Riese von Salsbury

WdK Forum
Verfügbare Informationen zu "Riese von Salsbury"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Merlin
  • Forum: WdK Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv 06-07
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Riese von Salsbury
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Riese von Salsbury"

    Re: Riese von Salsbury

    Sir Merlin - 15.12.2006, 18:43

    Riese von Salsbury
    Sir Merlin spricht den Zauberspruch Kampfgeist
    Stärke+7 Geschicklichkeit+6
    Sir Merlin spricht den Zauberspruch Kampfgeist
    Stärke+7 Geschicklichkeit+6

    Riese von Salisbury scheint sehr aggressiv zu sein und greift zuerst an
    Riese von Salisbury schlägt zu und trifft Sir Merlin mit 17 Schaden (noch 45 HP)
    Sir Merlin schlägt zu und trifft Riese von Salisbury mit 10 Schaden (noch 223 HP)
    Riese von Salisbury trifft nicht
    Sir Merlin trifft nicht
    Riese von Salisbury trifft nicht
    Sir Merlin schlägt zu und trifft Riese von Salisbury mit 7 Schaden (noch 216 HP)
    Riese von Salisbury schlägt zu und trifft Sir Merlin mit 14 Schaden (noch 31 HP)
    Sir Merlin schlägt zu und trifft Riese von Salisbury mit 8 Schaden (noch 208 HP)
    Riese von Salisbury schlägt zu und trifft Sir Merlin mit 11 Schaden (noch 20 HP)
    Sir Merlin schlägt zu und trifft Riese von Salisbury mit 8 Schaden (noch 200 HP)
    Riese von Salisbury schlägt zu und trifft Sir Merlin mit 14 Schaden (noch 6 HP)
    Sir Merlin trifft nicht
    Riese von Salisbury schlägt zu und trifft Sir Merlin mit 17 Schaden (noch 0 HP)
    Sir Merlin geht zu Boden! Der Sieger ist: Riese von Salisbury

    Also, von den LP her tippe ich auf Zwerg Paladin mit einer Kette des Lebens^^
    Ne, ich hab's bei dem noch nie mit Schadens- oder Schwächezaubern probiert, deshalb weiß ich nicht, wie die bei dem wirken... Die MONSTER in der Ebene sind ja glaub ich resistent, aber wenn er das nicht wär, könnt man sich zigmal dichter Nebel draufsprechen (lassen) und ihn fertig machen...
    Er is auf alle Fälle sehr stark und Geschick scheint in etwa so zu sein wie bei mir...

    Ich hat einfach mal testen wollen, wie weit er ist^^
    In ca. eineinhalb Wochen ist er wahrscheinlich so weit...
    (ich bin übrigens auch bereit, ihn im Team mit jemand anderm platt zu machen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WdK Forum

    Hier hinein; all den Unsinn, den man im Internet findet - gepostet von Alastar am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Riese von Salsbury"

    WEISSER RIESE - WEISSER RIESE (Freitag 20.07.2007)
    Grauer Riese Minipet - mrmole (Samstag 25.11.2006)
    weißer riese wurde von bier geattet - weißer riese (Samstag 03.09.2005)
    WEISSER RIESE - holly77 (Dienstag 31.07.2007)
    Mein Riese - Exocet (Sonntag 14.10.2007)
    Schwerer Riese - pferdchen (Freitag 22.04.2005)
    Toto der riese - Holy-Knight (Montag 30.05.2005)
    Der Lila Riese und die 7 Zwerge - Traeumerin (Donnerstag 27.07.2006)
    Der Riese hat aeon verlassen - valharis (Dienstag 05.09.2006)
    weisser riese.... - zorb (Freitag 08.09.2006)