Bewerbung von Muggel

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Muggel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clarence - Sir_Charles - Finchen - Tobbe - ussoccerboy10 - Schneeflogge
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Muggel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Muggel"

    Re: Bewerbung von Muggel

    Clarence - 15.12.2006, 23:54

    Bewerbung von Muggel
    der fairness halber stell ich mal ne runde Muggel in die abstimmung :-P wollen ja nich dass der warten muss.


    Tag,
    kenne Clarence, Orby@Torby, Finchen und Cruiz (der sich auch grade hier beworben hat) ebenfalls aus dem RL.

    also:
    mein Dorf Namens Düddelidüh liegt bei den koordinaten (-94|233).
    mein volk sind römer und an der zahl 50. ich weiß, hab grade erst angefangen aber meine freunde können mich mit guten erfahrungstipps versoren.
    ich werde nicht gefarmt, wüsste aber nicht genau dass ein ally-mitglied in meiner unmittelbaren nähe ist.
    erfahrung hab ich leider nur wenig, aber wie gesagt mein freunde haben diese umso mehr. ich werde mir ebenfalls vornehmen im forum aktiv zu sein.
    Ich war bis jetzt in noch keiner ally, aber bei euch sind viele die ich kenne, deswegen wollt ich mich auch mal bewerben.
    ansonsten hoffe ich auf gute zusammenarbeit.

    Muggel


    Ich bin auf jedenfall dafür! ich trau ihm zu dass er regelmäßig on is und ich kenn ihn ja auch persönlich ^^.



    Re: Bewerbung von Muggel

    Sir_Charles - 16.12.2006, 00:21


    Da Du ihn persönlich kennst, ist das eine gute Voraussetzung.
    Ich bin dafür, ausnahmsweise auch wenn er noch nicht den Allyschnitt erreicht hat!
    Sir_Charles



    Re: Bewerbung von Muggel

    Finchen - 16.12.2006, 14:05


    Ich schließe mich an!Ich kenn ihn ja ebenfalls persönlich und da er ja Leute kennt die ihm gute tipps geben können(clarence und Orby zB) wird er den ally-schnitt auch schnell erreichen!



    Re: Bewerbung von Muggel

    Tobbe - 16.12.2006, 14:08


    Mir ist das ziehmlich egal. Er ist klein, aber scheint Ahnung zu haben.(Oder zu bekommen)
    Allerdings dauert die Runde hier ja auchnicht mehr sooo lange.
    Ich denke mal, dass es hier in 3 Monaten vorbei ist.



    Re: Bewerbung von Muggel

    ussoccerboy10 - 16.12.2006, 15:44


    hmm ja wie waer s wenn wir uns dann alle zusammen wo anmelden?
    so aber jetzt mal zureck zum thema,wenn ihr ihn kennt schoen und gut aber wenn er angegriffen wird koennen wir halt nix machn und daher ist es sein eigenes risiko



    Re: Bewerbung von Muggel

    Schneeflogge - 18.12.2006, 18:32


    da du ihn kennst,werden wir dir vertrauen,dafür



    Re: Bewerbung von Muggel

    Sir_Charles - 19.12.2006, 00:50


    Einladung ist verschickt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Muggel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)