Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiaThermopolis - Mingo Kiss - *lata* - Sweet Jackie - Honey - Ruth - *Joydey - Chrissi - flo - sugus - mingo - smili - n-superstar7 - Puma - crossgirl14 - (like a real) Jojo - girli - claudi - Angi90 - Schnuffi - Prissi - mayamausi96 - mari - jesusfreak
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein"

    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 15.12.2006, 12:56

    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein
    Joa, dann stell ich hier mal meine Geschichte HIER rein. Hab sie schon voll oft überarbeitet und bin noch nicht fertig damit. Ich mach hier jetzt einfach mal meine neuste Überarbeitung rein.
    Viel Spaß beim Lesen! ;)
    Mali



    Klassenfahrt mit folgen - Einsam und doch nicht allein

    Vanessa
    Ich lag in meinem Zelt und las ein Buch, der Wind wehte leicht und brachte die Zeltwand zum Rascheln. Jana, meine Freundin kam strahlend ins Zelt gekrochen. „Hey, Frau Lampe hat eine Freundin von ihr getroffen und jetzt machen wir fast alles mit einer anderen Klasse zusammen!“ Ich legte mein Buch auf die Seite. Gelangweilt lies ich ein „Wow toll!“ von mir hören. Wir waren mit der Klasse zelten, was ich nicht sehr toll fand, da mich in meiner Klasse niemand richtig mochte außer Jana. Doch sie hielt auch nicht immer zu mir. Leider war die Klassenfahrt mit der ganzen Klasse und so musste ich mit. Ich ließ Jana allein im Zelt zurück und ging zum See. Zelten ging ich eigentlich sehr gerne. Doch dann mit der Familie und nicht mit der Klasse, die mich nicht leiden konnte.
    Der See war nicht gerade groß, man konnte sicher gut zu dem anderen Ufer schwimmen. Eigentlich fand ich es recht schön hier. Von weitem hörte ich lachende Jungs und kreischende Mädchen. Als ich mich umdrehte konnte ich eine kleine Gruppe erkennen, die in meine Richtung lief. Gerade wollte ich weiter laufen, als ich die Stimme von Vanessa hörte, „Ihh, da ist unsre Heilige, superbrave Leonie, kommt lasst uns wo anders hin gehen!“ Alle lachten. Ich sah Vanessa still an, die meinen Blick spöttisch erwiderte. Vanessa war die Oberzicke meiner Klasse. Immer geschminkt und bei den Jungs begehrt. Sie war wunderschön, aber nur äußerlich. Wer anders war als sie, den verachtete sie und machte demjenigen das Leben schwer. Ich war eines ihrer Opfer, jedoch lies ich mich nicht unterkriegen.
    Schon so oft hätte ich Vanessa gerne eine geklebt oder auch etwas Fieses zu ihr gesagt, doch genau das wollte sie ja eigentlich, und so gab ich mir alle Mühe still zu sein, wenn sie wieder einmal etwas sagte.
    Mit einem kurzen Blick auf die anderen, die um Vanessa herum standen, schlenderte ich so gelassen wie es nur ging durch die Gruppe hindurch, zurück zu meinem Zelt.
    Gerade als ich den Reisverschluss meines Zeltes zugezogen hatte, wurde er wieder aufgezogen. Janas Kopf erschien im Zelteingang. „Hey, in der anderen Klasse gibt’s einen total gut aussehenden Jungen, den musst du dir anschauen. Und das tollste ist, er hält wohl nicht viel von Vanessa!“ Schnell sah ich auf den Boden, damit Jana mein grinsen nicht bemerkte. Von Jungs hielt ich nicht viel, das beruhte sowieso auf Gegenseitigkeit. Das einzige, was Jungs tun konnten war nerven, nerven und nochmals nerven.
    Allerdings war so gut wie niemand meiner Meinung außer meiner kleinen Schwester Tanja, die aber erst sechs Jahre alt war.
    Schließlich kroch ich aus dem Zelt heraus und folgte Jana zum See. Schon von weitem hörte ich Vanessas lachen. Sie stand am Ufer und redete mit Lena, unserer Klassensprecherin, die nach Vanessa am zickigsten war.
    Nur ein paar Meter von ihnen entfernt saßen und standen ein paar andere Mädchen und Jungs. Jana blieb stehen und sah mich an. „Sieht du den Typen, mit den braunen Haaren, die leicht gelockt sind und der ein grünes T-Shirt an hat?“ fragte sie leise. Ich suchte nach einem grünen T-Shirt und lockigen Haaren. Es dauerte nicht lange, bis ich den Unbekannten erblickt hatte. Langsam nickte ich. In dem Moment sah dieser Junge zu Jana und mir. Schnell wandte ich meinen Blick ab, jedoch entging mir sein lächeln nicht. Jana hatte wohl nichts bemerkt, fieberhaft flüsterte sie weiter. „Der Junge, der neben ihm steht, der Italiener, der sieht doch echt gut aus. Findest du nicht auch?! Hoffentlich bemerkt er mich irgendwann. Meinst du er wird mich mal ansprechen?“
    Ich musste grinsen, dieses Mal verbarg ich mein Grinsen nicht. „Wenn du nichts Auffälliges tust, wird er dich vielleicht nicht bemerken, ob er dich anspricht weiß ich nicht, du kannst ihn ja fragen. Und wie er aussieht muss ich erst mal sehen!“ Sofort drehte ich mich wieder der Gruppe zu und sah mich nach den beiden Jungen um. Kurz begutachtete ich den Italiener. Er war klein, so wie Jana und trug ein Hautenges, rotes T-Shirt. Seine Haare hatte er so sehr nach oben gegeelt, dass es aussah, als hätte er in eine Steckdose gefasst.
    Nur mühsam konnte ich mir mein Lachen verkneifen. „Ja gut, wenn er dir gefällt. Ich finde, er sollte lernen, nicht mehr in Steckdosen zu fassen!“ Empört sah Jana mich an. „Du hast doch echt keinen Geschmack. Das war ja klar, wieso hab ich dich nur gefragt!“ Ihren letzten Satz schrie sie schon richtig. Ernst sah ich sie an. „Hey, ich sage dir was ich denke. Du musst ja nicht gleich so rumschreien. Jetzt gucken alle.“ Sie sah sich um. Fast alle Blicke waren auf uns gerichtet. Und schon kam Vanessa angetanzt. „Alles okay, Jana? Nervt dich die heilige mal wieder? Komm doch zu uns. Bei uns musst du dich sicher nicht so aufregen!“ Nun funkelten mich zwei Augenpaare böse an. Das von Vanessa und das von Jana.
    Es dauerte nicht lange, bis Jana etwas sagte. „Okay Vanessa. Du hast Recht. Sie ist wirklich eine doofe Kuh!“ Sie drehte sich um und ging mit Vanessa und Lena zu den Zelten.
    Es war typisch von Jana, sich so zu benehmen. Sie konnte wirklich nett sein, jedoch nur, wenn niemand sonst dabei war. Doch wenn Vanessa in der Nähe war, dann hielt sie nie zu mir. Sie wollte Vanessa gefallen und auch so sein wie sie, so lies sie mich sehr oft im Stich. Wenn sie später wieder in unser Zelt kommen würde, dann würde sie so tun, als wäre nichts geschehen. Das war immer so, und wenn ich mit ihr darüber reden wollte, dann rannte sie gleich wieder zu Vanessa und dem Rest, deshalb hatte ich es aufgegeben.
    Inzwischen hatten sich die Zuschauer wieder ihren eigenen Angelegenheiten gewidmet, so konnte ich unbeobachtet herumlaufen. Ich lief zu einem Baum, an den ich mich lehnte und sah zu den beiden Jungs. Der Steckdosenfreak redete nun mit einem anderen Jungen, was mich nicht sehr interessierte. Doch der andere, mit dem großen, grünen T-Shirt, der schien interessant zu sein. Er hatte sich zu zwei Mädchen und ein paar Jungs gesellt, die ganz in der Nähe von mir standen, und hörte ihnen zu. Dort wo er stand, konnte ich ihn gut sehen. Seine braunen, lockigen Haare hingen ihm leicht ins Gesicht. Sein T-Shirt war groß und sah schon sehr abgenutzt aus. Seine Hose war in dem Gammel-Look, den nun alle Jungs bevorzugten.
    Er war groß und relativ schlank. Von meinem Platz aus konnte ich sogar seine Augen sehen. Wunderschöne, kastanienbraune Augen hatte er. Fasziniert beobachtete ich ihn eine Weile.
    Als er schließlich mit einem braunhaarigen Mädchen, dessen Gesicht voller Sommersprossen war, zu den Zelten ging, verließ auch ich meinen Platz und machte mich auf den Weg in mein Zelt zurück.
    Kurz vor dem Zelt blieb ich stehen. Was sollte ich denn im Zelt drinnen machen, außer gelangweilt herumliegen. Da wir erst vor ein paar Stunden angekommen waren, gab es für heute Nachmittag noch kein Programm. Am Abend wollte Frau Lampe mit uns besprechen, was wir alles unternehmen würden in dieser Woche, in der wir hier waren.
    Bis jetzt hatte ich noch nicht mehr von dem Campingplatz gesehen als den See und unser kleines Stückchen Rasen, auf dem meine Klasse die Zelte aufgebaut hatte. So entschied ich mich den restlichen Campingplatz zu erkunden.
    Unser eingeschränkter Platz war mit einer Hecke gekennzeichnet, welche die Sicht auf den restlichen Campingplatz versperrte. Langsam schlenderte ich den, von Schlaglöchern übersäten Weg entlang. Sofort konnte ich jede Menge Zelte vor mir erkennen. Ob das wohl die Zelte der anderen Klasse waren? Neugierig näherte ich mich. Lautes Lachen und durcheinander Reden drang zu mir herüber. In Mitten der Zelte war ein freier Platz, dort saßen Mädchen und Jungen zusammen und redeten. Etwas weiter hinten konnte ich zwei Mädchen Federball spielen sehen. An einem kleinen, blauen Zelt blieb ich stehen um mich weiter um zu sehen.





    Jonathan und Sarah
    Plötzlich wurde ich von hinten angerempelt. Ich stolperte, verlor den Boden unter meinen Füßen und landete der Länge nach auf dem Boden. Sofort drehte ich mich um und suchte nach dem Übeltäter. Mein Ellebogen, der gegen einen Stein gestoßen war, tat höllisch weh. Stocksteif stand der Übeltäter vor mir. Es war dieser Steckdosentyp. „Oh war ich das? Tut mir leid. Alles klar bei dir?“ Ich nickte nur und schluckte schnell meine Tränen herunter. Bevor ich irgendetwas sagen konnte meinte er noch schnell. „Also dann kann ich ja weiter, tschüss!“ und schon war er weg. Kopfschüttelnd stand ich auf und murmelte „Typisch Jungs!“
    „Ich würde sagen, wir sind nicht alle so wie Rudi“ schlagartig drehte ich mich um. Vor mir stand der Junge mit dem grünen T-Shirt. Neben ihm das Sommersprossige Mädchen. Sie grinste mich nett an. Ich sagte nichts, was sollte ich auch sagen. Die beiden waren Fremde, und mit Fremden sprach ich sehr, sehr selten.
    Doch das Reden übernahm schon das Mädchen. „Hi, ich heiße Sarah. Und wer bist du?“ Eine gebräunte Hand wurde mir entgegen gehalten. Wie betäubt schüttelte ich kurz die Hand und musterte nebenbei dieses Mädchen. Außer ihren Sommersprossen sah sie wie jedes andere Mädchen aus. Dennoch konnte man ihren eigenen Stil in ihren Kleidern wieder finden. Ja, der Name Sarah passte gut zu ihr.
    Schließlich stellte ich mich auch vor. „Ich bin Leonie!“ Nun reichte mir auch noch der Junge seine Hand. Ich wunderte mich sehr, dass sie mir die Hand gaben. Es kam schließlich nicht sehr häufig vor, dass man sich in unserem Alter die Hand gab.
    „Und ich bin Jonathan. Oh, geht’s deinem Arm gut?“ Ein Lächeln von mir lies sich nicht vermeiden. Jonathan, das war ein toller Name. Mein Arm schmerze noch immer, jedoch unterdrückte ich nun den Schmerz und stotterte. „Ähm, ja alles Besten!“
    Zufrieden lächelten die beiden. Ich sah mich unsicher um. Was sollte ich nun tun? Schließlich sagte ich mit leicht zitternder stimme „ Ja also dann geh ich mal wieder. Wir sehen uns bestimmt bald noch mal!“
    Ich drehte mich um und wollte loslaufen, doch Jonathan hielt mich zurück. „Hey Leonie, was machst du jetzt noch? Also, ähm, ich meine, hättest du Lust mit uns irgendwas zu machen? Wir könnten noch Basketball spielen oder so.“ Sarah grinste und verbiss sich sichtbar das Lachen. Nun gut, ich hatte sowieso nichts Besseres zu tun und so sagte ich gerne zu. Jonathan lächelte mich erleichtert an. „Gut, also dann werde ich mal Tobi suchen, immerhin kann man zu dritt nicht gut Basketball spielen.“ Schon rannte er davon. Gemeinsam mit Sarah schlenderte ich den steinigen Weg in Richtung Basketballfeld hinunter. Wir schwiegen eine Weile vor uns hin. Schließlich fragte ich sie „Hey, wer ist eigentlich Tobi?“ Während Sarah einer Gruppe Mädchen aus ihrer Klasse zuwinkte erklärte sie mir. „Also, Tobi ist Jonathans bester Freund. Wirst du auch noch so bemerken. Der ist echt lustig und auch voll nett. Nur meistens etwas neben der Kappe. Aber das macht ihn gerade so lustig. Ach sieh mal einer an, da vorne sind die beiden ja schon!“ Und tatsächlich standen am Basketballfeld schon Jonathan und dieser Tobi. Er nickte mit kurz freundlich zu, und begann sofort damit ein paar Korbwürfe zu üben. Dies gab mir Gelegenheit dazu, ihn genauer zu „begutachten“. Er hatte rotes, in alle Richtung stehendes Haar, welches sehr gut zu seinem schwarzen T-Shirt passte. Seine Hose sah der von Jonathan sehr ähnlich, was mich nicht sehr wunderte.
    Ich musste an Conny, die Freundin meines älteren Bruders Markus denken. Auch sie hatte rote Haare, und stach überall hervor. Sie war immer etwas verträumt aber total nett. Ich mochte sie sehr und hoffte jeden Tag darauf, dass Markus endlich die Verlobung bekannt gab. Doch dazu war es bis jetzt leider noch nicht gekommen. Doch auch ohne Verlobung war Conny schon in unserer Familie gern aufgenommen worden. Sogar Tanja, die sonst sehr schüchtern war, taute bei Conny sehr schnell auf.
    Als wir nun mit dem Basketballspiel begannen wurde ich von meinen Gedanken losgerissen, denn nun musste ich meine Konzentration auf das Spiel richten. Die beiden Jungs wollten unbedingt gegen Sarah und mich spielen, wobei sie sich schon sicher waren, dass sie gewinnen würden. Allerdings lief das Spiel für die beiden nicht so gut, wie sie es sich gedacht hatten. Mit Sarah zusammen spielte ich so gut wie noch nie. Wir trafen bei fast jedem Versuch den Korb, während die Jungs gerade mal zwei Körbe zustande gebracht hatten. Am Ende des Spiels, natürlich hatten Sarah und ich gewonnen, bekamen wir lauten Beifall von den dazugekommenen Zuschauern. Auch ein paar Jungs meiner Klasse waren darunter.
    Lachend lief Sarah zu Jonathan, aber nur um ihn kurz auf den Oberarm zu boxen. „Ha, ich wusste es doch! Pech gehabt. LOSER!“ lachte sie gespielt Schadenfroh. Jonathan zog nur eine Grimmasse, grinste dann aber sofort wieder. „Dazu gibt’s aber ein revange Spiel!“ Tobi kam zu mir gelaufen. „Gut gespielt. Wie habt ihr das nur geschafft?“ ich zuckte nur mit den Schultern. „Weiß ich auch nicht. Sonst bin ich nicht so gut.“ Leise fügte ich noch hinzu „Obwohl ich trotzdem nicht all zu schlecht bin!“ Tobi lachte. „Das habe ich gemerkt!“ Nun kamen Sarah und Jonathan auch zu uns gelaufen.
    Ich fühlte mich in meinem verschwitzen T-Shirt nicht mehr wohl, so verabschiedete ich mich von den andern. Wobei wir uns einigten, dass wir uns unbedingt nochmals zu einem Spiel treffen mussten. Ausgepowert lief ich zu meinem Zelt zurück.



    Jana zieht aus
    Ich lies den Reisverschluss, der nur halb zu war, nach unten sausen. Das erste was ich sah war Vanessas Hinterteil. Jana saß auf ihrer Isomatte und lachte. Während Vanessa, ich traute kaum meinen Augen, in meiner Reisetasche herumkramte. Als Jana mich sah hörte sie schlagartig auf zu lachen. Vanessa jedoch hatte mich noch nicht entdeckt. Der Zorn stieg in mir auf, und es kam mir gerade recht, dass Jana nichts sagte sondern nur mit offenem Mund da saß. Ich warf mich auf Vanessa und schubste sie zur Seite, so dass sie mit Jana kräftig zusammenstieß. Kreischend blickte sich diese dumme Ziege um. Als sie mich sah, wurde ihr Gesicht rot vor Wut. „WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?“ schrie sie mich an. Gerade wollte ich zurück brüllen, als mich jemand an der Schulter berührte. Es war Sarah. Verdutzt sah ich sie an. Als sie in das Zelt sah, fing sie an ganz nett zu lächeln. Ich dachte schon, sie würde sich nun auch wegen Vanessa so benehmen. Doch ich hatte falsch gedacht. Sie trat ganz nah an Vanessa heran und flüsterte etwas. Sofort hellte sich ihr Gesicht auf und sie lief aus dem Zelt. Ich war total baff und musste mich erst einmal setzen. Mit einem Plumps landete ich auf dem Boden. Jana starrte Sarah ebenso baff an wie ich es tat. Doch Sarah lächelte nur, als hätte sie nichts getan. „Was hast du ihr gesagt?“ wollte ich wissen. Sie lachte und hielt mir ihre Hand entgegen um mir auf die Beine zu helfen. „Ich habe ihr gesagt, dass ein paar ganz gut aussehende Jungs am See auf sie warten und sie schnell hier weg soll, weil du Läuse hast. Ist doch okay so, oder?“ Ich grinste vor mich hin. „Existieren diese Jungs denn?“ Sarah nickte, flüsterte aber schnell noch „aber gut aussehen tun sie nicht!“ Ich lachte lauthals los, während Jana uns mit einem strafenden Blick verlies.
    Es dauerte eine Weile, bis ich Sarah fragte. „Warum bist du hier? Wieso hast du das jetzt gemacht?“ Grinsend lies sie sich auf Janas Schlafsack nieder. . „Ich wollte eigentlich nur schauen wo dein Zelt ist. Und gemacht habe ich das, weil ich finde, man sollte sich nicht unterdrücken lassen von anderen. Außerdem macht es mir Spaß solchen komischen Leuten zu zeigen, dass sie nicht immer die hellsten Köpfe sind.“ Ohne weitere Worte schloss ich den Zelteingang. Während Sarah leise vor sich hinsummte zog ich mir das verschwitzte T-Shirt aus und kramte nach einem frischen T-Shirt in meiner Reisetasche. So konnte ich auch gleich nachsehen, was Vanessa an meinen Sachen getan hatte. Ich fand jedoch nichts und hatte auch keine Lust mich genauer damit zu beschäftigen.
    „Warum mag diese Tussi dich nicht?“ wollte Sarah von mir wissen, als ich mich neben sie setzte. In kurzen Sätzen erklärte ich ihr, wie Vanessa sich sonst auch immer benahm. Das einzige was Sarah in diesem Moment von sich gab war ein Kopfschütteln.
    Es war komisch für mich, so mit Sarah zu reden, obwohl wir uns erst vor knapp zwei Stunden zum ersten Mal gesehen hatten. Doch ich fand Sarah nett und sie wirkte sehr vertrauensvoll, also lies ich mich gerne auf sie ein. Nachdem wir einige Zeit geschwiegen hatten fing Sarah an zu erzählen. „Meine große Schwester war auch so wie Vanessa. Es war schrecklich. Ich bin froh, dass sie endlich ausgezogen ist.“ Ich hörte gespannt zu und lies sie erst einmal erzählen. „Na ja, trotzdem vermisse ich sie. Ich habe keine Mutter mehr, nur noch meinen Vati und der ist nicht gerade so toll. Jede Woche bringt er eine neue Frau mit ins Haus und wenn dann Schluss ist, dann besäuft er sich. Ein Glück kann ich an denen Tagen nun zu Jonny gehen.“ Jonny ist dann wohl Jonathan, überlegte ich kurz. „Wir kennen uns eigentlich schon seit dem Kindergarten, hatten aber bis vor einem Jahr gar nichts miteinander zu tun. Aber dann war ich bei der Evangelisation seiner Gemeinde zu der er in der Schule eingeladen hatte und dort wurde ich dann Christ. Seine Mutti hat mir lange zugehört und mit mir geredet. Und seit dem bin ich bei den Hausers immer gern gesehen.“
    Sie lächelte, doch ich merkte, dass sie innerlich dennoch traurig war. Als ihr dann eine Träne über die Wange rollte, hielt mich nichts mehr zurück und ich legte meinen Arm um sie. Zuerst kam mir das etwas komisch vor, da ich Sarah ja kaum kannte. Doch schon nach kurzer Zeit hatte ich die innerlichen Hindernisse überwunden.
    Ich dachte an meine Familie. Meine Eltern lebten glücklich zusammen und mit meinen Geschwistern verstand ich mich die meiste Zeit recht gut. Gläubig war ich schon seit langer Zeit, da meine Eltern auch überzeugte Christen waren. Sarahs und mein Leben waren die totalen Gegensätze, und trotzdem mochten wir uns auf Anhieb. Nach ein paar Minuten des Schweigens, es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit, sah mich Sarah wieder fröhlich an. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht voll reden. Aber bei dir ist das glaube ich gut aufgehoben!“ gab sie trotzdem leise von sich. Ich nickte nur.
    Nun wollte Sarah etwas von mir wissen und so erzählte ich ihr ein bisschen von meinem Vati, mit seiner Kleintierpraxis und meiner Mutter, meinen Geschwistern und von der Jugendgruppe, in die ich jede Woche ging. Gerade als ich meinen Redefluss beendet hatte, wurde das Zelt geöffnet. Janas Gesicht erschien. Sie lächelte nicht, ihr Gesicht blieb hart. Schnell sagte sie. „Ich hol nur meine Sachen, ich schlafe nämlich bei Vanessa und Lena. Was für ein Glück, dass sie so ein großes Zelt haben.“ Von außen hörte ich Vanessa hämisch lachen. „Das hat sie nun von ihrer Lügerei!“ Still sahen wir Jana zu, wie sie mühsam ihren Krempel in ihre Taschen verstaute. Natürlich hatten wir uns sofort von ihrem Schlafsack entfernt, als sie erschienen war. Schließlich hatte sie alles gepackt und aus dem Zelt geworfen. Als sie dann gehen wollte konnte ich mir ein „Tschüss und schlaf gut!“ nicht entgehen lassen. Vanessa drehte sich um und warf mir böse Blicke zu, die ich nicht weiter beachtete.

















    Am See
    Wir entschieden uns an den See zu gehen, wo wir auf Jonathan und Tobi trafen. Sie saßen gemütlich im Schatten eines Baumes und redeten miteinander. Sobald die Beiden uns sahen verstummten sie. „Hey, was macht ihr denn hier?“ fragte Tobi grinsend. Jonathan stieß ihm seinen Ellebogen in die Seite und machte „Psst! Sei doch froh!“ Unsicher stand ich im sicheren Abstand zu den Dreien und beobachtete sie. Ein Basketballspiel verband mich nun einmal nicht gleich mit fremden Jungs.
    Doch als Jonathan mich anlächelte, während Sarah von Vanessa und Jana erzählte, kam ich doch ein paar Schritte näher. Unsere Blicke trafen sich. Meine Knie wurden weich und ich war froh, als er seinen Blick wieder Sarah zuwandte, und wir uns zu den beiden setzten.
    Tobi klopfte mir auf die Schulter. „So eine Vanessa hatten wir bis vor kurzem auch in der Klasse, aber sie hieß Nadine.“ Sarah starrte auf seine Hand, die er wohl auf meiner Schulter vergessen hatte. Als Tobi ihrem Blick folgte, zog er schnell seine Hand weg. Sarahs Augen lachten, dann sagte sie. „Ja stimmt. Zum Glück ist sie weggezogen!“ Jonathan nickte zustimmend. Ich wusste nichts dazu zu sagen und blieb stumm. Von weitem hörte ich Vanessa lachen. Diese Tussi musste aber auch wirklich überall zu hören sein. Ich sah mich nach unseren Zelten um. Überall liefen kleine Grüppchen mir bekannter und unbekannter Leute herum. Der warme Sommerwind rauschte in den Blättern der Bäume und der See glitzerte im Sonnenlicht. „Wir haben übrigens gehört, dass unsre Lehrerinnen sich kennen. Und wir werden wohl zusammen viel machen! Nur leider gehen wir schon zwei Tage vor euch. Aber das wird sicher lustig!“ Jonathan grinste mich an. Ja natürlich, es könnte durchaus lustig werden, jedoch nur, wenn sie zu mir halten und nicht doch noch Interesse an Vanessa finden würden. Meine Gedanken zersprangen jedoch sogleich wie Seifenblasen, denn nun meldete sich Sarah zu Wort. „Ja das glaube ich auch. Wir könnten dieser Vanessa ja voll eins auswischen.“ Erleichtert atmete ich auf. Ja, Sarah würde zu mir halten. In ihr hatte ich eine neue Freundin gefunden. Die Jungs schienen nicht ganz so von Sarahs Einstellung begeistert zu sein. Und schließlich meinte Jonathan auch: „Wir könnten ihr auch einfach aus dem Weg gehen!“ Zuerst glaubte ich mich verhört zu haben, er sah mich aber so ernst und dennoch freundlich an, dass auch dies Wohl sein Ernst gewesen war.
    Es erstaunte mich, dass sie so zu mir halten wollten, wobei wir uns gar nicht richtig kannten. Und die Erleichterung schien mir wohl ins Gesicht geschrieben sein. Denn Sarah lächelte mich zufrieden an und gab zu verstehen, sie meinten es ernst und würden mich sicher nicht so einer Schlange, wie Vanessa zum Fraß vorwerfen. Tobias fügte noch schnell hinzu, dass er mich lieber den Löwen zum Fraß vorwerfen wolle, was ihm aber einen kräftigen Stoß von Jonathan einbrachte. Dann wurde das Thema gewechselt. Sarah diskutierte heftig mit Tobias darüber, ob man mit Socken schlafen dürfe oder nicht. Während die beiden sich fast die Köpfe einschlugen sah sich Jonathan, der stumm daneben saß immer wieder zu mir. Wenn sich unsere Blicke trafen, lächelt er mich an oder schnitt Grimassen. Bald bekam ich nichts mehr von der Diskussion mit, stattdessen unterhielt ich mich stumm mit Jonathan. Ich lernte, dass man sich durch Grimassen schneiden und Pantomime spielen sehr gut verständigen konnte. Wir merkten nicht einmal, dass die die Beiden verstummt waren und uns belustigt zusahen. Erst als Tobias anfing laut zu lachen wurde unsere Kommunikation gestört und wir reisten zurück in die reale Welt. Der Tag neigte sich dem Ende zu und es wurde zum Essen gerufen. Jonathan half mir auf die Beine „Also dann! Wir sehen uns ja bald wieder.“ Ich nickte „Viel spaß noch!“ Und so gingen die drei in die eine und ich in die andere Richtung.






    Vermasseltes Abendessen

    Während ich zu unserem Platz schlenderte, der aus einigen Holztischen und Bänken bestand, entdeckte ich eine große Eiche, deren Stamm auf der einen Seite offen war und eine kleine Höhle bildete. Neugierig lief ich darauf zu, es war genug Platz für zwei Leute in der Höhle, Von außen konnte man nicht hineinsehen, von innen jedoch konnte man alles wunderbar erblicken. Am liebsten wäre ich noch länger in dieser Höhle geblieben, doch der Hunger trieb mich zum Essen.
    Es waren schon fast alle da und warteten gespannt darauf, dass das Essen endlich fertig sei, welches für uns von vier Frauen gekocht wurde, die auf dem Campingplatz arbeiteten. Ich ergatterte einen Platz neben Markus, unserem Klassenclown und ein paar andere Jungs aus meiner Klasse. Als das Essen dann endlich kam, stürzten wir uns gierig darauf. Wie schon vorauszusehen war gab es Nudeln und Soße. Um den Salat machte ich einen großen Bogen, denn Salat mochte ich überhaupt nicht.
    Als ich zu meinem Platz zurück kam saß dort Andre, ein Mitschüler von mir, mit dem man sich lieber nicht streiten sollte. Ich wusste, er würde sich nicht vom Platz rühren, dennoch geschah es, dass ich langsam auf ihn zuging und ihn ansprach. „Hey Andre!“ Ein kurzer Blick zu mir war seine einzige Reaktion. Schweigend und innerlich vor Angst bebend blieb ich stehen. Endlich sah er richtig zu mir auf und brummte grimmig. „Verzieh dich, Jesus! Ich will essen ohne von dir gestört zu werden!“ An jedem anderen Tag wäre ich schlagartig an einen anderen Platz gesessen, doch heute hatte ich das Bedürfnis, mich durchschlagen zu müssen und so antwortete ich ihm, meine Unsicherheit versteckend „Das hier ist mein Platz. Kannst du dich nicht wo anders hinsetzen!?“ Die lauten Stimmen der anderen am Tisch verstummten und nun waren um die sechs Augenpaare auf mich gerichtet. Andre aber stand auf und stellte sich breitbeinig vor mir auf. Ich wusste, wenn ich mich nicht schlagen lassen wollte, sollte ich spätestens jetzt gehen. Und nun verließ mich auch das letzte Stückchen Mut und ich verzog mich zu dem Tisch an dem Frau Lampe mit Herrn Schleier, unser Mathematiklehrer, der uns begleitete, saßen. Während ich mit dem Rücken zu den anderen saß, spürte ich die Blicke der Anderen auf meinem Rücken. Andres Gelächter vermischte sich mit Vanessas gezicke.
    Ich fragte mich ernsthaft wieso ich hier war und ob ich mich nicht krank stellen könne, um nach Hause zu dürfen. Herr Schleier sah mich fragend an, hatte er mich etwas gefragt? Ich gab mein bestes, nicht rot zu werden und fragte schließlich. „Entschuldigung, ich habe gerade nicht aufgepasst!“ Diesen Satz kannten die Beiden von mir schon aus der Schule. Viel zu oft träumte ich vor mich hin, anstatt dem Unterricht zu folgen. In der Schule gab es dann immer einen strengen Blick, doch diesmal überzog ein Lächeln das junge Gesicht meines Lehrers. „Ich hatte dich gefragt, ob du es hier auch so schön findest?!“ Mit einem guten Gewissen konnte ich sogar bejahen, immerhin war es an sich wirklich schön und es gab ja noch immer Sarah und die beiden Jungs.
    Es dauerte eine Weile, bis ich mit dem Essen fertig war. Die Lehrer löcherten mich mit Fragen über alles Mögliche. Es viel mir schwer zu glauben, dass Herr Schleier auch über andere Dinge als Mathematik sprechen konnte. Dann endlich ging Frau Lampe in die Mitte unseres Esskreises und begann damit, uns ihre Informationen weiterzugeben.
    „Bitte, seid alle etwas leiser! Ich möchte mit euch jetzt den Wochenplan durchgehen!“ Alle verstummten, nur am Tisch von Vanessa, Lena und Jana wurde noch getuschelt, was wir von der Schule schon gewohnt waren. „Ihr habt sicher mitbekommen, dass hier noch eine andere Klasse campt. Da ich sehr gut mit ihrer Lehrerin befreundet bin, werden wir einiges mit dieser Klasse machen. Benehmt euch anständig und seid nett zu den anderen. Vielleicht schließt ihr ja auch Freundschaften. Es ist auch eine neunte Klasse, so müssten sie alle in etwa so alt sein wie ihr.“ Die Stimmen wurden wieder lauter, doch nur wenige Sekunden später sprach Frau Lampe laut weiter. „So, Nachtruhe ist um 10 Uhr. Ich möchte niemanden im falschen Zelt vorfinden. Das Frühstück findet dann immer um halb 9 Uhr am morgen statt. Morgen werden wir eine Burgruine besichtigen und dort auch Grillen. Am Dienstag, als Übermorgen haben wir einen Schwimmbadausflug geplant.“ Alle jubelten und klatschten voller Freude. Ich hasste Schwimmbäder. Und mir war auch klar, dass es für mich im Schwimmbad nicht gut ausgehen würde. Zu viele wollten mir gerne eins Auswischen, da war das Schwimmbad doch gut geeignet dafür.
    Ich hatte aufgehört Frau Lampe über das nun wieder ausgebrochene Chaos zu verstehen und sah mich nach Jana um. Natürlich hörte sie auch nicht mehr zu, sondern plapperte begeistert mit den anderen herum. Kurz trafen sich unsere Blicke, sie verstummte und ich konnte einen Moment lang einen entschuldigenden Blick erkennen; doch dann drehte sie sich wieder von mir weg und redete weiter.



    :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 16:07


    WOW :shock: ICH PACKS NIMMER ICH SCHREIB AUCH SCHON EWIGKEITEN KURZ GESHCICHTEN,,,,aber ich hätte noch ne frage an dich weißt du wie man die hier drauf bekommt seine eigenen geschichten? thx



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 29.12.2006, 00:03



    hey,
    du musst einfach den Text kopieren und dann hier auf rechtsklikc und dann "Einfügen" klicken. ;-)
    viel erfolg



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 03.01.2007, 11:12


    thx sry konnte nicht früher antworten war in hamburg ein frphes neues nachträglich



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 03.01.2007, 12:06


    ACH JA NOCH WAS------die geschichte is sau geil!!! schreib doch bitte die vortsetzung das jony mit leoni zusammen kommt des wehre geil ach ja bist du auch mingo fan?



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    *lata* - 06.01.2007, 13:24


    Ich find deine Geschichte au total super :) :!: Ich hab dir eine Nachricht geschrieben hast du die net kriegt :?:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 06.01.2007, 14:59


    super gleich noch ein fan :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 10.01.2007, 22:39


    Ich find die Geschichte auch voll geil *träum* Bin gespannt auf die Fortsetzung,den Namen Leonie find ich auch voll süß.... :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 12.01.2007, 22:14


    Die geschichte ist mega... :shock: :shock: :o



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:10


    ich bin eine Katze :lol: :lol: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:15


    du bist eine was?!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:18


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: EINE KATZE :lol: :lol: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:22


    Aaaaaaaaahhhhh....ich checks! 8) 8) 8) 8) Soll ich das 6. Kapitel heute auch noch reinsetzen? Oder soll ichs für morgen lassen?! :?:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:23


    REINSETZTEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:24


    Okay...warte mal....musste denne ma gucken.... :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 19:29


    sry, aber du bist eine Katze...???? :wink: :?: :D :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:30


    thx :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 19:38


    LOL ^^^^^^^^^^^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o 8)


    okay, jetzt blick ich gar nix mehr....!!?? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :P :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:39


    ich bin eine katze :!: :!: :!: :x :lol: :lol: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 19:43


    Aso,....ja dann..^^^^^^^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: *lach* :wink: :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:44


    Okay...ich denke ich sollte dich mal aufklären,Honey. Also Mingo Kiss heißt in echt Alena nennt sich aber eigentlich immer Kimberley...und so heißt die Katze von dem Mädel in der Geschichte deren Topic wir grade für unsere Labereien missbrauchen. :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:44


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: aha-....... :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:46


    gecheckt?! :D 8) :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:46


    ach ja sweety hehe haste schon das geshichten kapitel rein gestellt :?:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:47


    Jup..... ich habs in den nächsten Eintrag von mir nach dem 5. Kapitel reingestellt...unter dem 5. hats leider nich geklappt...... :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:59


    musste umbedingt noch mal mein komentar lesen-------
    also und ich muss jetzt gehen cya



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 20:00


    Cya! 8) :lol: :D :P :) :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 20:01


    cya 8) :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 20:04


    Gehst du jetzt etwa auch?! :( Hoffentlich nich..... :wink: Ich sage nur:
    6. Kapitel.... :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 20:07


    Neeee keine Angst hab nur mingo kiss verabschiedet 8) 8) :wink:


    6. Kapitel, da muss ich gleich hin düsen *grins*......bis gleich! :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 20:09


    Bis gleich.... :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 17.01.2007, 21:44


    Also du weißt ja wie ich deine Geschichte finde, gell?



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 12:37


    Meinste meine Gschichte....? Joah...das haste ja oft genug gesagt.... :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 18.01.2007, 14:02


    Jo, ich mein deine geschichte *grins*, dann ist okay....also ich hab heut mittagschule freigekriegt :lol: :D :D :D :D :P :wink: :mrgreen: *freu*, wegen sturm und so, soll angeblich ein richtiger orkan werden *zitter* :? :shock: :o , naja so lange er nix schlimmes anrichtet, find ich ihn gut lol^^ :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Mingo Kiss - 18.01.2007, 14:11


    :shock: iuch azhb auch voll Angst :oops:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 18.01.2007, 14:18


    Ist er bei euch schon arg stark? Bei uns solls erst gegen abend richtig schlimm werden! :? :o :shock: :shock: :? :? :( :cry: , aber solang ich nicht raus muss is alles ok. :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:07


    Ich hab auch freigekriegt....nach der 4. stunde :wink: Ich find den Sturm auch gut...abba ich kann dann heute wahrscheinlich nich zur Bandprobe... :( ...Kein E-gitarre heute :cry:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 18.01.2007, 15:11


    Wer spielt alles noch in deiner band? :wink:

    Menno, ich hab erst nach der 5. freigekriegt!!!*schmoll* :lol: ^^



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:16


    In meiner Band sind Leute aus meiner Gemeinde, wir spieln aba nich nur Christliche Lieder... :wink: Wir sind 4 Mädels und ein Junge..... aba der is eig. voll doof, findet sich aba voll cool und denkt, wir Mädels sind alle in ihn verliebt....is voll peinlich.... :?



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 18.01.2007, 15:18


    LOL^^^^^^^^^^, ja solche typen kann ich auch nichtz so leiden, die denken sie wärns voll, dabei sin sie genau das gegenteil..... :? :wink: :lol: 8)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:20


    Der denkt er wäre voll der gutaussehende Typ und is eig. hässlich...ich weiss es is viess( oder wie auch immer das geschrieben wird... :wink: ) aba es is einfach mal die Wahrheit!!!!!!!!! Ich kann ihn nich leiden...aba er is unser Schlagzeuger :(



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Honey - 18.01.2007, 15:23


    naja, schon irgendwie blöd......also ich muss kurz weg, was essen, komm aber gleich weider da.,.....beeil mich auch +grins* :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Ruth - 21.03.2007, 20:02


    wooow, das ist wirklich eine meega schöne geschichte!!!!
    hoffentlich kommt bald der nächste teil!!! :!: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 22.03.2007, 15:43


    Darauf warten wir schon ewig....:(



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 22.03.2007, 16:07




    ich bekomm voll die schuldgefühle =(

    wollt ihr mal die 1. version lesen.. ?! ;) *lach* bis ich endlich mal weiter kommte...



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 22.03.2007, 16:14


    Gerne...ich muss aber auch mal weiterschreiben merke ich grade^^



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    *Joydey - 22.03.2007, 17:09


    genau sweety!!!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 22.03.2007, 17:42


    Ich weiß^^



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Ruth - 22.03.2007, 18:56


    och jetzt habe ich mich schon auf den nächsten teil gefreut und jetzt ist er noch nich drinn....
    aber lass dich nicht stressensweet jackie :!: :oops:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 22.03.2007, 20:11


    Die Geschichte is der hammer! :lol:
    bitte schreib schnell weiter! :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 22.03.2007, 23:25


    Darf nicht an den Compi wo die Gschichte drauf is... :oops:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    flo - 23.03.2007, 14:43


    Och, die Geschichte is echt gut!!!
    ohhhhh, hoffentlich kannst du den nächsten teil bald reinsetzen!!!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Ruth - 06.05.2007, 17:46


    setzt du wieder einmal einen abschnit rein? bitte!!!!!!!!!!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 07.05.2007, 12:40



    gibts leider noch nicht! sorry!

    schreibe grad an der anderen geschichte...



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 16.05.2007, 13:12


    bitte schreibe weiter ist voll die coole geschichte!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mingo - 16.05.2007, 21:53


    oOH wo geht n hier die Geschichte weiter?? Die ist echt mega kuul. Möchte weiterlesen... :( Echt meeegaaaa kuul :D :D :D :D :D glguk mingo



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    smili - 16.05.2007, 22:23


    schreibst du nie mehr weiter? :cry:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 20.05.2007, 19:05


    was schreibst du nicht mehr weiter?! :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Sweet Jackie - 20.05.2007, 21:39


    dann stell doch mal die andre Geschichte rein, Mia ;)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    smili - 21.05.2007, 22:07


    ja ,wäre ein Trost!
    :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 21.05.2007, 22:15


    mhm :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 22.05.2007, 14:36



    ähm ja.. die andere is hier schon drin. "wenn die welt rückwärts läuft" allerdings is sie nicht mehr so, wie sie da drin steht *g*..

    bin grad am Schreiben [an -wenn die welt rückwärts läuft-].. d.h. da kommt dann auch bald wieder was neues mit rein.. (wenn ichs net vergesse)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 22.05.2007, 14:38


    oh super. und auf diese geschichte hier hast du wohl keine lust mehr? denn sie ist wirklich gut und ich würd voll gern wissen, wie es weiter geht... :(



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 22.05.2007, 15:19


    schade das du nicht weiter schreibst! :cry: aber freue mich auf die andere geschichte! :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    smili - 22.05.2007, 16:16


    ich bin chrissis meinung!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 22.05.2007, 16:46


    mhm!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 24.05.2007, 17:55



    ich hab net gesag, dass ich nicht mehr weiter schreibe.. *lach*
    aber bis ich daran weiter schreibe dauert es etwas.. ;-)




    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 25.05.2007, 14:13


    naja ok. ich glaub wir können noch a weng warten, oder?? :)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 25.05.2007, 15:16



    lol, ja allerdings! =)
    aber die vorfreude ist doch einfach immernoch die beste freude ;-)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 25.05.2007, 15:23


    ja stimmt auch wieder obwohl das nicht immer so ist. weil die vorfreude sich auch voll leicht in verzweifeltes warten umwandeln kann (siehe M & D III) :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 25.05.2007, 17:27


    genau chrissi!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 26.05.2007, 11:13



    ohhh!

    naja gut..jetzt sind ferien und ich hab nicht viel vor.
    vielleicht kann ich euch zu liebe ja mal schauen, ob mir wieder was einfällt zum weiterschreiben. ;-)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    n-superstar7 - 26.05.2007, 12:48


    jo, mach das!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 26.05.2007, 15:10


    oh das wär wirklich super!!! :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    n-superstar7 - 26.05.2007, 15:15


    genau!! :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    sugus - 26.05.2007, 17:03


    ja würde mich riessig freuen! :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Puma - 19.06.2007, 19:02


    und is dir was eingefallen?! Jetz sag bidde nich nein!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 01.07.2007, 10:02



    Eingefallen ist mir was.. nur noch nicht ausgeführt..

    müsst euch noch bisschen gedulden. In 3 bis 4 wochen kann ich wieder schreiben..dann sind ferien! =)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 01.07.2007, 12:01


    Oh super! ich glaub so lang kann ich noch warten! Will unbedingt wissen wie´s weitergeht! :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Puma - 09.07.2007, 22:24


    jaaaaa, das is guuut!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 11.07.2007, 15:49


    sogar suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut! :lol: :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    crossgirl14 - 13.07.2007, 13:40


    also ka ob ich noch so lange warten kann.. aber ich werds ma probiern.. ;):D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Puma - 28.07.2007, 17:34


    es sin jetz scho fast vier wochen um! :? :( Un jetz? Ok ich hör schon auf!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 28.07.2007, 19:17


    Sie hat doch gesagt, sie kann erst in 3-4 Wochen wieder schreiben... also denk ich, dass das mindestens noch ne Woche oder zwei braucht... :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 06.08.2007, 11:54



    leute, in den nächsten tagen werd ich schreiben... bitte weiterhin geduld :-D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    crossgirl14 - 07.08.2007, 14:56


    ok... aber sehr lange werd ich mich nich mehr gedulden können.. :(

    aber gut, dass es in den nächsten Tagen was neues gibt :D:D:D
    +rieeeesig freu+ :lol: :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    smili - 07.08.2007, 21:34


    genau crossgirl14!!! :D :D :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    (like a real) Jojo - 31.08.2007, 21:07


    hab die geschichte nur angefangen zu lesen hat aber irgendwie ähnlichkeit mit maya und domenico was meint ihr dazu ? aba ich find die geschichte trotzdem gut



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    (like a real) Jojo - 31.08.2007, 21:10


    mein bruder wollte nich das ichs veröffentliche deswegen hab ichs gelöscht



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 08.09.2007, 12:32



    vielleicht hat sie ähnlichkeiten... was ich jetzt nich wirklich finde (les mal den Rest davon..!)
    aber als ich das geschrieben habe, da kannte ich Maya+Domenico noch nicht!


    ach ja.. tut mir leid, dass ich hier nix weiter reingestellt hab :oops:
    ich hab so viel stress mit allem möglichen..
    irgendwann kommt schon was .....

    :roll:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    girli - 09.09.2007, 19:35


    Ich finde deine geschicht eifach spitze!!!!ich konnnte nicht mehr aufhören zu lesen und freu mich schon auf den nächsten teil!!!
    echt super!!!!! :o :respekt:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 14.09.2007, 17:53


    @ girli: ging mir genauso.

    @ Mia: hoffentlich ist i-wann bald. :lol:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 22.09.2007, 15:53



    Hallo, hallo!
    Ich habs tatsächlich geschafft..es is zwar net viel weiter..aber es ist etwas =)
    Hab bei dem Anfang ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.. allerdings keine Weltbewegenden, darum stell ich hier nur des rein, was ich neu geschrieben hab! =)
    Viel spaß beim lesen! Und bitte weiter gedulden, mit dem rest..ich hab zur zeit echt viel stress..leider

    Frau Lampe gesellte sich wieder zu uns. Sie und Herr Schleier begannen sich nun über irgendein Museum zu unterhalten und so nahm ich mein Geschirr und stand auf. Wir sollten das Geschirr auf einen Tisch sortiert abstellen. Zielstrebig lief ich auf diesen Tisch zu, ohne zu merken, dass ich an Jana vorbei lief. Erst als lautes Lachen hinter mit ertönte wurde ich mir dessen bewusst. Es fiel mir schwer, mich nicht nach ihnen umzudrehen. Wie gern wäre ich doch eine von ihnen gewesen, auch wenn sie so zickig waren. Wie gern wäre ich mit ihnen zusammen gesessen und hätte über dies und jenes gequatscht und gelacht. Doch ich wusste, dass dies unmöglich war.
    Langsam schlenderte ich den Weg zu meinem Zelt zurück. Die Sonne ging unter und es wurde kühler. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und lies mich frösteln. Es war erstaunlich, wie schnell die Temperaturen am Abend sanken. Die Steine knirschten unter meinen schwarz-gelben Turnschuhen. Weiter vorne staubte der Weg vor sich hin. Das laute Geplapper meiner Klasse war nur noch leise zu hören. Kurz vor meinem Zelt drehte ich mich um und lief auf den See zu. Ruhig lag er zwischen den Bäumen. Die untergehende Sonne warf ihre letzten Strahlen auf das Wasser und lies es romantisch glitzern. Hin und wieder hörte ich ein leises platschen, wenn sich ein Fisch an die Oberfläche traute und einen kleinen Sprung wagte. Ich genoss die Stille und hob mein Gesicht der Sonne entgegen. Mit geschlossenen Augen stand ich eine Weile so da ohne irgendetwas zu tun. Doch dann holte mich ein tippen an meiner rechten Schulter wieder in die Realität zurück. Schnell öffnete ich meine Augen und drehte mich um. Braune Augen und das dazugehörende Gesicht lächelten mich an. „Sieht toll aus, nicht wahr?“ Jonathan stellte sich neben mich und blickte zum anderen Ufer. Ich nickte nur stumm, ohne den Blick von ihm zu wenden. Die Sonnenstrahlen glitzerten in seinem Gesicht fast so sehr wie auf dem Wasser. Wir standen erschreckend nah zusammen und so trat ich vorsichtig zur Seite.
    „Du redest nicht viel, stimmt’s?“ wisperte Jonathan in die Stille hinein. Ich lächelte vor mich hin. „Na ja! Manchmal schon.“ Seine Augen lachten. „Ich rede eigentlich schon viel. Wenn ich weiß, über was ich reden soll. Aber manchmal ist es einfach besser, zu schweigen. Findest du nicht auch?“ Ich nickte und atmete tief durch. Was wollte er eigentlich von mir? Konnte man mich jetzt nicht einmal mehr alleine lassen, wenn man mich schon nicht mochte?
    Als hätte er meine Gedanken gelesen drehte Jonathan sich nun ganz zu mir um und sah mir direkt in die Augen. Schnell sah ich zu Boden, spürte jedoch seinen Blick ganz deutlich auf mir. „Weißt du was, Leonie?! Ich glaube, du bist echt voll nett. Ich weiß nicht, was die anderen mit dir machen. Aber so, wie Sarah das gemacht hat, hört sich das schon ziemlich gemein an.“ Eine kurze Pause entstand. Was wollte er mir eigentlich sagen? „Hm, ich wollte eigentlich nur, dass du weißt, dass es schön wäre, wenn du morgen mit uns zusammen zur Ruine läufst. Es gehen ja beide Klassen und ich würde dich gerne besser kennen lernen.“ Erstaunt starrte ich Jonathan an. „Ähm, okay!“ Mehr brachte ich gar nicht aus mir heraus.
    Ich gaffte in einfach nur überrascht an und fragte mich, wie er zu solch einer Entscheidung kam. War das eine Falle?

    Ein lautes Tröten ertönte, ich zuckte schlagartig zusammen. Jonathan lachte laut auf. „Das ist also die Tröte, von der unsere Lehrerin gesprochen hat! Das heißt jetzt, wir sollen alle kommen. Kommst du mit?“ Er hatte schon ein paar Schritte getan, blieb jetzt aber stehen und drehte sich nach mir um. Was blieb mir anderes übrig? Ich ging also mit ihm zusammen zu den anderen, die sich schon alle in einem großen Kreis versammelt hatten. Jana sah mich als erste mit Jonathan zusammen kommen und kreischte laut los. Gleich darauf glubschten sie, Vanessa und Lena zu uns herüber. Jonathan blieb ganz cool, während mein Herz schneller zu schlagen begann. Er ging geradewegs an ihnen vorbei und würdigte sie keines Blickes. Unsicher blieb ich stehen. Ich wusste nicht, wo ich nun hin sollte. Dann erblickte ich Sarah, die mir fröhlich zuwinkte und so entkam ich den blöden Sprüchen der drei Mädchen neben mir.



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Puma - 22.09.2007, 18:47


    Cool, endlich schreibste wieda was!
    hoffentlich gehts dir bald wieda bessa God bless you! Denk an dich! Stress is nämlich echt sowas von sch****!!
    Sagma heißte eig wirklich Mia??



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 24.09.2007, 19:27



    nee ich heiß leider nich Mia.
    Wurde au schon in nem andren Topic besprochen.

    Ich heiß malindi - kurz: Mali

    aber ich wurd ne zeit lang von meiner Freundin "Mia" genannt, weil ich der Mia aus "Plötzlich Prinzessin" in vielen Dingen ähnlich bin *g*



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 25.09.2007, 16:00


    Yeah super! Also (ohne dich drängen zu wollen) schreib bitte weiter, wenn du die Zeit findest, ich les die geschichte voll gern! :wink:

    Plötzlich Prinzessin ist cool, ich mag nur die Schauspielerin, also die Anne Hathaway nicht, aber der chara der Mia ist hammer. :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    MiaThermopolis - 26.09.2007, 11:52



    LoooL!
    Warum magst du Anne Hathaway nicht?! ;-)
    Ich find sie jetzt auch net soo super. Aber zu dem Film passt sie dann schon irgendwie.. ;-)



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Chrissi - 02.10.2007, 18:15


    Ich mag ihren Charakter nicht. ich hab mal so ein paar Extras mit der gesehn (waren auf der DVD) und ich find, da hat sie sich so dämlich aufgeführt und naja i-wie hab ich dann noch mehrere solche Sachen/Interviews etc. mit der gesehn und dann konnt ich sie einfach nimmer leiden, weil sie sich immer so aufgeführt hat :roll: . Obwohl ich zugeben muss, dass sie eine echt klasse Schauspielerin ist und eig nur in guten Filmen mitspielt. :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    girli - 14.10.2007, 12:20


    hey ich finde die geschichte echt toll!!schreib bitte weiter!!!!!



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 28.11.2008, 18:18


    ja sie is toll und hat nen tollen titel : :top:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Angi90 - 29.11.2008, 15:18


    die story ist total cool! =)
    hoffe es geht bald wieder weiter! =)

    lg



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 29.11.2008, 19:20


    ja einfach klasse



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Schnuffi - 29.01.2009, 21:45


    weiter weiter weiter weiter weiter :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 30.01.2009, 12:20


    :lol: :lol: genauuu^^



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    Prissi - 21.02.2009, 01:58


    Ich habe da mal eine Frage: Hast du die Geschichte verändert oder so? Ich habe die nämlich schon mal gelesen und ich kann mich gar nicht an den letzten Teil erinnern.
    Aber sie gefällt mir echt gut.



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 21.02.2009, 11:05


    mm nciht das ICH wüsste....



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 15.04.2009, 18:25


    die geschichte ist echt cool :D besonderst der titel gefällt mir..... schreib bitte schnell weiter (aber ohne dich zustressen...) :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 17.04.2009, 12:03


    ja das is ne gute idee



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 18.04.2009, 19:02


    :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 20.04.2009, 14:05


    :wink:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mari - 20.04.2009, 15:09


    ich schließ mich euch an mädels

    :wink: :) :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 20.04.2009, 17:50


    willkommen im club :D :wink: ....



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 21.04.2009, 14:11


    vol gut :top:
    der titel übrignes auch voll toll1



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 26.04.2009, 17:16


    diesesmal schließ ich mich mal dir an, claudi :wink: :D



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    jesusfreak - 26.04.2009, 18:28


    hey,
    ich hab die geschichte gelesen und sie ist echt super! bitte schreib weiter! würde mich sehr freuen.



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 27.04.2009, 13:43


    *nick*
    auf jeden fall schnell weiter bitte



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mingo - 02.05.2009, 18:04


    schreibst du irgendwann mal noch weiter?
    wäre tooooll ^^



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 03.05.2009, 14:47


    genau.. würd mich auch voll freuen :D ...
    BITTE BITTE BITTE :flehan:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 06.05.2009, 13:51


    *fleh*
    *leh*
    *fleh*



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 09.05.2009, 16:12


    bitte bitte bitte.. *mia gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb anguck*....



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 11.05.2009, 16:03


    *mayam anschließ*



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 11.05.2009, 17:15


    och bittebittebitte mia....



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 12.05.2009, 14:05


    ich denk das hier schluss is.



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 15.05.2009, 21:44


    *ganz traurig sei* ach bittebitte nich... :cry:



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    claudi - 16.05.2009, 12:10


    tja
    *seufz*



    Re: Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein

    mayamausi96 - 14.06.2009, 17:47


    :cry: :cry: :cry: schaaaaaaade...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    8er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo u.a. - gepostet von Jacky am Mittwoch 19.09.2007
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)