Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

Forum der Klasse 10a
Verfügbare Informationen zu "Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: th1s - daniel-ulkig - Meister Lehmann - Theresa
  • Forum: Forum der Klasse 10a
  • Forenbeschreibung: inoffizielles Forum für die Klasse 10a
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)"

    Re: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

    th1s - 15.12.2006, 14:37

    Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)
    Hallo erstmal, des ist jetzt hier die offziele Sammlung von Dingen die Herr Schläger betreffen.

    Weil das was der Abzieht -.- Muss man echt ned mehr viel dazu sagen... also heir einfach mal dinge Auflisten die euch stören und so...

    Ich fang mal mit der unterschiedlichen Bewertung von der Aufgabe an.
    Ich finde der kann uns keinen halben Punkt abziehn... nur weil die B-Klasse ne schwere Arbeit hat.. dann kann er den Notenschlüssel ändern wenn er meint. Aber es ist nicht fair die Aufgaben unterschiedlich zu bewerten.

    Dann das Argument das wir beschissen haben.... es kann nicht verboten sein mit letztjährigen Arbeiten zu üben. Er ist selber schuld wenn er die Gleiche nochmal macht.

    Hat jemand Vorschläge Was wir machen sollen?

    m.F.G Tobi



    Re: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

    daniel-ulkig - 15.12.2006, 19:02

    Die Lösung
    Hi
    Ich würd sagen wir reden mit ihm und legen ihm nahe das mir das nicht mitmachen und warten erst mal seine Antwort ab!!
    Wenn er dann sagt er bevorzugt niemanden! Dann würd ich sagen holen wir einen dritten unparteiischen und reden klartext!
    mfg
    daniel



    Re: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

    Meister Lehmann - 15.12.2006, 21:57


    Chuck Norris ---> Roundhouse kick :twisted:


    Ne, also erst mal mit dem reden, wie de Walzer scho gsagt hat. Und wenn er immer noch muckt mal mit Frau Wolf oda so reden :twisted:



    Also man wird sehen :wink:

    MFG



    Re: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

    Theresa - 01.01.2007, 13:01


    Tja klasse das reden hat ja auch net vie gebracht. Aber scheiß Argumente hatte der echt auf lager. Aber erlich habts ihr Bock auf noch so ne arbeit???????? :?: ????????
    Ich nämlich nich.

    Bis dann
    :arrow: Theresa :twisted:



    Re: Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)

    Theresa - 15.01.2007, 16:47


    Hey cih glaub der Schläger hat ein an der Klatsche, oder??
    Die Klassenarbeit war ja mal voll schwer. Mir fehlen 2komplette Aufgaben. :!:
    Der spinnt wohl.

    Bis dann

    :arrow: Theresa :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 10a

    Wer kennt diesen Typen??? - gepostet von th1s am Mittwoch 17.05.2006
    Unser Abschlussdenkmal - gepostet von Theresa am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schläger (mehr muss man eig ja ned sagen oder?)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)