Angriff auf Crossroads

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Crossroads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Schriften für das Freudenfeuer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Crossroads
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Crossroads"

    Re: Angriff auf Crossroads

    Kleinesbeben - 15.12.2006, 11:25

    Angriff auf Crossroads
    Wehklagen ist zu hören,der Wind des Todes ist zu hören.Laute von Schmerzen versiegen langsam in der unendlichen Länge des Brachlands.Was ist nur geschehen?

    Elfische Späher steckten mir einen Brief hinzu, den ich bei meinen Lebtagen nicht mehr vergessen kann,solche Grausamkeiten standen darin.Den genauen Wortlaut möchte ich nicht erwähnen,er schmerzt zuviel.
    Es begann in etwa so:
    Vor einigen Tagen wurde ein gutmütiger, immer gut gelaunter Gnom, genannt Sewastopol, an das Wegkreuz eingeladen ,um den Frieden in Azeroth einen Schritt näher zu kommen. Man Empfing ihn freundlich, lud ihn auf ein Fass ,man höre und staune, zwergisches Starkbier ein. Man unterhielt sich nett, Frieden, das Wort fiel,er war greifbar.Plözzlich kippte er vom Stuhl,er war bewusstlos.War er betrunken? nein, es war ein Naturgift eines Orkschamanen. Als Sewastopol wieder zu sich kam, war er gefesselt an einen Holzpfahl inmitten des Wegkreuzes,nackt,ohne seine festliche Kleidung.Man bespuckte ihn.
    Der Tag verging und ein nächster begann,man hörte seine Hilferufe im ganzen Brachland.
    Am nächsten tag starb er durch Verdurstung in der Hitze der kalimdorischen Sonne, das Gelächter der Orks, Tauren , Untoten und Trollen wurde nur über das schreckliche Wehklagen Sewastopols kurz vor seinen Tod übertönt.Nun liegt er in mitten des Wegkreuzes,der kleine ,nackte Leichnahm,wird täglich geschändet und bespuckt von Anhängern der Horde.Mich erschaudert dieses Bild.
    Ich packe meinen Streitkolben und werde schreckliche Rache üben, und ihn aufgrund meiner Heilkräfte und Kunst im Umgang des Lichtes versuchen ihn wider zu uns zu holen. Man kann nur hoffen es ist noch nicht zu spät.Wenn es sein muss,wage ich das ganz alleine!

    gez. Woidda, Diener des Lichts


    __________________
    OOC: Ich lade euch alle herz.lich ein,bei diesen Event teilzunehmen.Ichw erde demnächst Sewastopols Leichnahm in Crossroads platzieren. Das Level wird nicht beschränkt,da es ja keine ruchlosen Morde mehr gibt mit 2.0.Natürlich werdet ihr von Generälen vor der Schlacht mit Worten und Bier angeheizt.Treffpunkt ist der Steg in Ratchet am kommen Stamstag um 13.30Uhr(16.12.06). Der Angriff soll gegen 13.45 Uhr beginnen.Sollten wir Sewastopol erfolgreich wiederbelben können, feiern wir dies nachher umfangreich am Platz neben demAuktionshaus in Stormwind. Ich würde mich freuen,wenn ich nicht am Samstag alleine in Ratchet stehe.Ich freue mich auf euer Kommen.



    Re: Angriff auf Crossroads

    Kleinesbeben - 15.12.2006, 11:27


    Habe mal Beitrag aus dem abyssischen Forum kopiert(dort gibt es auch noch mehrere und nähere Infos darüber).
    Der Angriff findet morgen um 13.45 statt und ich denke wir sollten unsere Heimat verteidigen!

    Ich werde da sein. - Kampf ist für alle Stufen gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    [Das Konsortium] - Raid - RP Event/Gruppensuche - gepostet von Nurah am Dienstag 27.03.2007
    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Bündnis mit den "Nachtwächtern" - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 23.11.2006
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Crossroads"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)