Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crusader - monifa - whitemike - affenkopf - Zeldafrek - Cobra - Ndescha - Ixi - Ascal - Levan - HyPn0tIzE - fronkie - STIFTsGIRL_3 - Teuflisch
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-NEWS
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?"

    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    crusader - 16.12.2006, 01:14

    Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?
    Da das thema aufgekommen ist starte ich mal ne umfrage bitte alle daran teilzunehmen



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    monifa - 16.12.2006, 08:59


    ok ich stehe wohl gerade auf dem schlauch was ist das? :)



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    whitemike - 16.12.2006, 09:12


    Keine Ahnung was das sein soll!?
    Kurze Erklärung wäre gut!
    mfg whitemike



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    crusader - 16.12.2006, 09:59


    TS = ist Teamspeak ein programm womit man sich per headset unterhalten kann.

    IRC= Ist wie ein chat nur für ally mitglieder in echtzeit wo man ein exterenes
    Programm nutzt



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    affenkopf - 16.12.2006, 10:55


    würde noch easy chat als alternative vorschlagen
    ist einfacher zu bedienen als irc
    da einige kaum erfahrung mit den anderen sachen haben



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Zeldafrek - 16.12.2006, 12:50


    hab nur ICQ und wenn ich noch son teil runter lade brich meine fest platte aus einander hab nur 6 giga :(



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    crusader - 16.12.2006, 13:55


    irc hat nur paar kb ohne welche zusätze



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Zeldafrek - 16.12.2006, 14:42


    crusader hat folgendes geschrieben: irc hat nur paar kb ohne welche zusätze

    interessant. Wie funzt das ding wie ICQ oder mehr wie ein chat room?



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    crusader - 17.12.2006, 00:08


    wie ein chat room da da kann man öffentlich oder privat schreiben



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Cobra - 17.12.2006, 09:36


    also ich selbst finde ts schöner ich nutzte teamspeak schon 7 jahre und bin sehr zufrieden damit es gibt nix besseres wie ts,da ich ja auch noch andere online spiele zocke und noch in zwei andere clans mitglied bin,man kann sich halt besser über das spielverhältnis unterhalten wie über das forum oder über einen chat,und mein kumpel der hier auch in unserer ally ist der Cyrus den kenn ich auch schon lange und der hat auch teamspeak erfahrung.

    MFG Cobra



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Cobra - 17.12.2006, 09:42


    wie 7 stimmen für IRC,ne danke ohne mich chatten is nix für mich!



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Ndescha - 17.12.2006, 17:08


    Es existiert doch ein AllyChat von Travian. Wieso nutzen wir den nicht einfach? Dann muss keiner was runterladen, neu installieren usw.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Ixi - 19.12.2006, 02:23


    Also ganz im Ernst - das nutzt dann doch eh kaum einer, oder? Es sind ja nicht mal alle im Forum aktiv, der Chat wird nie besucht, wieso sollten jetzt alle geil auf IRC oder TS sein?? Ich glaube nicht, dass das viel bringt... leider.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Cobra - 19.12.2006, 03:12


    also ich kenne viele die ts nutzen,weils eben sehr vorteilhaft ist ich bin da noch auf einen server von meinem kumpel da is immer viel los wir sind da 30 leute und da is es immer lustig



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Ascal - 19.12.2006, 08:33


    also alle werden diese channels bestimmt nicht nutzen aber ein teil wird es nutzen das ist klar



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    crusader - 19.12.2006, 11:24


    dann müssten wir das halt regel setzten genauso wie die aktive teilnahme im Forum versteh das eh net wiedso nicht alle im Forum teilnehmen



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Levan - 19.12.2006, 19:27


    also ich chatte zwar gerne aber auf sowas hab ich wirklich keine lust ... ich bin sowieso zur zeit zeitlich angespannt un hätte also keine zeit um zu chatten.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Zeldafrek - 20.12.2006, 14:11


    Levan hat folgendes geschrieben: also ich chatte zwar gerne aber auf sowas hab ich wirklich keine lust ... ich bin sowieso zur zeit zeitlich angespannt un hätte also keine zeit um zu chatten.

    genau wie ich :evil:



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    HyPn0tIzE - 22.12.2006, 10:12

    TS
    Also ich wäre für TS Weil das Programm gute funktionen und optionen zur Kumunikation hat. Also wer ein Headset oder ein Mikro hat sollte es sich unbedingt zulegen ihr werdet es nicht bereuen. downloaden könnt ihr es unter www.Teamspeak.de Ihr könnt mich natürlich auch Privat anschreiben hier ist meine icq nummer 195-733-288 und für die jenigen die xfire haben, hier ist mein name hypnotizel freue mich schon auf eure nachrichten

    Euer HyPn0tIzE



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Levan - 22.12.2006, 11:17


    was ist dann eigentlich mit den leuten die zwar wollen aber keine zeit haben??? ich möchte ja nich das man dann sagt das derjenige sich nich drann beteiligen möchte.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Cobra - 22.12.2006, 14:10


    wie schon gesagt ich habe einen eigenen ts server am laufen und wer die daten haben den gebe ich sie gerne



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    fronkie - 22.12.2006, 19:00


    es gäbe da auch noch "skype". mit ausführlichen protokollen, wenn man mal nachlesen will, was so geschrieben wurde. braucht nicht viel platz.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Levan - 23.12.2006, 12:45


    bei skype spielt mein rechner nich mit, ich hatte das schon mal drauf und nach einmal benutzen ging es nich mehr ... ich hab dannach auch nochmal versucht das ding neu runterzuladen, aber selbst das ging nich.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Ndescha - 23.12.2006, 13:40


    crusader hat folgendes geschrieben: dann müssten wir das halt regel setzten

    Oh herrlich! Oh super!!! Was lasst ihr euch als nächstes einfallen? :lol:



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Levan - 23.12.2006, 23:48


    ma ganz ehrlich ... es wäre doch schwachsinnig wenn man sowas als regel festlegt!!! was wollt ihr denn am ende machen wenn es ma niemand benutzt? wollt ihr den dann kicken? ... da könnt ihr dann schon ma mit mir anfangen, für sowas hab ich nämlich keine zeit ... un es gibt wichtigeres (zumindestens in meinem leben)



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    STIFTsGIRL_3 - 26.12.2006, 23:03


    ich habe auch ein problem meine mutter hat bestiiiiiiiiiiiiimmt was dagegen wen ich irgentezwas runterladen würde und was ist teamspeak überhaubt?



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Cobra - 27.12.2006, 00:25


    teamspeak ist ein programm wo man sich per headset unterhalten kann,sehr vorteilhaft für spiele.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Ascal - 27.12.2006, 01:57


    Ist doch jetzt letztlich egal wenn ihr das unbedingt machen wollt dann Macht endlich channel und zwar für beides dann noch an einer exe basteln den link zum download hierreinposten und die die mitmachen wollen machen mit



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Teuflisch - 27.12.2006, 11:52


    ich bin dagegen. denn ich hab was besseres zu tun. das forum reicht mir.



    Re: Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?

    Levan - 27.12.2006, 21:49


    Teuflisch hat folgendes geschrieben: ich bin dagegen. denn ich hab was besseres zu tun. das forum reicht mir.

    ich sehe das genauso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    Angriffe von uns - gepostet von Captain Hero am Donnerstag 23.11.2006
    Bewerbung für den Wing - gepostet von Anonymous am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir TS oder IRC für die Ally einführen?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)