DAS Forum!

Forum der KjG St. Quirin
Verfügbare Informationen zu "DAS Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Paula - BenjaminS - canizares
  • Forum: Forum der KjG St. Quirin
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS Forum!"

    Re: DAS Forum!

    Anonymous - 14.12.2006, 20:55

    DAS Forum!
    Sooo Leute!!
    Ich muss doch mal loswerden, dass ich zwar noch nicht durch alles hier im Forum durchblicke, hab mich ja auch grad erst angemeldet, aber dass ich die Idee schon jetzt suupiii cool finde 8)

    Echt tolle Sache, danke an die, die das ermöglicht haben :D

    Ganz lieben Gruß die Is!



    Re: DAS Forum!

    Paula - 14.12.2006, 22:11


    Also ich kann mich der Isi nur anschließen, supi idee sowas zu machen, hoffentlich wird hier mal mehr gepostet als im gästebuch :wink: :wink:



    Re: DAS Forum!

    BenjaminS - 14.12.2006, 23:43

    Neues Forum
    Hi Leute, ich habe das Forum deswegen erstellt, damit Sachen, die nicht umbedingt ins Gästebuch gehören, hier erscheinen können.
    Außerdem ist es hier um einiges einfacher Irgendwelche Sachen festzuhalten, z.B. kann man hier posten was man in Gruppenstunden alles so machen kann ( weshalb ich auch auf die Idee gekommen bin). Außerdem können hier über aktuelle Themen innerhalb der KjG (aus)diskutiert, Events angekündigt und vieles mehr gepostet werden.
    Ich hoffe das das neue Forum KjG-Online ;-) mal wieder auf Trab bringt...

    Außerdem finde ich es einfacher als E-Mails zuschreiben dessen E-Mail Adresse eh net hat.... Dafür war mir dann auch die Arbeit wert :-)



    Re: DAS Forum!

    canizares - 06.02.2007, 22:47


    guten tag herr administrator. mache mich mal speziell berechtigt. will endlich meinen voyeuristischen drang erfüllen und in die internen angelegenheiten reischaun.
    gruß, simon l.



    Re: DAS Forum!

    BenjaminS - 06.02.2007, 23:30


    geschehen :-)



    Re: DAS Forum!

    canizares - 07.02.2007, 23:55


    hallo herr administrator. bitte lösche wieder meine speziellen rechte, es ist reinster masochismus mir die scheiße da drin reinzuziehen.
    gruß
    simon l.



    Re: DAS Forum!

    BenjaminS - 08.02.2007, 00:54


    Hm was denn nu? ich lass dich mal drinne.. vll überlegst du es dir ja irgenwann nochmal ;-)


    :violent2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KjG St. Quirin

    Ferien Fit Tag - gepostet von Stefan am Samstag 14.04.2007
    Wekzeugkiste - gepostet von BenjaminS am Mittwoch 21.02.2007
    ZL-Anmeldungen - gepostet von Stefan am Dienstag 06.03.2007
    Was geht denn hier ab?!? - gepostet von Stefan am Donnerstag 03.05.2007
    Pfingstlager - gepostet von Phil am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)