jahr im ausland (england) war hatte ich keine zeit mehr weiterzuspielen.
    Da ich mich in letzter zeit vorm pc bisschen langweile kommt es mir irgendwie gelegen nebenher bisschen od zu zocken.



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Al Axe - 16.12.2006, 16:42


    Name: M. Ertsey
    Wohnort: krailling b. München
    Beruf: Schüler
    Alter: 18

    OD Erfahrung: so gut wie keine. hab glaub ich in Spiel 3 mal bischen gespielt, es dann aber aufgegeben,w eil ich noch in anderen Onlinespielen viel zu tun hatte. Hab jetzt aber wieder mehr zeit und Motivation für des Zeugs.



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    minkey - 16.12.2006, 16:53


    Ich hoffe einige kennen mich noch aus R4, wenn nicht:

    Name: Rudi
    Wohnort: Irgendwo in Niederösterreich(es wird sich sowieso keiner näher auskennen)
    Beruf:Schüler
    Alter: 15

    OD Erfahrung:

    Hab im Feb. des vergangenen Jahres in R4 das erste mal zu spielen begonnen, aber bin erst später als ich zur II gekomen bin draufgekommen worauf es in OD ankommt und nun sage ich mal ich kenne mich ein bisschen in OD aus. In Kriegen habe ich nie aktiv mitgetan, sondern war immer nur die Nachhut. Ich hoffe R5 wird genau so spannend und lustig wie R4. In diesem Sinne viel Spaß noch und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

    Ah ja mee:



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Tiberius - 17.12.2006, 12:15


    Chris
    Gauting
    Schüler
    17 Jahre


    Hab schonmal ein wenig OD gespielt, is aber schon her und war eher nicht so erfolgreich, also sagen wir einfach mal ich bin neu hier^^



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    ththomes - 17.12.2006, 16:55


    vornameName: Thomes
    Nachname: wer es wissen willl kann mich persönlich fragen.
    Wohnort : eschollbrücken bei pfungstadt bei darmstadt und wenn es immernpch keiner weiss in hessen
    Beruf : reifendienstmonteur aber gelernter Kfz.- mechaniker
    Alter : Verstorben :cry: nee spass bei seite bin einer von den ältesten hier in der runde 28 p.s. mann könnte ja ein ältestenrat machen :D

    OD erfahrung:
    also durch mein couseng bin ich seit etwa juni 2006 hier im spiel.
    also nett so grosse erfahrungen.
    plani ausbau kann ich denke ich mal gut.
    krieg hab ich noch keinen gemacht auser questens.
    also bin ich noch ein neuling bei viele sachen habe mich aber schnell reingefunden ins spiel.
    in moment bin ich krank (kreuzbandriss)also bis februar noch daheim
    und danach erst ab 18 uhr online
    bei weitere fragen bitte mich ansprechen antworte gerne fragen
    p.s. reifen kann ich keine besorgen weil ich sozusagen in eine aphotheke arbeite also schweine preise.

    so des wars ich hoffe es langt für den anfang
    gruss tht



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Takeo - 17.12.2006, 17:04


    Name: Benny ...
    Wohnort: mal wieder Gauting
    Beruf: Schüler
    Alter: 18
    OD Erfahrung:

    Runde 3 ein halbes Jahr, dann wieder nicht, hatte keine Zeit/Lust -> jetzt mehr zeit/lust -> OD



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Hummer - 18.12.2006, 09:17


    Name; Justus
    Wohnort; Glauchau (Sachsen)
    Beruf; gelernt Masseur/ medizinischer Bademeister, arbeite um Geld zuverdienen und nicht arbeitslos zu sein am Fließband
    Alter; 20 Jahre
    OD-Erfahrung;
    Runde 3 solala mitgespielt Name weiß ich nicht mehr, Runde 4 Bekannt als Hummer hab da sehr viele Erfahrungen gemacht die ich sehr gerne in Runde fünf vervollständigen will.

    Gruß Hummer



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Mojo - 19.12.2006, 23:45


    Moin moin

    Mein Name ist Mario Philippi...
    Ich komm aus der Süd-Pfalz und studier Informatik in Karlsruhe.
    Hab jetzt 22 Jährchen aufm Buckel, und es sollen noch n paar werden.

    Das hier ist jetzt meine zweite OD Runde, nachdem ich in R4 seit
    dem 9. Januar dabei war, und es in der WarGate auf 43000 + quetsch
    Punkte als Ti Roc geschafft hab.

    Mein Ziel ist es das zu toppen, was mit etwas Motivation durchaus
    drin sein sollte :twisted:
    Bildchen? Klar, ich mach sogar noch n extra blödes, nur für euch ^^
    Achtung:



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    M4dD0g - 20.12.2006, 16:50


    Hiho,

    hier meine Vorstellung als Neuzugang in eurer Alli:

    Name: Dennis
    Wohnort: Braunschweig, bei Hannover
    Beruf: Netzwerktechniker
    Alter: 28
    Hobbies: Fitness, Computer ( OD, Quake etc. )
    OD Erfahrung: Ende der Runde 3 mitgespielt, Runde 4 bei den Legendary Stardust Cowboys - Yiihaa!

    Grüsse,
    M4dD0g



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Simon-S - 20.12.2006, 19:31


    Name: Simon
    Wohnort: Gauting wie andere auch
    Beruf: Elektroniker
    Alter: 17


    OD Erfahrung : noch nicht so viel habe in der 3 Runde am Schluss angefangen



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Trekki1102 - 20.12.2006, 21:01


    Name: Holger
    Nachname: Habe Ich
    Alter: 37
    Damit bin ich wohl der Zweitälteste
    Beruf: Maler und Lackierer auch Pinselquäler genannt
    Hobbys: Mein Sohn, Computer, Lesen, Star Trek und Star Wars

    Bin seit September bei der Runde vier dabei. Habe also nicht soviel Erfahrung Mit Omega Day



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    minkey - 21.12.2006, 19:56


    Ich bin mal so frei und spame hier rein:
    Wo sind die Fotos?



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    ththomes - 22.12.2006, 20:58


    Welche fotos minkey



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    minkey - 23.12.2006, 14:59

    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!
    grindkind hat folgendes geschrieben: Wenn ihr nicht allzu hässlich seid, dann könnt ihr ja sogar ein Bildchen von euch hier reinstellen.

    Sry. Es war von keinem Foto sondern von nem Bildchen die rede. Also:

    Wo sind eure Bildchen??



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    Rudi Rüssel - 23.12.2006, 17:26


    ICI:



    Re: Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!

    badINFLUENCE - 01.01.2007, 13:48


    Oh, das seh ich ja jetzt erst -.-

    Name: Biggi
    Wohnort: Österreich
    Alter: 20 -.-
    Beruf: Informatikstudentin

    OD-Erfahrung
    Hab im März 03 bei der u4us (glaub wird eh keiner mehr kennen, da es sie R3 nimmer gab^^) angefangen. Ja und nach einem Krieg, den wir verloren hatten, bin ich in die CoA gegangen, obwohl dort wars stinklangweilig -.-
    Runde 3 hab ich dann von Anfang an gespielt, bis auf eine kleine Pause die mir die MHs mitten in der Runde gaben - nur weil man Anfang der Runde wem Credits gegeben hat *pf*. In R3 hab ich gemeinsam mit Erg in der CF (Crystal Force) gespielt und bin irgendwann später in die QP (Quintara Phoenix) gewechselt, wo ich bis Rundenende verweilte :D Leider gab es sie ja in R4 nicht mehr =/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C l u b Q

    Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor! - gepostet von grindkind am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wie was, wieso wesshalb warum? stell dich vor!"

    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Stell mich hier nun auch mal vor!! - AstraCaravanH (Montag 21.05.2007)
    Stell dich vor=) - ernie94 (Mittwoch 20.06.2007)
    Ich stell mich mal vor... - freak0160 (Freitag 25.03.2005)
    Ralvor stell sich vor - Ralvor (Dienstag 19.04.2005)
    Ich stell mir auch vor - Loland (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Sammler ! Zwar kein Aero aber trotzdem Toppp !!! - Aerosol (Dienstag 19.07.2011)
    Ähm, ich stell mich vor - hi erstma ^^' - richisgood (Mittwoch 23.08.2006)
    loucksi, so stell i ma anal radln vor - el tankito (Mittwoch 29.08.2007)