Regeln innerhalb der Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Regeln innerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selphi - Grimmgart
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln innerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln innerhalb der Gilde"

    Re: Regeln innerhalb der Gilde

    Selphi - 15.12.2006, 14:11

    Regeln innerhalb der Gilde
    Da es innerhalb der Gilde in den letzten Tagen zu mehreren unstimmigkeiten gekommen ist und aus diesem Grund mehrere Member die Gilde verlassen haben (ich rede nicht nur von Doped und Hector),
    werde ich nun mal schreiben welches Verhalten wir von euch Wünschen, bzw auch verlangen.

    Punkt 1:

    - Raidleader: Der Raidleader hat das sagen, was er sagt wird gemacht und wir möchten kein wenn und aber hören, wie z.B.: Ich kenn das ganz anders, wir haben das so gemacht, etc.
    Wenn der Raidleader taktiken erklärt, wo zb. wer zu stehen hat, stehen alle still. Es gibt nix nervigeres als ein Gnom der die ganze Zeit durch die Gegend springt.

    - TS im Raid. Wenn wir Raiden verlangen wir absolute ruhe, es kann nicht sein, das der Raidleader was erklären will und 19 Mann/frau brabbeln quer durcheinander und erzählen sich was sie am Wochenende gemacht haben, dafür könnt ihr euch nach dem Raid im TS treffen.

    Wer diese beiden Punkte nicht beachtet bekommt zuerst eine Verwarnung.
    Wird er rückfällig wird er aus dem Raid geschmissen. Seine in diesem Raid gesammelte DKP wird nicht angerechnet.

    Wenn er beim nächsten Raid wieder aus der Rolle tanzt, wird er von uns als Raid untauglich eingestuft und aus der Gilde geworfen.

    Punkt 2:

    - Verhalten innerhalb der Gilde: Wenn ihr irgendwelche differenzen mit einem Member habt, dann kommt zu mir, ich bin für sowas verantwortlich.
    Ich werde mit der betreffenden Person reden und mir seine Version anhören. Anschließend mach ich beiden Personen einen Vorschlag oder werde ggf. mit sanktionen drohen.

    - Persönliche differenzen haben nicht im gchat zu suchen, dafür gibt es Whispers und uns offiziere.

    Punkt 3:

    - Kritik an der Gildenleitung: Wir hören uns gerne konstruktive Kritik an, aber was wir überhaupt nicht leiden können sind Kommentare wie: unfähige Gildenleitung etc.
    Wer denkt er kann das besser kann gerne die Gilde verlassen und eine neue gründen und dort seine Ideen umsetzen.
    Niemand von euch kann beurteilen wer von der Gildenleitung was macht und wieviel.
    Zu behaupten ich würde nix machen ist eine dreistigkeit die ich mir nicht gefallen lasse.

    - Klassenoffiziere und Offiziere: Klassenoffiziere stehen in der Rangordnung unter den Offizieren. Wenn ein Offizier etwas bestimmt, kann gerne eine Info oder Anmerkung kommen, aber keine Diskussion über das für und wieder.


    Sicher hört sich das jetzt alles ziemlich hart an, aber wir haben es zuerst auf eine andere Art und Weise versucht und die scheint wohl nicht zu klappen.
    Wir werden auf jeden Fall diesen Kurs einschlagen und konsequent einhalten.

    Wer damit nicht zufrieden ist kann gehen.

    Mfg

    Selphi



    Re: Regeln innerhalb der Gilde

    Grimmgart - 15.12.2006, 20:23


    *unterschreibt nickend*

    Großen Dank an Selphi der sich die Zeit nahm, alles was wir Offiziere abgesprochen haben, in ruhigem und vernünftigen Worten darzustellen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Klassenleiterwahl!!! - gepostet von Grimmgart am Freitag 05.01.2007
    Verzauber/Schneider Rezepte und Runenstoff - gepostet von Crunk am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln innerhalb der Gilde"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)