Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

l'Ordre de la garde de Medèe
Verfügbare Informationen zu "Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carissimia - Luthvian - Anonymous - Tweety081179 - BlackTaste
  • Forum: l'Ordre de la garde de Medèe
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [ogm] zum Spiel KnightFight
  • aus dem Unterforum: Gemächer
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)"

    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 15.12.2006, 19:17

    Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)
    Na, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Hier im Forum und auch bei KF heiße ich Carissima, bzw Cari.
    Im 'echten' Leben allerdings höre ich auf den schönen Namen Julia und bin 20 Jährchen alt. :D

    Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze und KF oder MG spiele, lese ich entweder oder telefoniere/lästere mit Freunden. (Also typisch Frau ;))

    Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein, aber ihr könnt gerne fragen, ich beisse nicht. :D



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Luthvian - 18.12.2006, 13:03


    hi du liebe julia :wink:

    beisst du auch wenn man das möchte?
    spass bei seite, wie lange dauert dein studium noch?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 15:33


    Naja, da musst du aber lieb fragen... ;)

    Das Studium dauert noch ungefähr 2 1/2 Jahre, hab ja grad erst angefangen...



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Anonymous - 18.12.2006, 15:36


    was studierst du denn?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 15:51


    Eine ganz wirre Kombination an Fächern.... Englisch, Chinesisch und Nordamerikastudien... :roll:



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Tweety081179 - 18.12.2006, 15:54


    CHINESISCH????


    oh mein gott das sind doch alles zungenbrecher so wie die da reden :? :shock: :wink:



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 15:55


    Ja.... Ich bin auch grad am überlegen, wie ich das am Besten loswerden kann.... Bin nämlich net sonderlich künstlerisch begabt... Und dann Chinesisch malen... Ist ein bissel zu viel für mich. ;)



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Anonymous - 18.12.2006, 15:57


    ja was wird das dann? also so berufsmäßig?
    deolmetscherin oder was?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 15:58


    Nein, das soll später mal Mitarbeiterin beim Auswärtigen Amt werden...
    Bzw Mitarbeiterin im Höheren Dienst.



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Anonymous - 18.12.2006, 15:59


    achso :)
    chinesisch...hehe
    kanns mir echt nicht vorstellen wie du da drauf gekommen bist!



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Tweety081179 - 18.12.2006, 16:03


    ja das würd mich auch mal etwas interessieren :)

    da knnst ja mungobongo studieren ne war´n scherz
    warum ausgerechnet chinesisch?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 16:04


    Um ehrlich zu sein weiß ich auch net, warum ich ausgerechnet des genommen hab... Arabisch wär auch noch ne Möglichkeit gewesen... Ich wollt eine exotische Sprache nehmen, die net so viele können, dann sind die Einstellungschancen größer. Weil Englisch und Französisch können da alle und Spanisch is auch sehr beliebt... Chinesisch dagegen...



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Anonymous - 18.12.2006, 16:08


    ja das stimmt allerdings :)
    wer kann aßer chinesen shcon diese sprache?!

    und wär das dann im auswärtigen amt die chinesische abteilung?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Luthvian - 18.12.2006, 16:08


    exotisch also...

    na ich lern in meinem studium dann demotisch, koptisch, hieroglyphen und die sprache der bauern. zum übersetzen brauch ich englisch, französisch, latein und altgriechisch, was ich alles bis auf französisch kann 8)



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Tweety081179 - 18.12.2006, 16:08


    setzt doch einfach einen brief auf das du dir die zunge gebrochen hast und deshalb das fach nich weiter machen kannst.
    viell klappts ja :D



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 16:10


    Nu ja, net unbedingt die Chinesische Abteilung, aber ich wär unteranderem für China zuständig.

    Jaja Luth.... So exotisch wie deine Sprachen is Chinesisch natürlich net... ;)

    Die Zunge gebrochen?? Hm... wohl eher die Stimmbänder gerissen... *gg*



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Anonymous - 18.12.2006, 16:12


    wie wärs wenn wir einfach nen sprachen threat aufmachen?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Luthvian - 18.12.2006, 16:15


    und suchst dir dann einen kleinen süßen chinesischen mann, den du als sklaven halten kannst :twisted: :twisted: :twisted:
    die verhalten sich extrem unterwürfig, als ich in thailand und kambodscha war war das richtig extrem...
    die haben dir auf knien getränke greicht und dich als gott begrüßt( begrüßung mit den zusammengefalteten händenam kinn ist für fremde, hände an der stirn für familie und hände über kopf ist an gott.
    die hotelbetreuung und auf der strasse, wenn du dort was teueres kaufst(aus der sicht der bewohner teuer) wars immer so ein mittelding zwischen stirn und übern kopf und so wurdest du auch dort behandelt. war manchmal richtig unangenehm, wenn man doch aus deutschen landen nicht mal mit dem arsch angeschaut wird...



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 16:20


    Hm, nee, ich steh net so unbedingt auf kleinere Männer... ;)
    Das kann ich mir aber gut vorstellen, dass es sich seltsam angefühlt hat. Sowas is man ja net gewohnt...



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Tweety081179 - 18.12.2006, 16:20


    Phoenix_Son hat folgendes geschrieben: wie wärs wenn wir einfach nen sprachen threat aufmachen?


    ja das wär nich schlecht FRANZÖSISCH kann ich auch aber leider
    haperts mit der sprache etwas :D



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    BlackTaste - 18.12.2006, 19:57


    mal abgesehen davon das chinesisch gar keine schlechte idee is vor allem für jemand der vllt in die wirtschaft will dnn da tun sich schon gigantische märkte auf an denen man schwer eindruck schinden kann wenn man ihr esprache beherrscht was ja einiges an guten geschäften bringen sollte. aber so am rande ich dachte immer der studiengang heisst dann sineologie (so oder so ähnlich geschrieben) stimmt das?



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 18.12.2006, 23:21


    Ja, eigentlich heißt es Sinologie. Das beinhaltet aber auch Geschichte, Kultur, Politik und so Zeugs... Ich lerne allerdings nur die Sprache, also steht bei mir im Studentenausweis Chinesische Philologie... (Schon wieder so ein Zungenbrecher... ;))



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    BlackTaste - 19.12.2006, 00:43


    FRAUEN!!!
    Immer habt ihr sonderwünsche jetzt wollt ihr auch noch studiengänge zerlegen und die sahnestücke rauspicken tztztztz



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 19.12.2006, 00:44


    Ja natürlich, was glaubst du denn?? ;)



    Re: Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)

    Carissimia - 22.04.2007, 22:57


    So...
    Wie der ein oder andere vllt schon gemerkt hat, bin ich aus der Gilde ausgetreten.
    Ich glaube, dass es an der Zeit ist, die Gilde zu wechseln.
    Danke für die Zeit hier. (Black, nu hast du keine toten Mäuse mehr rumliegen ;) )

    LG Cari



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum l'Ordre de la garde de Medèe

    Goldies - gepostet von Tweety081179 am Dienstag 09.01.2007
    Was ist Los? - gepostet von Tweety081179 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin die Cari, musst mich lieb haben!!! ;)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)