Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Was für Farbenfallen bei dem Wurf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwergteddy - sunny3 - moularoush - kimi999 - Anonymous - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Farbenfallen bei dem Wurf."

    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 15.12.2006,23:33

    Was für Farbenfallen bei dem Wurf.
    Was für Farben würden hier faallen weiß das einer???

    Würde mich interessieren kimi kommt im april zum Decken lang *freu*





    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    sunny3 - 15.12.2006,23:37


    da kannst du am besten die farben der tiere und dessen vorfahren angeben, so weit wie du sie weißt und halt was es für welche sind, löwen, teddy....



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 15.12.2006,23:40


    Also Kimmi sagt ihre sind Teddys denk ich zumindest gelesen zu haben auch Teddys.

    Und muss morgen mal die Züchterin fragen was die Eltern sind.

    Ich dachte man kann es an den Farben der Tiere rkennen so wie es aussieht würde ich auf Thüringer tippen.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    moularoush - 15.12.2006,23:58


    Campino sieht ja aus wie mein teddy als er noch klein war , nur andere farbe *ggg*

    ma ne andere frage, was erhoffst du dir denn für Farben?



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    sunny3 - 16.12.2006,00:01


    emelie ist gut darinb, die kann alles! *g* musst die farben mit angeben, die eltern sind ganz wichtig!



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 16.12.2006,11:18


    Ok dann ruf ich heute erstmal die Züchterin an.

    Ich erhoff mir Thüringer.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,14:43


    hey




    ist das nicht deine widderhäsin? willste die mit stehohr decken lassen??? :shock:

    also die eltern sind immer sehr wichtig,weil man ja sonst nicht heraus bekommt,welche erbformel das tier haben kann.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    moularoush - 16.12.2006,14:47


    das is ne widderhäsin ??? :shock:
    sieht aus wie teddi, auf jeden fall misch mit teddi. ich mien nur . ich hab davon nicht so viel ahnung wie ihr :( kommt ja erst noch aber für mich sieht es so aus

    thüringer ist jetzt welche farbe nochmal ?? :oops:



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,14:49


    die,die die häsin hat. :wink: also braun mit schwarz melliert.(schwarzer unterboden :lol: )



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 16.12.2006,14:52


    Ja also ist ein Teddy Widder mal stehen die Löffel mal hängen sie.
    Aber ich soll abwarten bei manchen daert es bis sie fallen.

    Ja mit nem steh Löffel.

    Da seh ich kein problem da ja ihre Löffel ach manchmal stehen.

    Ich denk mir die werden bei den kleinen komplett stehen.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    moularoush - 16.12.2006,14:53


    aso ... und das is ne reine widderhäsin ... oder hat die doch was von nem teddi??



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,14:55


    naja das sieht aber dann echt nicht schön aus... dann haben die super lange löffel,die dann auch nichtmal hängen.nimm doch lieber diego! der ist bis aprill auf jeden fall auch soweit.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    moularoush - 16.12.2006,14:56


    im moment nehm ich keinen neuen rammler weil ich es noch nicht darf und ich noch nicht den stall dafür hätte



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,14:58


    moularoush hat folgendes geschrieben: im moment nehm ich keinen neuen rammler weil ich es noch nicht darf und ich noch nicht den stall dafür hätte

    hä was meinste denn damit???



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 16.12.2006,15:05


    Die Eltern sind beide reine Teddys wenn ich es schaffe kommenn heute abend mal die Bilder der Eltern



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,15:06


    also wenn die eltern von ihr reine teddys sind,kann sie definitiv kein widder sein oder meinst du teddywidder???



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    sunny3 - 16.12.2006,16:16


    @katja: kimi meinte zwergteddy nicht dich :wink:



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 16.12.2006,17:07


    kimi999 hat folgendes geschrieben: also wenn die eltern von ihr reine teddys sind,kann sie definitiv kein widder sein oder meinst du teddywidder???

    Ja ich meine Teddywidder.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 16.12.2006,17:13


    aso aber da würde ich auf keinen fall campino decken lassen.deine häsin ist ja noch jung.die bekommt sicher noch gute hängeohren.bei der häsin von emelie hats glaube ich ein jahr gedauert und das ist auch n teddywidder. kann auch daran liegen,denn ich denke in der vergangenheit wurden richtige teddys in den widder eingekreuzt,wodurch es eben noch nicht so schöne hängeohren gibt.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 16.12.2006,23:10


    Ja das stimmt die werden schon noch Hängen.

    Das wird bestmmt auch Supper mit dem Löwenwidder.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 17.12.2006,10:38


    also willst doch nicht diego nehmen?



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 17.12.2006,12:58


    Abwarten was nun mit ihren Löffeln passiert ich Ärger mich da irgendweie jeden tag wenn ich die Löffeln sehe weil sie wurde mir als reiner Teddywidder verkauft.

    Doch doch Diego darf auch mal ran.

    Aber bestimmt an meine NHD.

    Das kommt besser weil sie ja kurzs Fell hatt.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 17.12.2006,12:59


    ja das stimmt :wink:



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    Anonymous - 19.12.2006,11:21


    zwergteddy hat folgendes geschrieben: Abwarten was nun mit ihren Löffeln passiert ich Ärger mich da irgendweie jeden tag wenn ich die Löffeln sehe weil sie wurde mir als reiner Teddywidder verkauft.


    Nicht ärgen, schon gar nicht wenn die kleine erst 10 Wochen ist ;) Allerdings würde ich sgaen, sie hat für einen Teddy zuwenig Wolle im Gesicht, sieht eher nach Angoralöwe aus ;)

    Meine Fluffy hatte super lange Stehohren, obwohl die Eltern super Ohren hatten, alle Geschister prima Ohren und auch alle Halbgeschwister ;)

    Als ich sie bekommen hab, war sie ein halbes Jahr alt und sah so aus (auch noch Fell gestutzt)



    Jetzt ist sie ein gutes Jahr alt und sieht so aus:



    Bei machen dauerts eben länger ;)



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 19.12.2006,11:49


    seit gester ängen sie jetzt öfters unten ich muss heute mal anrufen jeder sagt das es ein angora löwe ist.

    wurde mir als teddywidder verkauft :evil:

    habe gerade nochmal auf die seite geschaut ich weiß nicht wer da die eltern sind.

    habe nicht einen Angoralöwen gesehen bei denen heist alles Teddy.



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    Anonymous - 19.12.2006,12:15


    Wo hast du sie denn her? *neugier*



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    Loewchen - 19.12.2006,12:26


    jaaaa, da ist sie wieder ^^, die Fluffy, hehe

    die alte teddymaus...

    meine trixi hat auch manchmal die ohren oben stehen und ist schon n jahr. aber meist hat sie nur eins oben stehen, zB wenn sie aufgeregt ist ^^



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    Anonymous - 19.12.2006,12:32


    naja, das können bei mir ne Menge, bei Aufregung ein Ohr aufstellen. Nur manche, die können das gar nix ;)

    Vibi z.B. kann das gar nicht und Fussel auch nicht, also müßten die Kleinen super Ohren bekommen ;)



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    Loewchen - 19.12.2006,12:39


    DAS ist gut ^^



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    zwergteddy - 19.12.2006,13:24


    http://www.claudies-schlappohren.de/start.html

    da hab ich sie her :D



    Re: Was für Farbenfallen bei dem Wurf.

    kimi999 - 19.12.2006,15:41


    mein diego kann die auch nicht richtig aufstellen und das obwohl der erst 9 wochen alt ist :D

    der hat super ohren :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    siam blaue Zwergwidder (RT?) vom Südhag - gepostet von Sybsilon am Samstag 22.09.2007
    Silver und die Zucht - gepostet von sunny3 am Sonntag 05.08.2007
    ganz kurzfristig - gepostet von kimi999 am Mittwoch 27.12.2006
    Bindehautendzündung - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    Help - Häsin zu wenig Milch? - gepostet von Samweis am Mittwoch 01.08.2007
    Wie nennt man solch einen Farbenmix? - gepostet von knutschkugel am Samstag 15.09.2007
    bin echt sauer... - gepostet von kimi999 am Dienstag 02.01.2007
    Monty - gepostet von Schmusebunny am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Farbenfallen bei dem Wurf."

    der letzte wurf 2006 - Loewchen (Samstag 25.11.2006)
    Abteilung für Zauberkunst - Aaron James (Samstag 19.07.2008)
    Bilder vom D-, E- und F-Wurf - nirvana (Mittwoch 15.11.2006)
    Mein letzter Wurf - Schlappy144 (Freitag 01.12.2006)
    Wurf Speer - Honk (Mittwoch 04.10.2006)
    Wurf Pömpfen - Honk (Samstag 17.02.2007)
    shivas wurf - kimi999 (Mittwoch 20.06.2007)
    Geplanter Wurf - sunny3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Herzlichen Glückwunsch, B-Wurf! - Uddi (Donnerstag 14.09.2006)
    D-Wurf-Planung - Uddi (Donnerstag 24.08.2006)