Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum

Der Langstreckenläufer - Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chiroko
  • Forum: Der Langstreckenläufer - Forum
  • Forenbeschreibung: Das erste inoffizielle Forum zu dem bestem Buch überhaupt und seinen beiden genialen Nachfolgern.
  • aus dem Unterforum: Regeln, News und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum"

    Re: Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum

    chiroko - 15.12.2006, 19:06

    Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum
    Wenn einen ein Buch so bewegt, wie mich dieses, ist man eigentlich fast immer auf der Suche nach Leuten, denen es genauso geht. Man will sich austauschen, träumen und einfach bestätigt bekommen, dass man nicht der/ die Einzige ist, dem dieses Buch so gefallen hat.

    So war es auch bei mir. Leider konnte ich kein Forum oder eine Website entdecken, auf der ich mit anderen über meine Gefühle, Emotionen und einfach Gedanken zu diesem Buch (geschweige denn zu seinen Nachfolgern) reden konnte. Daher kam mir die Idee zu einem "Der Langstreckenläufer" Forum, das aber ebenfalls ein Forum über die Bücher "Harlans Endspurt" und "Mission Himmelstürmer" sein sollte. Allgemein also ein Forum, welches alles umfasst, was mit den drei Büchern zu tun hat.

    Wenn es gut ankommen sollte, (momentan ist es ja noch ganz am Anfang) werde ich vielleicht den Anbieter wechseln, aber darüber mach ich mir momentan noch nicht allzuviele Gedanken.

    Ich freue mich auf alle jetzigen und zukünftigen Fans dieser großartigen Triologie. Hoffentlich sieht man sich. :D

    LG Chiroko :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Langstreckenläufer - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)