Bewerbung von Cruiz

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cruiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schorba - Finchen - ussoccerboy10 - Clarence - Sir_Charles - pink17 - Schneeflogge
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cruiz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cruiz"

    Re: Bewerbung von Cruiz

    Schorba - 15.12.2006, 14:30

    Bewerbung von Cruiz
    Habe mir erlaubt die Abstimmung einzustellen, war grad online als sie reinkam:





    Verfasst am: 15.12.2006, 13:24 Titel: Cruiz | Bewerbung
    Hi
    werde erstmal nach eurem supertollem bewerbungsregeln vorgehen
    1. Pansen City (-23|246)
    Fransendorf (-129|212)

    2. Römer, gesamteinwohner: 400
    3. Spiele seit ca. 2 monaten travian, und seit ca. 3 jahren regelmäßig browsergames wie FaVo, DroidWars, etc.
    4. Hatte zusammen mit Remus und betina einen konflikt mit Stunt1988, haben aber privaten nap geschlossen
    5. hab momentan am tag 12 stunden internet, jedoch wegen schule und sonstigen sachen wird das ganze wohl eingeschränkt auf 3-5 stunden am tag.
    6. Forumsaktivität wird bei mir groß geschrieben, ist einfach wichtig sich allianzintern zu verständigen.
    7. Ally-Mitglieder in der nähe sind z.B. Clarence, Orby@Torby, RealGG, zagzag und ussoccerboy10.
    8. Bin bis jetzt in der Ally "Götter der Abenddämmerung" mit der bereits ein bündnis besteht. ich möchte diese verlassen, da einige meiner RL freunde bei euch sind (Clarence, Orby@Torby,Finchen).
    9. steht auch bei 8.
    10. Tjoa, ich bin halt auf der suche nach einer gescheiten allianz.
    gefarmt werde ich übrigens nicht.

    Danke
    MFG
    Cruiz

    Meine Stimme hat er.



    Re: Bewerbung von Cruiz

    Finchen - 15.12.2006, 15:43


    Ich bin dafür!erstmal weil er gleich die bewerbung ausgefüllt hat und weil er wie gesagt im Rl n guter Kumpel is, von dem ich sicher bin das er auch jeden tag wirklich die zeit am compi is die er angegeben hat!



    Re: Bewerbung von Cruiz

    ussoccerboy10 - 15.12.2006, 22:39


    ok dokie kann ich nicht so bewerten aber wenn ihr euch versteht
    dafuer



    Re: Bewerbung von Cruiz

    Clarence - 15.12.2006, 23:48


    Er isn netter kerl und is auf jeden fall jedentag am PC. es sei denn sein vater hat ihm wieder sein kabel gekappt weil er zu lange drin war ;-)
    ich währe auf jedenfall auch für ihn! bin ja kein kameradenschwein ^.^ außerdem is er mit 500 einwohnern ja nich wirklich einer der schlechtesten.



    Re: Bewerbung von Cruiz

    Sir_Charles - 16.12.2006, 00:22


    Hört sich richtig gut an.
    Auf jeden Fall dafür !



    Re: Bewerbung von Cruiz

    pink17 - 16.12.2006, 23:29


    dafürrrr :wink:



    Re: Bewerbung von Cruiz

    Schneeflogge - 18.12.2006, 18:30


    es herscht gruppen zwang *grinz* :wav: bin auch dafür



    Re: Bewerbung von Cruiz

    Sir_Charles - 19.12.2006, 00:51


    dann schick ich ihm mal ne EInladung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    Klick auf Dörfer - gepostet von Sir_Charles am Mittwoch 24.01.2007
    Forumsaktivität - gepostet von Schneeflogge am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cruiz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)