BND oder NAP mit FBI

Raetia Prima
Verfügbare Informationen zu "BND oder NAP mit FBI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RobZombie - ThCam81 - Stormrage - Thanius
  • Forum: Raetia Prima
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform zur Ally
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND oder NAP mit FBI
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND oder NAP mit FBI"

    Re: BND oder NAP mit FBI

    RobZombie - 14.12.2006, 07:11

    BND oder NAP mit FBI
    hi leute! hatte folgende anfrage...:
    ________
    hi, wollte fragen ob wir ein bnd oder ein nap zwischen unseren allys machen könnten???

    mfg saberrider83
    _______

    ich seh einen vorteil darin das sie auch extrem viel weitere bnd haben und so sich unser rang auch etwas verbessern würde... aber da muss erst mal geschaut werden ob sie nicht farmmöglichkeiten wären....
    also sollten wir nichts überstürtzten..

    schreib ihm das wir uns beraten werden..

    mfg RoB



    Re: BND oder NAP mit FBI

    ThCam81 - 14.12.2006, 08:41


    Die sind keine Farm-Möglichkeiten, sondern werden zum Teil schon von uns gefarmt^^

    Ihr Ally-Durchschnitt liegt bei 150EW, bei uns sind es 420EW.
    Und wenn man ihre BND anschaut, dann sind das alles noch schwächere Allys...

    Für mich aus all diesen Gründen, klar ein Nein!



    Re: BND oder NAP mit FBI

    Stormrage - 14.12.2006, 10:42


    Also wenn ihr meine Meinung wollte die suchen jmd der sie Verteidigt ...

    Die sind nur als farmen geeignet selbst die "starken" Verbündeten haben kaum oder keinen Spieler über 400 EW ...



    Re: BND oder NAP mit FBI

    Thanius - 14.12.2006, 12:13


    Frage bei BNDs: Nützen sie uns was, also können sie uns helfen wenn wir mal in der Scheisse stecken? Wenn sie atm eh schon zum Teil Farmen sind, dann würd ich mal eher sagen, sie helfen uns so mehr wo wir uns an ihrem Zeuchs bedienen können, warum sollten wir sie unter unseren Schutz stellen?

    meine Antwort wäre ein freundliches Nein...



    Re: BND oder NAP mit FBI

    RobZombie - 14.12.2006, 16:23


    ok danke aber falls es abgelehnt wird kannst du ja vielleicht deinen ally freunden sagen das sie die angriffe gegen meine mitglieder etwas einschränken können damit die auch mal was größer werden.
    ____________
    RobZombie schrieb:

    hi!!

    wir werden uns im außenministerium beraten.. und dir dann bescheid geben!!

    mfg rob
    ____________
    saberrider83 schrieb:

    hi, wollte fragen ob wir ein bnd oder ein nap zwischen unseren allys machen könnten???

    mfg saberrider83

    __________________

    man sieht ja auch im mail schon das er nur unsere angriffe stoppen und schutz will...
    danke, nein.... schreib ich ihm.. alle einverstanden????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raetia Prima

    Standortfrage ... - gepostet von an4lyz3r am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND oder NAP mit FBI"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)