ich bin extrem genervt!

CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
Verfügbare Informationen zu "ich bin extrem genervt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph - sigi - Bernhard
  • Forum: CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
  • Forenbeschreibung: Das interne Kommunikationsmedium für die innovativste Unternehmensberatung im PM
  • aus dem Unterforum: Läster-Ecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin extrem genervt!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin extrem genervt!"

    Re: ich bin extrem genervt!

    Christoph - 14.12.2006, 16:40

    ich bin extrem genervt!
    glaubt der hammerschmid, dass wir nicht unsere termine koordinieren müssen? ich glaube der ist von seiner schnelligkeit und zuverlässigkeit her am besten weg zur schweizer staatsbürgerschaft... :evil:

    noch immer keine termine...

    ich habe ihm jetzt extra ein mail geschickt! mal sehen, ob ich heute noch eine antwort bekomme...



    Re: ich bin extrem genervt!

    sigi - 06.01.2007, 00:23


    das wir keine Antwort von Grünenfelder bekommen haben und ja auch nur anrufen sollen, wenn der Hr. Grünenfelder Zeit für uns hat, ist ein Witz...aber bitte



    Re: ich bin extrem genervt!

    Christoph - 06.01.2007, 09:36


    das ganze methoden-seminar ist ein witz. ich kann nämlich nur eine methode erkennen: die methode des nichts tuns unserer lehrveranstaltungsleiter...

    ois gsindl, de deppatn! :)



    Re: ich bin extrem genervt!

    Bernhard - 06.01.2007, 11:03


    Lieber Christoph und Sigi!

    Das ist Methode. Nur welche ist fraglich. Silence is denial oder silence is consent....

    Gruß, Bernhard



    Re: ich bin extrem genervt!

    sigi - 07.01.2007, 04:00


    warum bekommen wir solche Dokumente nicht von ihm?

    http://www.ag.ch/php/vernehmlassungen/index.php?controller=Download&DokId=464&Format=pdf



    Re: ich bin extrem genervt!

    Christoph - 07.01.2007, 10:54


    sigi, sprich, hast du um 4 in der früh nix besseres zu tun, als dich um die uni zu kümmern? es hätte ein ziemlich geiles nfl-spiel gegeben, aber das ist wahrscheinlich nicht so interessant :lol:

    gruß,

    Christoph



    Re: ich bin extrem genervt!

    sigi - 07.01.2007, 14:03


    für mich ist es wiederum unverständlich am Sonntag vor 12:00 aus dem Bett zu sein :wink:



    Re: ich bin extrem genervt!

    Christoph - 07.01.2007, 19:30


    da kann ich dich verstehen...

    aber: werde mal vater :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-RP-BK-SW --- solutions for the future

    Offerte - gepostet von Christoph am Montag 06.11.2006
    Fachprüfung - gepostet von Christoph am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin extrem genervt!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)