Lob und Kritik

ABI 08
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hardi - woohoo - Stefan - Natha - Dani - akuter Diarrhoe - Funda - sunny - MvO - thess - waldmann - Skunk
  • Forum: ABI 08
  • Forenbeschreibung: CSG Besigheim
  • aus dem Unterforum: Lob / Kritik
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritik"

    Re: Lob und Kritik

    hardi - 15.12.2006, 13:27

    Lob und Kritik
    Heyho


    Mich , und den Micha bestimmt auch, würde mal interessieren, wie euch das Forum so gefällt, damit wir mal ein ,,Feedback" haben.

    Also, wenn ihr konstruktive Kritik, Verbesserungs-Vorschläge oder Lob äußern wollt, könnt ihr das hier machen. Wäre gut, wenn mal ein paar Meinungen gesagt werden würden.



    hardi



    Re: Lob und Kritik

    woohoo - 15.12.2006, 15:24


    Jaja ihr wollt doch nur hören dass ihrs gut gemacht habt :mrgreen:

    Ne ma im ernst, is schon cool geworden. Datenaustausch und Klausuren, sowieso bisher keine sehr "aktiven" Kategorien, könnte man vllt noch zusammenfassen, aber s passt au so ganz gut.



    Re: Lob und Kritik

    Stefan - 17.12.2006, 20:36


    hey,

    also ich kann mich nur anschließen, echt ne gute Idee mit dem Forum und die Umsetzung ist auch super geworden...

    Jetzt sollten sich nur noch die restlichen Leute aus der Stufe anmelden und beteiligen, dann wird sicher auch die Vielfalt an Threads und die Aktivität im Forum noch etwas steigen...



    Re: Lob und Kritik

    hardi - 17.12.2006, 20:41


    ja. macht mal bitte alle noch mehr werbung bitte! ^^



    Re: Lob und Kritik

    woohoo - 18.12.2006, 00:29


    Ich geh glaub schon sehr vielen damit auf die Nerven, aber bin trotzdem fleißig dabei^^



    Re: Lob und Kritik

    Natha - 25.12.2006, 01:38


    jo, schließ mich an. aber ich hab von manchen leuden keine ahnung wer des jetzt sein soll, kann mir bei den namen einfach nix bei denken



    Re: Lob und Kritik

    Dani - 31.12.2006, 16:59


    Ich finde es auch ne geile idee .Wenn sich irgendwann mal alle angemeldet haben von den 12fern wird es noch besser
    ein guten rutsch euch allen



    Re: Lob und Kritik

    akuter Diarrhoe - 31.12.2006, 18:03


    wenn wir alle an einem strang ziehen schaffen wir jedes Hinderniss :!: :!: Ich glaub des wollte der Dani sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    In diesem Sinne h.H und euch allen en guten Rutsch und en weltklasse neues Jahr und ich hoffe ihr habt auch alle schöne vorsätze :!:



    Re: Lob und Kritik

    Natha - 03.01.2007, 19:56


    hey wie kann des sein, dass nur 36 leude angemeldet sin...mir sin doch bestimmt 70 oder 80 in de stufe, oder?
    da muss sich was tun...



    Re: Lob und Kritik

    hardi - 03.01.2007, 20:05


    ja. ist etwas schade. je mehr leute regelmäsig da sind, umso besser wird automatisch das forum...

    das problem ist aber auch noch , dass selbst von den 36 nur ca 15 regelmäsig reinschauen und 10 davon regelmäßig schreiben. wenn überhaupt. sieht man ja an den beiträgen....

    müssen halt alle nochmehr werbung machen!!!



    Re: Lob und Kritik

    Funda - 04.01.2007, 18:04


    ja des stimmt, die müssten mal alle mehr schreiben.
    ich geh schon mit gutem beispiel voran^^ :P :D



    Re: Lob und Kritik

    akuter Diarrhoe - 11.01.2007, 18:50


    Gut dann schreib ich jetz mal ganz spontan en Kritikpunkt auf
    - es sind definitif zu wenig leute angemeldet, also echt wir sin 70 leute un nur 36 sin "am start"( :lol: :lol: wie es ein par von euch zu sagen pflegt) ,sammal gehts noch da muss man doch was tun oda :!: :!:

    so mein konstruktiver Beitrag zum Thema: LOB



    Re: Lob und Kritik

    hardi - 11.01.2007, 19:22


    Ja. Das stimmt schon, dass zu wenig aktiv hier mitmachen.

    aber was sollen wir machen, außer den leuten möglichst oft zu sagen, dass sie oft ins forum schauen sollen?



    Re: Lob und Kritik

    sunny - 03.02.2007, 23:19


    ich z.B. hab erst vor kurzem erfahren, dass wir en eigenen forum haben. deswegen würd ich mal in den jeweiligen kursen es mal kurz andeuten, da es bestimmt noch leute gibt, die davon noch nichts wissen.
    wir können's au ans 12er-brett ((11er- und 13er-)<--damit die 11er informationen kriegen bzw. wir von den 13ern :whis_trippelelch01_6343 ) hängen.
    ansonsten weiß ich auch nichts mehr, wie man es sonst so verbreiten könnte.



    Re: Lob und Kritik

    woohoo - 07.02.2007, 23:47


    So siehts doch ma aus wie n richtiges Forum, wenn man fast scrollen muss um alle Kategorien zu sehen. Besser als die "Mein erstes Forum"-Optik^^

    Ne im ernst, is gut so mit der Neueinteilung heute. Dass man jetzt nur eingeloggt was sieht hat viele Vorteile. Dass 13er ausgesperrt werden und jetzt gar nix mehr sehen, leider nicht (nur), denn ich gehe davon aus, dass wir irgendwann mal Hilfe oder Ratschläge von denen brauchen, wenn wir so weit sind, und wenn wirs uns dann bei den 13ern mit sowas ein wenig verscherzt haben, wärs nich so toll... Andererseits ists halt au n Forum für den Abi-Jahrgang 08, und das sollte es au bleiben.

    Hat sich gut entwickelt, und mit 58 von nichma 80 (?) 12ern sin wir gut dabei, dafür dass es das hier erst seit knapp 3 Monaten gibt.



    Re: Lob und Kritik

    hardi - 08.02.2007, 00:15


    ja. ich bin auch sehr zufrieden

    wegen ,,den 13ern" ... eigentlich ist es nur einer. und der macht das auch nur zum spaß. ich glaube nicht, dass wir uns da gedanken machen sollten. wenn er irgendwas will , wird er mich oder den micha schon drauf ansprechen. wenns was konstruktives ist, können wir ihn ja auch freischalten. aber generell sollten nur 12er zutritt haben, find ich.



    Re: Lob und Kritik

    MvO - 13.02.2007, 15:59


    Super Forum und auch gesperrt für Nicht Mitglieder, dass ist spitze



    Re: Lob und Kritik

    hardi - 14.02.2007, 17:41


    MvO hat folgendes geschrieben: Super Forum und auch gesperrt für Nicht Mitglieder, dass ist spitze

    Danke fürs Lob, wir geben uns auch alle Mühe!



    Re: Lob und Kritik

    thess - 15.11.2007, 18:37


    wieso lädt die seite bei mir manchmal ned :(
    voll komisch...



    Re: Lob und Kritik

    waldmann - 15.11.2007, 21:35


    hi,
    da ist werbung geschaltet bin noch dabei, diese weg zu bekommen.
    aber vorerst ist es so, dass du eben die adresse eingibst und bestätigst. dann musst du warten, bis sich ein werbefenster geöffnet hat. dieses schließt du dann und bestätigst die adresse erneut. dann kommt die forumseite.



    Re: Lob und Kritik

    woohoo - 15.11.2007, 22:54


    echt? also bei mir tut das auf anhieb, ich krieg immer nur so n flash-popup ins fenster, das kann man nich abstellen, nur jedes mal wegklicken...



    Re: Lob und Kritik

    thess - 16.11.2007, 19:00


    des kommt ab und zu au mal bei mir^^ aba ich muss die addi mind. 3mal neu eingeben, damit die seite lädt.. hmm nur bei mir so?



    Re: Lob und Kritik

    waldmann - 16.11.2007, 20:24


    hab oben beschrieben, wie du es machen musst. so gehts bei mir!



    Re: Lob und Kritik

    Skunk - 28.04.2008, 21:42

    Shoutbox
    Warum tut die ver****te Shoutbox nicht mehr?
    Und warum müssen wir da jetzt was anklicken und eintragen?

    Ob mit dem Ding oder nicht, es wird immer Spam drin sein ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08

    Abi Countdown - gepostet von MS am Dienstag 11.09.2007
    VFB Stuttgart - gepostet von Doro am Sonntag 11.02.2007
    Wie fandet ihr die Studienfahrt? - gepostet von sunny am Sonntag 15.07.2007
    Physik GTR - gepostet von thomas am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)