Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich

evergore
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kameltreiber - poback
  • Forum: evergore
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa
  • aus dem Unterforum: Das große Zählen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich"

    Re: Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich

    Kameltreiber - 15.12.2006, 18:03

    Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich
    ...die deutsche Rechtschreibung um einiges vereinfachen und mch da am englischen Prinzip entlang hangeln! Alles kleinschreiben bis auf Satzanfänge und Eigennamen!



    Re: Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich

    poback - 27.12.2006, 19:08


    ..würde ich wirklich mal sparen.
    Ich meine wirklich sparen,keine neuen Reformen und Umverteilungen durch andere Namensgebungen und,und,und

    Vor allen Dingen würde ich mal 4 Wochen leben mit dem Verdienst einer Durchschnittsfamilie und deren finanziellen Ein-Ausgaben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum evergore

    Spam - gepostet von Kameltreiber am Montag 01.01.2007
    Problem beim Einloggen!! - gepostet von Virginia am Sonntag 25.03.2007
    Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte - gepostet von poback am Montag 27.11.2006
    Lust auf ein neues Game ???? - gepostet von poback am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich Herrscher von Deutschland währe, dann würde ich"

    SCAPA FLOW (X:13 Y:45), Herrscher: KaleunPrien - Kunchomere (Dienstag 11.04.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)