Biografien der Überlebenden

www.die-historiker.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Biografien der Überlebenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freaky_Tattoo
  • Forum: www.die-historiker.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Historiker-Forum
  • aus dem Unterforum: Empfehlungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biografien der Überlebenden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biografien der Überlebenden"

    Re: Biografien der Überlebenden

    Freaky_Tattoo - 14.12.2006, 22:03

    Biografien der Überlebenden
    wo wir ja im diskussionsforum schon mal beim dritten riech sind und wir auch nach prag fahren würden mir da doch promt ein paar verdammt biografien von überlebenden der KZ's einfallen die verdammt interessant sind und einem zeigen wie strak der wille zu leben doch sein kann udn was dieser wille alles bewirken kann

    Gerda W. Klein : Nichts als das nackte Leben (Gerda WEissmann ist 15, als die Deutschen Polen überfallen - damit findet ihr unbeschwerte Jungend ein jähes ende.......gejagt in den todesmärschen von Dresden, über Chmnitz und Plauen bis ins tschechische Wallern)

    Mascha Rolnikaite: Ich muss erzählen (vom leben im Wilnaer Ghetto und wie man alleine durch auswendiglernen überleben kann)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-historiker.de.vu

    Erklärung - gepostet von Little-Lord am Dienstag 28.11.2006
    Frohes Ostereiersuchen - gepostet von Aaschti am Sonntag 08.04.2007
    Erster Post im neuen Jahr!!! - gepostet von steffen am Montag 01.01.2007
    Grüzi! - gepostet von @lex am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biografien der Überlebenden"

    Biografien der Musiker - Sonny Black (Donnerstag 24.08.2006)
    Laura Ingalls Wilder - Biografien - Rabea (Donnerstag 19.07.2007)
    Biografien grosser Piraten Band 1 - Mijanor (Sonntag 31.12.2006)
    Biografien - Deeda (Samstag 05.11.2005)
    Biografien über Astrid Lindgren - Rabea (Mittwoch 21.02.2007)
    Ballett-Biografien - Taki (Mittwoch 26.09.2007)
    ROSTER-BIOGRAFIEN! - Mr. McMahon (Montag 01.08.2005)
    Die letzden überlebenden ^^ - Boogí (Mittwoch 14.12.2005)
    Die Biografien der Predators :-) - Anonymous (Montag 13.06.2005)
    Überlebenden Titel - Mang Gon (Dienstag 08.05.2007)