Homepage der Klasse 11a

wgclassmessageboard.de
Verfügbare Informationen zu "Homepage der Klasse 11a"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wicked - Frankie - Smarties - coSSi! - laberbacke
  • Forum: wgclassmessageboard.de
  • Forenbeschreibung: Board der Klasse
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage der Klasse 11a
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage der Klasse 11a"

    Re: Homepage der Klasse 11a

    wicked - 15.12.2006, 17:42

    Homepage der Klasse 11a
    Hi Leute,
    so ich habs nun endlich auch mal geschafft um in das Forum reinzukommen!

    Was haltet ihr eigentlich von einer Homepage von unserer Class? :?:

    Ich könnte da mal eine machen. Wäre überhaupt kein Problem und dieses Forum könnten wir dann selbstverständlich auch mit einbinden!

    Schreibt einfach mal was ihr davon haltet!

    Hobes :shock:



    Re: Homepage der Klasse 11a

    Frankie - 15.12.2006, 18:26


    Könnte man mal versuchen!



    Re: Homepage der Klasse 11a

    Smarties - 15.12.2006, 23:07


    Hmm... eigentlich ne supi idee....

    ABER dann bitte ein mit nem "leicht" merkbaren Namen ;)

    was willste da rein machen?



    Re: Homepage der Klasse 11a

    wicked - 16.12.2006, 13:51


    Ja klar ein leichter name! Macht mal Vorschläge! Die Domain endet dann eben mit .de.vu denn da ist es kostenlos.
    Ein Vorschlag wäre zum Beispiel. www.wg-class.de.vu

    Mir egal, sagst einfach, muss es eben dann mal wissen.

    Auf die Page könnte man dieses Forum einbeziehen, Gästebuch, Chat ... Habt ihr sonst noch Ideen?
    Schreibst einfach!



    Re: Homepage der Klasse 11a

    coSSi! - 16.12.2006, 14:24


    find homepage ne gute idee der name ist doch eigentlich egal oder?



    Re: Homepage der Klasse 11a

    Smarties - 16.12.2006, 14:52


    ha ja...
    denn wenn ich ins Forum will... muss ich immer in meine mails weil die Adresse so en blöden Namen hat...


    also der vorschlag von Tobi ist echt gut...



    Re: Homepage der Klasse 11a

    laberbacke - 16.12.2006, 18:27


    Smarties hat folgendes geschrieben: ha ja...
    denn wenn ich ins Forum will... muss ich immer in meine mails weil die Adresse so en blöden Namen hat...


    also der vorschlag von Tobi ist echt gut...
    @smarties: Wie wäre es wenn du es unter Favouriten einfügen würdest? Wäre doch viel einfacher
    @all: Wie wäre es wenn wir noch was zum Hochladen von daten machen würden. Damit man so was wie nen internen bereich hat. Der name finde ich eigentlcih auch egal. Aber ansonsten gute idee.



    Re: Homepage der Klasse 11a

    Smarties - 16.12.2006, 18:47


    daheim hab ich des ja... aber wenn ich sonst irgendwo rein will muss ich immer zuerst in meine Mail rein, weil des so eine bescheuerte Adresse ist



    Re: Homepage der Klasse 11a

    wicked - 18.12.2006, 17:15


    Also,
    ich mach mal ne Test Page, damit man es mal anschauen kann. Vllt bring ich sie mal auf meinem Laptop am Donnerstag mit in die Schule!



    Re: Homepage der Klasse 11a

    wicked - 18.12.2006, 17:17


    Ehm kann mir mal jemand das Bild schicken von unserer Klasse? toby.fischer@gmx.de danke



    Re: Homepage der Klasse 11a

    wicked - 18.12.2006, 18:43


    hab ausversehen ein neues Thema aufgemacht! Naja egal, schreibt einfach dort weiter, wegen der Homepage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wgclassmessageboard.de

    Deutsch Hilfe - gepostet von coSSi! am Freitag 01.12.2006
    hallo?! - gepostet von Smarties am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage der Klasse 11a"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)