Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf

SHARK-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: infoshark
  • Forum: SHARK-FORUM
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Haifans!
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf"

    Re: Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf

    infoshark - 14.12.2006, 23:34

    Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf
    Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf

    30 Jahre lang ist Royce Fraley mit dem Surfbrett an Kaliforniens Küsten unterwegs gewesen, aber jetzt hängt er sein Brett an den Nagel: Der 43-Jährige wurde zum dritten Mal seit 1998 von einem Hai angegriffen und verletzt. mehr zum Thema: "Krone"-Schlagzeilen 2006 bestellen Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz"Das Biest hat mein Board angebissen und schwer beschädigt, ich selbst kam noch einmal relativ glimpflich davon. Länger will ich mein Glück aber nicht herausfordern", erklärt begeisterte Surfer.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er das Unglück nicht auch in anderen Sportarten anzieht – man kann sich auch beim Kegeln schwer verletzen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHARK-FORUM

    UNO erklärt 2007 zum Jahr des Delphins - gepostet von infoshark am Montag 04.12.2006
    US halts Chinese seafood imports - gepostet von infoshark am Freitag 29.06.2007
    Finnwale nehmen Riesenschlucke - gepostet von infoshark am Dienstag 12.06.2007
    WWF Schweiz bewertet Label Dolphin Safe Tuna fehlerhaft - gepostet von infoshark am Samstag 11.11.2006
    Lasst die Alten unten - gepostet von infoshark am Montag 19.02.2007
    Neue Wal- und Delfinschutzgebiete im Mittelmeer und Schwarze - gepostet von infoshark am Mittwoch 07.03.2007
    Ability to echolocate allowed whales to dive deep - gepostet von infoshark am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drei Hai-Attacken: Surfer gibt Sport auf"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Attacken genehmigung - gangbang (Donnerstag 07.09.2006)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)