ich bin san

www.tales-of-animation.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin san"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kratos - Chester - Presea - Sasuke - Lady Hessian
  • Forum: www.tales-of-animation.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin san
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin san"

    Re: ich bin san

    Kratos - 14.12.2006, 19:15

    ich bin san
    hi leute ich bin san

    ich bin ne freundin vom admin und meine interessen sind manga, zeichnen und musik. ich höre am liebsten depeche mode und evanescence. meine favouritenmanga sind naruto, peace maker und chobits. eure san



    Re: ich bin san

    Chester - 14.12.2006, 19:32


    hoi san^^hdl



    Re: ich bin san

    Presea - 17.12.2006, 01:41


    Hi link28^^

    Viel spass beim Posten und eine schöne Zeit hier^^



    Re: ich bin san

    Sasuke - 18.12.2006, 21:31


    sers

    das wird ne spassige zeit mit dir zu posten^^

    schöne grüße Sasuke



    Re: ich bin san

    Kratos - 23.04.2007, 21:34


    ich wollt noch eine sache ergänzen... ich fange auch langsam an metallica und kiss zu hören ^^ naja wie sagt an doch lock´n´loll

    sorry musste grade an diese eine werbung denken ^^

    natürlich lese ich auch noch manga und zwar lese ich grade DN Angel *-*
    und wenn jemand den anime elfenlied kennt kann sich ja bei mir melden ich liebe diesen anime *-*



    Re: ich bin san

    Lady Hessian - 27.05.2007, 16:47

    Huhu...^-^
    Hi Susi, hab mich mal bei dir eingeloggt, ne?^^
    Ich bins Lisa, die Eule.
    Also meine Interessen sind:
    1. Sleepy Hollow *schwärm*
    2. Der Hesse aus Sleepy Hollow *herzklopfen krieg*
    3. Mein Pferd Rubina *in love*
    Am liebsten höre ich P!nk, Depeche Mode, und Filmmusik^^
    Ich zeichne sehr gerne, und schreibe auch Geschichten. Hab sogar ne eigene Firma: Eule GmbH & Co. KG
    XD :-D



    Re: ich bin san

    Chester - 10.06.2007, 21:08


    Hi^^...kannst deine eigene Vorstellung machen....einfach auf Vorstellungen und dann auf Post....dann gibst du einen Titel ein z.B....hoi oder ich bin Lisa....irgendwas halt und dann schreibst du einen Text...aber trotzdem freue ich mich natürlich,dass du hier bist^^...viel Spaß :herrlich^^



    Re: ich bin san

    Kratos - 05.07.2007, 00:03


    also ich wollt euch nur sagen dass die hälfte meiner angaben kaum noch stimmt... tjaja ich ändere mich halt viel in der zeit ^^

    also ich stell mich noch ma ganz von vorne vor...*röchel*

    also ich bin San mein nich is Kratos und meine lieblingsmanga sind Naruto, Tsubasa Reservoir Chronicles, Peace Maker, DN Angel, Rozen Maiden, Fairy Cube und noch ein paar, währen aber ein bissel viel wenn ich die alle aufzählen würde ^^ naja kommen wir zu meinen lieblingsfilmen....

    JOHNNY DEPP *-* sind eigentlich alle filme mit johnny depp ^^
    naja meine lieblingsanime sind Peace Maker und DN Angel also mehr hab ich eigentlich noch nich geguckt ^^"

    naja...hmm was fehlt noch...*scharfes denken* ach weiß ich nich auf jeden fall sollte man nich zu persöhnlich werden ne ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tales-of-animation.de

    Orcus Star^^ - gepostet von Presea am Freitag 16.02.2007
    O.C California - gepostet von Chester am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin san"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)