bild von jungtier mit keil?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "bild von jungtier mit keil?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Schmusebunny - nirvana - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bild von jungtier mit keil?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bild von jungtier mit keil?"

    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,19:33

    bild von jungtier mit keil?
    hi,ich hab ne interessentin,die gern züchten würde.sie möchte eine häsin aus lexis wurf haben und hat mich gefragt wie ein keil aussieht.
    nun hab ich kein bild,wo man das gut erkennen kann und wollte ma fragen,ob von euch jemand eins hat,was ich ihr schicken könnte? *lieb guck* :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:44


    habe eins:

    kann man vllt. nicht so gut erkennen :?





    Sind Lilos Babys ;)



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,19:49


    boa das sind ja größenunterschiede :shock:

    aber keil ist gut zu erkennen Danke!!! :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:50


    ja genau und deswegen haben es 4 von 7 babys nicht geschafft :cry:

    gut das es gut ist :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,19:51


    hm na ich glaube,dann würde ich sie nichtmehr zur zucht nehmen,wenn sie keine guten mutterleistungen hat :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:54


    mhm lilo nicht mehr zur zucht..
    aber wohin mit ihr?
    sie ist leider echt kein schmusehasi.. sie hasst schmsestunden sie liebt nur fressstunden.. :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,19:55


    z.b. als zweithasi abgeben :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:56


    ja aber da muss man erstmal jemanden finden :?



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,19:57


    also ich hab jetz für meine schwarze zicke jemanden gefunden.kann mir nicht vorstellen,dass die bei dir so schlecht weg gehen... :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    Schmusebunny - 15.12.2006,20:02


    naja =(
    achja ich hab ja einen interessenten für den sohn von lilo gefunden. die brauchen noch ne häsin dazu.. vllt. wollen sie ja lilo?!
    das wäre klasse..

    dann müsste ich noch keks und milchschniddchen und action und azur verkaufen.. ohje.. so viele noch :(



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,20:07


    bekommste schon hin. müssen ja nicht sofort weg. wäre doch schön,wenn die mit ihrem kleinen weg gehen kann. :wink:



    Re: bild von jungtier mit keil?

    nirvana - 15.12.2006,20:29


    hier noch nen pic:






    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,20:36


    danke das ist ja spitze! :D



    Re: bild von jungtier mit keil?

    nirvana - 15.12.2006,20:38


    achja, das unterste is dann nen paar wochen später ;) das gleiche tier. sollte nen löwenwidder werden ;) aber da die mama teddyträger is und ich beim vater nich weiß was er für träger is, wirds wohl doch was anderes sein...als nur löwenwidder



    Re: bild von jungtier mit keil?

    kimi999 - 15.12.2006,20:40


    ja hab ich mir schon gedacht :wink:
    echt ein süßes etwas :D



    Re: bild von jungtier mit keil?

    sunny3 - 15.12.2006,20:45


    ohh...was süß! *träum*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hat sich erledigt - gepostet von Samweis am Mittwoch 29.08.2007
    Ab wann rammeln - gepostet von lucky25 am Mittwoch 07.02.2007
    Bürsten - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006
    lexi decken? - gepostet von kimi999 am Sonntag 03.12.2006
    bilder von heute - gepostet von sunny3 am Sonntag 22.10.2006
    Hausapotheke - gepostet von Kati am Dienstag 02.01.2007
    so ein toller züchter - gepostet von jackylyn am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bild von jungtier mit keil?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)