Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn

Council of Yew
Verfügbare Informationen zu "Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kregor
  • Forum: Council of Yew
  • Forenbeschreibung: Ultima Online Guild - Drachenfels Shard
  • aus dem Unterforum: Yew Herald
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn"

    Re: Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn

    Kregor - 15.12.2006, 00:07

    Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn
    [Tagebucheintrag]

    ...verdammt.

    Kommt man Abends mal unangemeldet ins Yewer Badehaus - schon gibt’s Probleme.
    Ich mein, is ja nicht so neu, wenn Gath Damenbesuch hat. Aber irgendwie sah es diesmal ernster aus.

    *klecks*

    Ich war mir nicht sicher, ob "Dame mit Speer an Halsschlagader" nun wieder zu einer von Gath´s unzähligen Lendenstraffungsmaßnahmen gehört oder sich hier doch eine gefährliche Situation abspielte.
    Na ja...vorsichtshalber hielt ich der Dame mal meine frisch geölte Armbrust an die Schläfe.

    *klecks*

    Wie sich dann herausstellte, handelte es sich tatsächlich um einen feindlichen Gewaltakt gegen Gath seitens der Dame. ( Allerdings war Gath´s Gesichtsausdruck schon wieder eher in die Kategorie "Yeah, gibs mir!" einzuordnen)

    Flux war die Dame überwältigt als...

    *klecks*

    ...Black Unicorn die Szene betrat. Was vorerst nach Zufall aussah, entpuppte sich als verhängnisvolle Verquickung diverser verquickter Verquicklichkeiten. Denn: die Dame war Nadine Morje, ihres Zeichens Black´s Verlobte! *flucht beim schreiben*

    Naja...und dann begann das Durcheinander: Droh hier -Schimpf da - Gnatz dort.
    Tjoa und: Die Dame landete im Knast und Black Unicorn verschwand im Nichts.

    ...seltsam das.

    Laut Aussage von Black´s Tochter Tessa hat ihn wohl das "Schwarze Einhorn" geholt.

    Häää? Klingt recht seltsam

    Muss der Sache mal nachgehen! Werde Ken wohl um Mithilfe bitten.

    [Tagebucheintrag Ende]

    Nachtgebet:

    Liebe Götter:

    Macht bitte, dass ich alsbald schneller Erleuchtung finde um bei Gath Farlins Frauengeschichten einen "Akt zwischenmenschlicher Nähe" früher von einem "Akt zwischenmenschlicher Auseinandersetzung" unterscheiden zu können.

    Macht bitte, dass Black Unicorn nicht mehr länger den doofen Laternenmast (durchgestrichen) das doofe Horn mit sich rumtragen muss.

    Sorgt bitte dafür, dass Lady Veruna noch trinkfester wird und dann nicht mehr rücklings vom Barhocker fällt. Wenn ihr dann Gath Farlin zu Hilfe eilt...siehe erster Wunsch.

    Überzeugt bitte Ken Masters davon, dass Moonglow zum Stadtgebiet von Yew im erweiterten Sinne gehört. Er wär ein prima Heermeister.

    Lehrt John Silenius alsbald das Kämpfen, damit ich mit ihm endlich mal Monster hauen gehen kann.

    Verheiratet endlich mal Carmaro und Lady Lana, damit das ganze Liebesleid wenigstens einen Sinn bekommt.

    Bringt bitte Carbeire ein für allemal zum schweigen. Wenn der nix sagt, könnt er ein feiner Kerl sein.

    Heilt bitte Lady Hera von all ihren Leiden, damit sie sich auch mal um das Council kümmern kann. Ich weiß das ist zu viel verlangt.

    Lasst bitte Anselm Pecham mehr Spezial in meinen Becher füllen. Das Sold beim Council ist so schon mager genug.

    Schenkt Nadine Morje einen vernünftigen Vornamen. Kein Wunder, dass die so komische Sachen macht.

    Und...
    Schützt jene, die da ihre Kraft geben, dass aus verdorrtem Acker blühendes Land wird.

    *löscht das Licht und schläft ein*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Council of Yew

    *nock...nock...nock* - gepostet von Yders ap Thul am Dienstag 27.03.2007
    Einladung zum 5.ten Peerlees-Hunt Oder auch „ Sie RACHE IN B - gepostet von Lady Veruna am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badehäuser, Gewaltakte und... ein Horn"

    8-balls hupe/horn terror frage??? - 8-Ball (Sonntag 19.11.2006)
    Luftdruck Horn - Chrigu (Dienstag 03.04.2007)
    Horn - Lele (Montag 13.03.2006)
    Bewerbung von Haus one - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Horn - Rasluka (Samstag 19.08.2006)
    Besiedeln von Horn Ochse - ccc198 (Montag 19.03.2007)
    Irmi hat Ben auf´s Horn genommen .. - Marcus (Donnerstag 01.02.2007)
    OLLI BANJO, F.R. & FAVORITE TOUR 2008 - Anonymous (Mittwoch 17.09.2008)
    Horn.. - Lilly (Montag 09.04.2007)
    Oblibio Horn - Fabi K. (Mittwoch 07.03.2007)