Coverwahl zum Langstreckenläufer

Der Langstreckenläufer - Forum
Verfügbare Informationen zu "Coverwahl zum Langstreckenläufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chiroko
  • Forum: Der Langstreckenläufer - Forum
  • Forenbeschreibung: Das erste inoffizielle Forum zu dem bestem Buch überhaupt und seinen beiden genialen Nachfolgern.
  • aus dem Unterforum: Der Langstreckenläufer [The Front Runner]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coverwahl zum Langstreckenläufer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coverwahl zum Langstreckenläufer"

    Re: Coverwahl zum Langstreckenläufer

    chiroko - 15.12.2006, 20:20

    Coverwahl zum Langstreckenläufer
    Einfach mal zum Spaß die Umfrage zu den Langstreckenläufer Covern. Welches gefällt euch am besten? Muss ja nicht umbedingt das sein, welches ihr besitzt. :wink:

    1.
    Das Cover mit Billys Brille. Dieses gehört zu dem originalem Buch.

    2.
    Noch ein Cover der Originalausgabe bei der ich mich immernoch frage, wen die Person dort darstellen soll. Billy? Oder niemand bestimmtes?Hm...

    3.
    *lol* also das ist Cover 3. Schon älter und vom Original. Ich nehme an, die beiden Personen stellen Billy & Harlan dar. Ich bleibe lieber bei meiner eigenen Fantasie. :lol:

    4.
    Eine ganz besondere Ausgabe in Leder gebunden, teuer und in einer Auflage von gerademal 1000 Stück. Das besondere Special! Jedes einzelne handsigniert von Patricia Nell Warren!!!

    5.
    Nochmal die erste Ausgabe aber diesesmal mit anderem Hintergrund-

    6.
    Jetzt sieh mal einer an, das ist doch tatsächlich das Cover der japanischen Version. Nicht viel zu sehen, aber immerhin!

    7.
    So das ist jetzt eine der beiden deutschen Versionen. Schlich aber schön.

    8.
    Das neuere Cover der deutschen Version. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

    9. fast vergessen:

    Das spanische Cover, wen für mich auch etwas verwirrend.

    .... mehr habe ich leider nicht gefunden, obwohl es noch ein paar weitere geben müsste. Dennoch viel Spaß beim Auswählen eures Lieblingscovers. :D

    LG Chiroko :wink:

    Quellen: 1. thefrontrunner.com; 2.wildcatintl.com; 3. ebayimg.com;4. wildcatintl.com; 5. images.shopping.msn.com; 6.www.tcn-catv.ne.jp; 7. gay-books.de und 8. img.dooyoo.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Langstreckenläufer - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Coverwahl zum Langstreckenläufer"

    Der Langstreckenläufer - Patricia Nell Warren - Seamount (Montag 19.02.2007)
    Der Langstreckenläufer [Buch] - seamount (Sonntag 03.12.2006)
    Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum - chiroko (Freitag 15.12.2006)
    Coverwahl zu Mission Himmelstürmer - chiroko (Freitag 15.12.2006)
    Beschreibung des Buches "Der Langstreckenläufer" - chiroko (Samstag 09.12.2006)
    Coverwahl zu Harlans Endspurt - chiroko (Freitag 15.12.2006)
    Warum überhaupt ein "Der Langstreckenläufer" Forum - chiroko (Freitag 15.12.2006)
    never Forget - Die besten "Langstreckenläufer" Zit - chiroko (Sonntag 17.12.2006)