Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

WdK Forum
Verfügbare Informationen zu "Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Satai_Skar - Alastar - Sir Merlin - eatme0 - Aschenauer
  • Forum: WdK Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv 06-07
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!"

    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Satai_Skar - 14.12.2006, 23:13

    Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!
    Wie ihr ja hoffentlich schon gelesen habt, ist für Trolloc einen Belohnung in Form von Zauber o.A. geplant, WENN sie die Wüste bis 7 Jänner halten!!!
    Das können wir natürlich nicht zulassen, also schlage ich einen groß angekündigten gut durchdachten Angriff von Alden vor, geplant und organisiert natürlich vom WdK 8)

    Was haltet ihr davon, bzw. glaubt ihr sowas ist in ALden möglich (dass es von uns her möglich ist, steht ja nicht zur Debatte!!)

    lg



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Alastar - 15.12.2006, 16:31


    Wär natürlich hammer wenn wir sie ihnen abjagen könnten.... (müssen wir si nur abjagen oder dürfen sie die burg vor dem 7. nicht wiedererlangen?)

    Je nach dem, wahrscheinlich gibt es genug aldener die nur schon mitmachen weil sie den trolloccs die belohnung nicht gönnen.
    Also es sollte auch in Alden möglich sein...

    vieleicht machen wir zur besprechung und Koordination mit alden ein unterforum auf wo sie dann rein können
    wir müssen halt werbung machen, also werden wir alle Aldener in den top100 anschreiben und auch alle die wir sonst kennen oder im forum finden

    natürlich organisieren WIR



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 15.12.2006, 17:03


    Wir müssen es in der Zeit bis zum ersten irgendwie für kurze Zeit kriegen.

    Ich zitiere aus dem Nachrichtenbrett:

    Sir Merlin hat folgendes geschrieben: Die Wüste zu holen ist für Alden unmöglich, zumindest in der kurzen Zeit. Bei dem Aufgebot, dass jetzt in der Ebene steht, wäre es wahrscheinlich sogar einfacher, über Wald, Pass, Gebirge in die Wüste zu kommen^^


    Wenn wir irgendwas machen, dann sollten wir (wie auch schon geschrieben) am Abend des dreiundzwanzigsten die Ebene angreifen. Dann haben wir Zeit, den folgenden Angriff auf die Wüste zu organisieren und die Ebene ein wenig auszubauen (mit Betonung auf wenig), damit sie uns nicht gleich wieder abgejagt wird.

    Dafür wär es zum Beispiel gut, wenn man Prinz wäre, dann könnte man auch dem letzten Noob verständlich machen, dass er in die Ebene bzw Wüste soll.



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Alastar - 15.12.2006, 17:20


    du bist aber nicht Prinz
    und der marktschreier sollte doch auch genügen?



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 15.12.2006, 17:26


    Sir Merlin im Aldenforum hat folgendes geschrieben: Die Trollocs sollen ja jetzt eine Belohnung kriegen...

    Da denkt man sich als treuer Aldener natürlich gleich "Das geht doch nicht, dass muss ich unbedingt verhindern"...

    Leichter gesagt, als getan, bei dem Aufgebot, dass momentan in der Ebene steht, wär es wahrscheinlich sogar einfacher über den Wald, den Pass und das Gebirge an die Ebene ranzukommen^^

    FALLS Alden versucht, die Wüste einzunehmen, wäre es wahrscheinlich am besten, am Abend des 23. einen Angriff zu starten. Falls man das ganze in einem Anlauf schafft (unwahrscheinlich), kann man sich freuen. Falls nicht (wahrscheinlich), hat man dann über Weihnachten (falls es einen Frieden gibt) Zeit, die Burg in der Ebene (ich denk über die Ebene ist es doh leichter :wink: ), falls man sie erobert hat, ein wenig auszubauen und den Angriff auf die Wüste (er erfolgt sobald der Frieden rum ist) zu organisieren.

    Bei uns (WdK) ist übrigens noch die Diskussion am Laufen, ob man das Unmögliche überhaupt versuchen sollte :wink:



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    eatme0 - 16.12.2006, 17:34


    @merlin: yeah super ^^ das ist der gewünschte einsatz

    eine aktion wäre wichtig. aber nur von uns sollte das nicht ausgehen... wir können einen rumborak nach wie vor nicht sinnvoll beseitigen. wir haben aber 2 rammböcke, also können wir bestimmt eines der zwei gebiete stürmen.

    am wichtigsten wäre es, einen tag zu finden, wo die alten-hasen alle zeit haben (ich weiss nicht, ob der 23. so toll ist - ich werde z.b. nicht zuhause und nicht am PC sein.) die newbs sind ehrlich gesagt nicht wirklich relevant, da man deren aktionspunkte durch manatränke ersetzen kann ^^

    vorbereitung:
    - gut 200 manatränke horten (damit man mit nur +0.5% auch sinnvoll erobern kann)
    - bis zum angriff leveln
    - eventuell rohstofflager auffülen (austausch mit anderen parties)

    so sehe ich das ^^^



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 17.12.2006, 13:36


    Da im Aldenforum keiner drauf geantwortet hat, (nur 9 Aufrufe) habe ich folgende Nachrichten an die Häupter von AAB, CM, ASK, DnM und AA (CMC und NWO hab ich mal ausgelassen, die einen sind zu schwach und werden hoffentlich von der Main informiert und die andern sind inaktiv):

    Sir Merlin hat folgendes geschrieben:

    Wie schon im Aldenforum angesprochen, sollten wir VERSUCHEN, Trolloc die Belohnung streitig zu machen. Auch wenn wir's nicht schaffen, wäre ein Angriff von unserer Seite angebracht, damit die Trollocs nicht auf dumme Gedanken kommen.
    Damit ihr seht, dass wir's ernst meinen, dieser Auszug aus unserem Partylager:

    PARTYLAGER
    700 gold (Montag ist Zahltag! Level in Gold an Alastar)
    45x kl. manatränke
    10x manakapseln
    90x heilsalben

    37x Holz (eatme:10)
    40x Stein (eatme:10)
    2 Rammen (Alastar, cenly)

    Das wird bis dahin noch beträchtlich erweitert.

    Wenn niemand anderer will, können wir auch die Organisation übernehmen, aber sagt uns bitte, wann ihr könnt!

    mfg Sir Merlin (WdK)

    Ich hoffe, da sind nicht zu viele Interne Angelegenheiten mit raus gekommen...

    Von wegen Rohstoffaustausch usw hab ich erstmal noch nicht geschrieben...



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 17.12.2006, 13:46


    Bei AAB war die Nachricht etwas modifiziert, zb hab ich ihnen aktiv angeboten, dass sie die Organisation übernehmen...



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 17.12.2006, 18:48


    17.12.2006 14:06:29

    Nachricht von Ahriman


    keine sorge, da ist von unserer seite schon was in arbeit....
    antworten



    17.12.2006 14:09:00

    Nachricht von Ahriman


    wir haben nicht umsonst den letzten monat gesammelt... nette
    weihnachtsüberraschung für trolloc
    antworten





    17.12.2006 18:03:44

    Nachricht von 13attlefreak


    Wir sind auf jeden Fall dabei!
    antworten



    Ich hab 13attlefreak gesagt, dass CM auch was plant, dass er sich mal mit denen in Verbindung setzen soll und dass wir das auch tun.
    Und Ahriman hab ich gesagt, dass er uns informieren soll, wenn's losgeht und das wir ihn informieren, wenn wir was raus haben.

    Trotzdem sollten wir mal sammeln, wann wer kann...

    Über die Weihnachtstage kann ich nicht on (zumindest nicht löänger und ich kann nicht sagen wann), Sylvester gilt dasselbe (Neujahr is ja schon zu spät) und nächste Woche kann ich Montag Nachmittag, Dienstag Abend, Donnerstag Abend ab halb 8, Freitag Vormittag, Freitag Abend und Samstag den ganzen Tag...



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Satai_Skar - 18.12.2006, 11:01


    schön langsam sollte sich was tun, es wird ja schon knapp!!



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 18.12.2006, 14:57


    Das hab ich jetzt wieder an oben genannte Anführer geschickt (die letzten beiden Sätze hab ich bei AAB und CM natürlich weggelassen).


    Das wir jetzt Herr über die Südfurt sind, ändert nichts daran, dass wir mit angreifen... Das hat jetzt zwar ordentlich Manakapseln gekostet, aber wir haben immer noch viele Rohstoffe...

    Falls ihr Leute von euch zum Holzhacken zu uns schicken wollt, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

    CM ist offenbar mitten in den Planungen für einen Angriff. Vielleicht solltet ihr sie einmal kontaktieren.



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 18.12.2006, 16:06


    Das ASK plant auch grad ein Zitat: fettes Ding



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Aschenauer - 19.12.2006, 17:25


    Also das von CM war wirklich wahnsinn, kaum zu glauben



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 19.12.2006, 18:13


    Jaja, wie wär's, wenn wir jetzt den Wald angreifen???

    Ich mein, Cohors Mortis hat ja schon alles nennenswerte zerstört, da können wir, wenn wir schnell reagieren, ordentlich reinhauen... Wenn ich grad nen Rammbock gehabt hätte, hät ich zb schon stürmen können (mit welchem Erfolg weiß ich nicht, "Trollocs alte Säcke" müssen ja 2 Gebiete halten...

    Die Idee, unsere Rammböcke zu verkaufen, halte ich nicht für gut.



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Satai_Skar - 19.12.2006, 23:59


    also ich hab die Aktion von CM ziemlich beschissen gefunden...
    Warum haben sie uns nicht bescheid gesagt??

    Ich hätte Zeit gehabt, wir hätten uns im MIRC treffen können und mal wieder ein bisschen Spaß haben, es wäre ihnen vllt. leichter gefallen und ganz nebenbei hätten wir ihnen die Furt überlassen können, für die Q alle Gebiete von einer Party!

    Aber wenn sie nicht wollen...

    Ich glaube das sind alle so 12 Jahre alte Jungs die alles alleine schaffen wollen 8)



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 20.12.2006, 16:17


    Eigentlich hab ich ihnen gesagt, dass sie uns Bescheid sagen sollen...

    Im Aldenforum gibt's jetzt einen "geheimen Saal der Anführer", in den ich für den WdK rein kann... Da hab ich das mal bemängelt...

    Während wenn sie kooperiert hätten, dann hätten wir auch helfen können, die Gebiete zu verteidigen, dann wären die nich alle so schnell Hops gegangen. (die Nordfurt ja auch)...



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Alastar - 20.12.2006, 23:06


    wo wir davon sprechen... kannst du wotan vieleicht bitten dieses unterforum so zu gestalten dass die "normalsterblichen" es auch lesen können? nur lesen nicht schreiben, denn das würde die kommunikation zwischen Anführerstab und Partymembern ,finde ich, erheblich erleichtern.und auch das interesse der zweitgenannten fördern. sonst kommt so eine *was-geht-mich-das-an-binn-ja-nicht-anführer* -stimmung auf.



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 21.12.2006, 12:19


    Das war ja grad die Idee daran!!!
    Das man einen Raum hat, wo nur die wichtigen Leute hinkönnen, die das ja im Endeffekt alles organisieren.

    Ohne, dass irgendwelche unwichtigen Spammer ihren Senf dazu geben.
    Ohne, dass die Trollocer Spione (die im Aldenforum jedes Wort mitlesen können) das sehen
    Ohne, dass ka

    Aber eatme meine schon, dass von jeder Party zwei reinsollten, wie es bei der neuen Macht schon der Fall ist, deshalb werde ich anregen, dass sie dich (Alastar) als neuen Anführer auch noch reinholen.



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Alastar - 21.12.2006, 21:29


    darum meinte ich ja "nicht schreibberechtigt"....
    das mit den Trollocern spionen stimmt schon....



    Re: Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!

    Sir Merlin - 22.12.2006, 11:47


    Wie gesagt, ich hoffe, du wirst noch heute auch freigeschaltet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WdK Forum

    Titel - gepostet von Aschenauer am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Belohnung für Trolloc, sicher nicht!!!"

    Wahlcomputer nicht sicher - nippel (Donnerstag 02.11.2006)
    Belohnung für SchoWer - Anonymous (Montag 11.10.2004)
    Wie bin ich vor Angriffen sicher? - daimonas (Dienstag 09.01.2007)
    Auftragshaus in Delos sicher gemacht [W1] - hsvtauli (Samstag 02.06.2007)
    GAK-PASCHING BEGLEITUNG BITTE BELOHNUNG AUSGESETZT!!!! - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    23. Spieltag - zepy02 (Donnerstag 03.01.2013)
    sicher - yamina (Mittwoch 18.07.2007)
    Auf nummer sicher - Anonymous (Sonntag 14.05.2006)
    Neue Member = Belohnung - Dark Revan (Freitag 05.08.2005)
    Spezi für Df 60 gesucht : Belohnung kann ausgewählt werden ! - soloflight (Donnerstag 07.06.2007)