Regeln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benutzername
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"

    Re: Regeln

    benutzername - 16.12.2006, 00:07

    Regeln
    1. Benutzer die sich 1Monat nicht melden werden gelöscht.
    2.Keine Beschimpfungen

    Die Anrede: Grundsätzlich wird hier mit der Anredeform "DU" kommuniziert. Auch verliehene oder erlernte Titel haben hier nichts verloren.

    Neue User: Wir legen neuen Mitgliedern sehr ans Herz, dass sie sich zuerst etwas in der Community umschauen, und bestehende Beiträge durchlesen, bevor sie eigene Themen oder Beiträge verfassen. So lernt man am besten die Gepflogenheiten und Verhaltensweisen im Forum kennen.

    Umgangston: Hier sollen Erfahrungen, Meinungen und Ansichten ausgetauscht werden, versuche also nicht andere mit Gewalt umzustimmen, bzw. deren Meinung zu kritisieren. Wir bitten dementsprechend, dass die Mitglieder untereinander sachlich und objektiv bleiben, damit hier weiterhin eine freundliche Atmosphäre herrscht.

    Sollte es dennoch zu Konflikten kommen, bitten wir, diese außerhalb des Forums abzuhandeln. Folgende Medien können hierfür verwendet werden: E-Mail, ICQ, MSN, etc. Es liegt im Verantwortungsbereich des zuständigen Teammitgliedes abzuschätzen wann ein Streit beginnt.

    Posten: Vermeide Sätze oder ganze Artikel in GROSSBUCHSTABEN . Das gilt im Netz allgemein als Schreien und ist im Netz genau so ungern gesehen wie eine Reihe von !!!!!!!, die als Drängelerei interpretiert werden .



    Benutzerprofil / Avatar


    Profilangaben oder Avatare mit pornographischen, gewaltverherrlichenden, und illegalen Inhalt sind strikt verboten.
    (wen der avatar zu groß schickt den Avatar an den Administrator und bittet ihn das er ihn Verkleinert)



    Signatur und Signaturbilder


    Signatur & Signaturbilder mit pornographischen, gewaltverherrlichenden, und illegalen Inhalt sind strikt verboten.

    Bei Links in der Signatur (verlinkte Bilder oder Link) ist darauf zu achten, dass die verlinkte Seite in einem externen (neuen) Fenster aufgeht.



    Werbung im Forum


    Es ist nicht erlaubt, den Nick als Werbung zu missbrauchen. Wenn jemand sich einen Nick registriert der Werbung macht, bzw. auf eine Seite verweist, behaltet sich der Administrator das Recht vor, den User unverzüglich zu löschen.

    User die sich hier nur registrieren um für ihre eigene Seite (privat oder kommerziell) Werbung zu machen, oder aufdringlich Werbung präsentieren werden gesperrt.

    Anmerkung:
    Ausnahmen sind vorbehalten!



    Links & Linkssektionen


    Links: Wer Links (Verweise auf andere Seiten) postet, MUSS sich versichern, dass dieser Link auch korrekt ist. Das heißt unter anderem auch, dass dieser Link auf keine pornographischen, gewaltverherrlichenden oder illegalen Inhalte verweisen darf.
    Diese Regel gilt auch für Links welche im Profill (Profilansicht) eingetragen wurden.

    Direkt-Links: Es ist strengstens untersagt Software direkt zum Download zu verlinken. Wir bitten deswegen auf die Downloadseite im Link zu verweisen!

    Bei Verstößen gegen diese Regelungen hat das zuständige Teammitglied die Pflicht entsprechende Maßnahmen einzuleiten und diesen Link zu editieren. Der User wird, sofern er vorher darauf hingewiesen wurde, verwarnt werden. Bei mehrmalige Missachtung riskiert der User eine Sperre aus der Community

    Anmerkung:
    Die plauscherl.com Community distanziert sich ausdrücklich von jeglichen Link und kann dafür nicht haftbar gemacht werden.



    Administrative Maßnahmen


    Das Team dieses Internetdienstes hat bei Verstößen gegen die Boardregeln folgende Möglichkeiten der Administration:

    - Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Themen oder des gesamten Foruminhaltes.
    - Senden einer privaten Nachricht / E-Mail an das betreffende Mitglied.
    - Ändern / Löschen des Avatars und/oder des Benutzerprofiles.
    - Ändern / Löschen der Signatur.
    - Ausschluss aus dem Forum.



    Erweiterte Regeln


    Themen/Beiträge mit kopierten Texten, darunter fallen auch Auszüge (Zitate) aus bestehenden Texten, müssen mit Quellenangaben versehen werden. Sollte eines der Teammitglieder den Verdacht von "Textklau" (Urheberrechtsverletzungen) feststellen, kann dieser die Beiträge löschen oder sogar das Thema schließen.

    Die hinzugefügten Editbeiträge von Teammitgliedern dürfen NICHT entfernt werden. Bei mutmaßlicher Entfernung droht eine Verwarnung bzw. ein Ausschluss aus der Community!

    Jeder User kann sich bei der Registrierung einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen (solange dieser noch nicht in Verwendung ist). Dieser sollte aber weder gegen geltende Regeln und Gesetze verstoßen, noch darf dieser anstößiger Natur sein. In diesem Falle muss sich der User einen anderen Nick aussuchen und der schon registrierte wird gesperrt und gelöscht.

    Kein Mitglied hat Anspruch darauf, dass Themen, Beiträge oder gar der komplette Account im nachhinein gelöscht werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)