wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barin - opteron - Grimlie - Erathon - dosn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???"

    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Barin - 15.12.2006, 22:46

    wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???
    hallo zusammen, ich bin nun euer neuer gildenmeister

    Ich will erstmal wieder bissel struktur in die gilde bringen und will möchte gerne wissen von euch, wie ihr euch das weiter bestehn dergilde vorstellt! bitte ein paar zeilen dazu schreiben.
    und ob das eure mainchar oder twink ist.(es dreht sich erstmal nicht darum, das die rausgeschmissen werden, sondern mit wieviel beitrag ich von euch zur gilde erwarten kann)

    mfg euer neuer gildenmeister



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    opteron - 16.12.2006, 01:36


    Als erstes schlage ich vor...... Wöchentliches Treffen aller in der Gilde!

    Wer einmal nicht kann bekommt eine Verwarnung, beim zweiten mal fliegt er dann aus der Gilde!
    Wenn jemand nicht kann, soll er sich abmelden und bescheid geben das er net kann.

    Namensänderung.
    Ich würde da gerne etwas Vorschlagen was vielleicht ein bischen mehr aufsehen erregt, den Namen "Novus Ordo Seclorum"..... zu Deutsch "Neue Weltordnung"
    Und hier ein Bild woher dieser Satz ist:


    Ein Auffälliger Gilden Name lässt andere dreimal schauen und auch eventuell Fragen was das genau heißt.... daraus ergibt sich ein Gespräch und möglicherweise auch ein neues Mitglied.

    Nächster Punkt.
    Ein Bank-Char...... wir brauchen einen, nicht nur des Goldes wegen, sondern auch wegen Materiallien und Ausstatungen.
    So können z.B. Alchis Gold, Echtsilber und Arkanitbarren herstellen..... unsere Alchis bekommen jede Woche bei unserem Treffen eine Lieferung an dem was sie für die Reproduktion genannter Güter brauchen.
    Bei der nächsten Versammlung werden diese dann an den Gilden Leader übergeben und direkt in den Bank Char geschoben.
    Genau das selbe kann man auch mit Rezepten, Formeln oder Bauplänen machen.
    Die Daten vom Bankchar werden mit Blasc auf Buffed.de übertragen und jeder kann nachsehen was er da an Formeln oder Rezepten drin hat.
    Und wenn einer so ein Rezept braucht soll er sich im Forum melden.
    Die Frage mit dem Gold kann man dann bei einem Treffen regeln.

    Die Sache mit dem Forum.
    Mehr aktivität ist gewünscht und wird erfordert!
    Ich rede immer wieder mit Leuten aus der Gilde die nicht im Forum angemeldet sind, oder nicht mal wissen das es eins gibt.......
    Dieses Forum soll unsere aktivitäten besser koordinieren, Raids, Handel und Ideen austauschen.
    Also sollte sich auch jeder anmelden.

    Raids
    Raids werden nicht einfach mehr im Gilden Channel ingame angefragt!
    Man kann zwar fragen, aber nicht erwarten das gleich alle springen weil man selber ne Quest inner Instanz hat. Wenn euch jemand hilft, perfekt, wenn nicht zieht nicht beleidigt ab, sondern fragt im Forum nach!
    Macht einen Post auf in dem steht das ihr Hilfe in der und der Instanz braucht und dann sollten sich auch welche darauf melden wenn auch alle aus der Gilde angemeldet sind.

    Kommunikation
    Ein Punkt der mich manchmal etwas ankotzt.
    Las mal in IBZG treffen zur brummze um dann ein imbel zu bekommen!

    Geht das auch auf Deutsch?
    Ich weiß, abkürzungen sind nett und ersparen einem die lästige Arbeit die schweren Tasten auf der Tastatur runter zu drücken.....
    Aber tut mir einen gefallen, schreibt aus was ihr meint!
    Ihr brecht euch nicht die Krone ab wenn ihr mal ZulFarak schreibt, ausserdem ist dann auch die möglichkeit da das jeder verstehen kann was ihr meint.
    Es soll ja Leute geben die gerade erst mit dem Game angefangen haben und noch nicht alles kennen......


    So, das sind meine Vorschläge, auch wenn einiges mehr nach Vorderungen klingt bin ich der Meinung das wir mal ein bischen Straffer durchziehen sollten und nicht mehr diese Larifari Nummer ziehen.

    Achja, Opteron ist mein Main und Magnetron mein Twink.....



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Grimlie - 16.12.2006, 08:28


    Also das mit den treffen habe ich mit Barin schon besprochen ob es ein mal in der woche wird oder ob es alles 2 Wochen ist wissen wir noch nicht........ das mit den verwarnen ist och ok.... aber ich wäre für 2 verwarnungen bis wa wenn rausschmeissen.... Also was dein Vorschlag an geht einer Namensänderung muß ich ehrlich sag find ich irgend wie Quatsch weil:

    erstens sollten wir erst mal sehen wie es mit der gilde weiter geht

    zweitens kostet die Namensänderung glaubisch 10 G und

    drietens müßte man erst eine Umfrage starten

    viertens finden ich den Namen von der Gilde gut

    fünftens finde ich den Namen (Novus Ordo Seclorum"..... zu Deutsch "Neue Weltordnung" ) nicht so besonders 8) :lol:

    Was den Bank Car an geht ist ne gute Idee bloß da drüber kann man ja reden ich hatte dafür ja schon mal in Forum ne vorschlag gemacht....

    Was den Forum an geht wird es in Regel auf genohmen das die Gildenmitglieder mindesden alle 2 Tage in Forum vorbei zu schauen haben um auf neusten Stant zu sein was ja eigentlich selbst verständlich sein sollte :shock: :roll:

    Das mit den Raid stimme ich Dir zu was du geschrieben hast den dazu ist ja das Forum da.....

    Also das mit Abkürzung an geht finde ich auch nicht immer gut aber es kann ja Traid eröffnet werden wo man die Abkürzungen erklärt für die Neulinge und wenn man mal nicht weiß was das heiß dann hat man ja noch Mund zum fragen :D 8) oder...??

    Mein Pala ist mein Hauptcharackter :twisted:

    das wars von mir :!:



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Erathon - 16.12.2006, 22:52

    Die Sachen die immer sofort in den Kopf kommen^^
    1.Ich finde das das mit der gildenbank sehr gut wäre....da rezepte etc manchmal sehr schwer zu finden sind und ich finde das wir dann die gilde vllt auch besser nutzen sollten in dem die alchis transmutieren und die sachen dann an leute mit schmiede geht damit die wenn mal wer was aus der gilde es dann umsonst bekommen kann.

    2.finde ich das in der gilde mehr hilfbereitschaft da sein sollte und nicht fragen wie z.b kann mir wer vllt was auf waffe zaubern oder hilft mir wer mal bei q nicht einfach immer ignoriert werden soll

    3. sollte es vllt im forum einen bereich für underschiedliche lvl bereiche sein damit .....man raids besser plannen kann....denn lvl 20 interessieren sich sicher noch nicht für zul g ....sonder für dm = deshlab bereich wo die ihre raids besser plannen können.

    3. haben wir überhaupt noch einen ts server?

    4.sollten in der gilde nicht soviele drin sein die immer nur einmal in der woche on sind sein.....da wir eine aktive gilde sein wollen

    5.nen neuen gildennamen würde ich auch besser finden ....weil wir ja eher jetz ne neue gilde sind .......und Ps: ich finde das unser gildenwappenrock dumm aussieht= neuer^^ :D :)



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Grimlie - 17.12.2006, 03:46


    Also Erathon,

    ich habe kein problem Jemanden zu helfen bei ner Q bloß wenn du 10 mal an Tag gefragt wirst kannste mich mal da durch ziehen oder da durch ziehen gehts dir auch aufen Zeiger glaub mir :evil: das wirste merken wenn du dein ersten 60iger hast :D ..... Ich habe schon einige geholfen bei Q und wenn ich lust hatte habe ich mal ein gezogen durch ne Inze 8) ......

    Wie kommst du eigentlich drauf das ne neue Gilde ist, es ist immer noch die Alte Gilde bloß das versucht wird ne Strucktur rein zu bringen und zu schauen ob man diese Gilde auf Vordermann zu bringen kann, des wegen find ich es Quatsch den Namen der Gilde zu ändern 8) :lol:

    Das mit den TS Server ist sone Sache da er ja och bezahlt werden muß und da durch Günstig sein sollte und der muß ja dann erst mal gefunden werden :roll: :!: :!:



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Erathon - 17.12.2006, 12:40


    Ich frage gar nich mehr 10mal am Tag das ich gezogen werden will :twisted: das war vllt mal so......aber ich glaub net das ihr es jetz scjafft mich durch ulda oder zul f zu ziehen ......das geht nur mit mind. T1 =also frage ich nicht mehr^^



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Erathon - 17.12.2006, 12:41


    und das war ja auch nicht nur auf mich bezogen^^



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Grimlie - 17.12.2006, 14:24


    öhm ich meine wenn Du dir den Schuh anzieht ist ja ok :D 8) aber war nicht auf Dich bezogen sondern allgemein und davon abesehen muß ich dich berichtigen man muß nicht T1 haben um durch ZF zu ziehen kann man och mit nur 2 60iger 8) :twisted:



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    Erathon - 20.12.2006, 22:53


    hmm...ich bin jetz vllt nicht der höchste rank in der gilde :) .....aber ich finde es wäre am besten die gilde nochmal ganz neu aufzubaun....weil so wie jetz ist kann es meiner Meinung nach nicht weitergehn denn:

    1.es sind fast nie welche on(immer nur die gleichen) = man kann nichts in der gilde machen.....wir können keine raids plannen.......keine feste Struktur wer was machen kann.......<<<<<deshalb sollten wir vllt mal die kicken die kein interesse haben und damit meine ich jetz wirklich alle und uns neue member suchen die aktiv sind (und vllt nicht unter lvl 30 sind) ..die uns in dr gilde weiter bringen und freundlich sind

    mfk Erathon :D



    Re: wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???

    dosn - 21.12.2006, 16:04


    huhu alle miteinander,
    erst mal sry das ich so spät schreib hatte aber einiges für mein studium zu tun...
    aber egal, ich hab mich heute mit grimlie unterhalten und wurde mal über alles aufgeklärt.
    ich find es sehr gut mit der neustrukturierung der gilde weil so ne wirkliche gilde waren wir bis jetzt ja noch nicht und fänd es echt gut wenn das mal was wird...
    namensänderung oder sowas sind erst mal sekundärprobleme wenn es überhaupt probs ist... erst mal die grundlegenden dinge anpacken und dann sieht es auch ganz anders aus...

    bin mit meinem einzigsten char in der gilde ---> dosnbier, hunter lvl41
    (will erst mal den großkriegen bevor ich mir nen twink zulege)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll es weiter gehn?? wie denkt ihr das???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Wer was denkt - Steff (Samstag 24.02.2007)