Neuer Job

www.ex-da-gama.com
Verfügbare Informationen zu "Neuer Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asteinfeld - dwendt
  • Forum: www.ex-da-gama.com
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Ex daGama Mitarbeiter
  • aus dem Unterforum: daGama Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Job
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Job"

    Re: Neuer Job

    asteinfeld - 15.12.2006, 15:52

    Neuer Job
    Hallo zusammen
    Wollte mal ein kurzes Statement abgeben von meinem neuen Job, für alle, die es interessiert!
    Also die Leute sind alle sehr nett, natürlich in keinster Weise mit Euch super daGama Kollegen vergleichbar :)
    Bin jetzt seit Montag hier und fühle mich wirklich wohl. Endlich mit dem Auto zur Arbeit, was für ein Luxus. Die Arbeitszeiten sind analog zum daGama Service, Gleitzeit etc.
    Die Zeiterfassung ist total genial, nichts mehr mit eintippern, Projektzuordnung etc. Wenn man kommt loggt man sich mit nem Chip ein und das Gerät zählt automatisch die Minuten, zeigt einem direkt die Überstunden und die Resturlaubstage an, sehr praktisch.
    Von der Arbeit her denke ich mal komm ich ziemlich schnell rein, ist nicht ganz so schwer. Wir arbeiten hier komplett mit Lotus Notes, auch Email (irgendwie läuft das hier schneller also bei "uns", kurios!!!)
    Und jetzt das genialste (ja ich will Euch neidisch machen :P ) DIE KANTINE!!! Wer mal bei Arvato war, kann es sich ungefähr vorstellen. Ist nicht ganz so groß aber die Auswahl ist genial, feste Menüs, oder mixen wie es das Herz begehrt. Und das zu absolut traumhaften Preisen, z.B. Beilagen, wie Pommes oder Gemüse = 45 Cent.
    Daneben haben wir hier auch ein Bistro mit immer belegten Brötchen und Snacks, natürlich auch zu tollen Preisen. Und es gibt Kaffeeautomaten / Kakao. Man muss sich um nichts kümmern, weder ums Saubermachen, noch um Spül (schönen Gruß an alle, die dies sowieso nie gemacht haben :roll: )
    Und man braucht nie Bargeld, das ganze läuft über eine Chipkarte und wird vom Gehalt abgebucht.
    Aber nun hab ich genug geschwärmt, ich vermisse daGama natürlich schon, im Besonderen alle mit denen ich mich so gut verstanden habe.
    Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal von Euren neuen Jobs oder der Jobsuche berichtet.
    Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt!!!
    Ganz lieben Gruß
    Drück Euch!!!
    Anja



    Re: Neuer Job

    dwendt - 15.12.2006, 16:19


    die kantine hoert sich traumhaft an :)

    ich hab dein posting mal in den internen bereich verschoben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ex-da-gama.com

    Aufhebungsvereinbarung - gepostet von sbuecher am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Job"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)