dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleopatra1503 - Grey-wings - Lordabm - maxmadoniac - Ben-Inside - Bohnerl - sheriffshorty - laphantasia - Big-Neas - muhaha - martian - Arwen_186 - TheForce - Jakeonline - Maerchen1402 - Phil92 - zweieis - 13lack_Power - Marloto - ronnz
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Defensiven
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen"

    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 14.12.2006, 11:49

    dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen
    ich brauche so schnell es geht hilfe...die von der DRB greifen mich seit letzter nacht ständig an...ich habe keine truppen mehr...ich habe schon alles verloren...baue gerade neue und schicke die immer von einem ins andere dorf...ich kann mich nicht mehr viel wehren....ich kann im moment nur gucken das die nicht so viel bekommen....bohnerl ist mein direkter nachbar und anscheinend werden wir beide von denen angegriffen....ich wurde bis jetzt von Thommy4, Sachsen, schroeder85, schroedi76 und tiliti angegriffen...die hatten zwar nicht alle erfaolg...aber ich habe trotzdem angst das sie mir alles zerstören und mir meine anderen 3 dörfer wegnehmen...bitte helft mir!!!!!!!



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Grey-wings - 14.12.2006, 12:45


    Einmal tief durchatmen.

    Ich habe mir die Kampfberichte angesehen und vermute, dass sie dein Zweitdorf adeln wollen. Die Angriffe auf die anderen Dörfer waren dazu gedacht, sämtliche deiner Truppen aufzureiben - was ihnen gelungen ist. :cry:

    Bislang ist aber noch kein Stammi/Senator/usw. geschickt wurden. Gut.

    Wer außer Bohnerl ist denn noch in deiner Gegend? (Bin ziemlich weit entfernt.)

    Wie sieht deine Getreideproduktion usw. aus?



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Lordabm - 14.12.2006, 12:59


    Habe Gebäude produktionen eingestellt und rüste nun meine Truppen. Derzeit hae ich leider nix im peto, werde bis Sonntag aber eine Schlagkräftige Truppe auf die beine stellen, zur Not biete ich mich mit Getreide nachschubs an... bin ca. 5 Stunden entfernt.



    Gruß Andemann



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    maxmadoniac - 14.12.2006, 13:14


    1. Ich habe das DEF-Regelwerk nicht umsonst geschrieben und den nächstenb Thread der eröffnet wird und sich nicht daran hält werde ich eigenhändig löschen :evil:

    2. Hättest du dich an die Regeln gehalten könnte ich dir sofort Paladine schicken, so muss ich befürchten sie verhungern und lass sie im Stall stehen.

    3. Außerdem weiß ich nicht wie stark die Angreifer waren also schick ich nix, da es sich um 3000 Teutonen handeln könnte und meine Def mir dafür zu schade ist, wüsste ich es waren 500 Äxte, dann schickte ich dir was dagegen.

    ALSO: WENN EUCH GEHOLFEN WERDEN SOLL, DANN RICHTET EUCH NACH DEM REGELWERK - ICH SAG ES NOCHMAL DEN NÄCHSTEN THREAD DER SICH NICHT DARAN HÄLT LÖSCH ICH!



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 14.12.2006, 18:51


    Sein letzter Angriff auf kleopatra 2 sah so aus.

    02 Thommys Dorf greift Kleopatra 2 an
    Gesendet: am 14.12.06 um 06:36:01 Uhr


    Angreifer Thommy4 aus Dorf 02 Thommys Dorf

    Einheiten 150 0 400 0 0 90 11 11 0 0
    Verluste 2 0 7 0 0 1 0 0 0 0
    Info Stadtmauer beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 8
    Info Residenz beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 5
    Beute 4017 4017 4017 1983

    Sein nächster Angriff findet um 23:54:38 statt.
    In kleopatra 2 hab ich einen Getreidespeicher mit einer Kapazität von 14400 zur Zeit.Bin aber bereits beim Ausbau.Er ist voll.
    kleopatra 1 hat einen Speicher von 55100.
    Ich habe dort eine Getreideproduktion von 1886 pro Stunde.
    Ich denke damit habe ich alle offenen Fragen beantwortet und hoffe auf eure Hilfe.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 14.12.2006, 22:31


    Es scheint als wolle er dein Dorf adeln kommen.
    Etwas ungünstiger Zeitpunkt, wenn alle OFF-Truppen zu X-Wool gehen.

    Werde die DEF-Truppen von mir und LeChuck morgen vormittag abziehen, um sie bei Bedarf zu dir schicken zu können. Vielleicht nehm ich noch die beiden Helden dazu, da sie ei x-Wool wohl wenige Punkte bekommen.

    Hat noch jemand anderes DEF-Truppen? Ich meine so doll ist das auch nicht was da anrückt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 14.12.2006, 22:38


    bin leider mit mir selbst beschäftigt.
    mal sehn, was da noch kommt von denen, adeln können sie dieses dorf ja nicht, weil es das hauptdorf ist.
    vielleicht kann ich morgen mit legionären aushelfen, wenn ich nicht angegriffen werde.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    sheriffshorty - 14.12.2006, 23:11


    sry ich brauch 60h zu dir das is etwas lange



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 15.12.2006, 02:13


    naja das hatte sich dann jetzt auch erledigt...er adelt sich gerade mein 2. dorf weg und neben einen von denen zu sein ist mir einfach auch zu doof und ausserdem holt er sich eh alle meine dörfer nacheinander ausser mein erstes aber dann bin ich einfach eine farm an die er sehr schnell dran kann...schade die ganze arbeit von 3-4 monaten innerhalb einer nacht kaputt...das ist nicht schön...ich habe deb löschvorgang eingeleitet...ich kann mich so nicht wehren...es tut mir leid aber ich habe so keine chance.....es hat mir echt spass gemacht....vielleicht sehen wir uns ja mal wieder....tschööö und euch allen viel glück gegen die....



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 15.12.2006, 02:32


    na wer wird denn gleich löschen,
    rückschläge gehören dazu.
    wart erstmal



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 15.12.2006, 09:38


    ich lösche mich wohl ncht...da meine mutter (sahara) das jetzt mit den kämpfen macht....sie sittet mich....aber bitte ich brauche hilfe denn sonst bringt es mir auch nichts



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 15.12.2006, 11:05


    Wieviel Truppen sind bei dir?

    Wann kommt der nä. Angriff und was ist zu erwarten?

    Baue deine Residenz wieder auf.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    maxmadoniac - 15.12.2006, 11:12


    Ich habe 450 Paladine nach Kelopatra 2 geschickt, sie kommen ca. 18:30 an.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 15.12.2006, 11:42


    Dann werde ich meine und LeChucks Truppen auch zu Kleopatra 2 schicken - sag später noch genau, was kommen wird.

    Wenn Getreide benötigt wird, einfach anschreiben.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 15.12.2006, 12:40


    ich schicke sobald wie möglich auch ein paar truppen nach kleo2

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 15.12.2006, 12:44


    ach ja, falls es dir möglih ist baue ein rathaus und feier ein fest, dann steigt die zustimmung in deinem Dorf wieder.

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Big-Neas - 15.12.2006, 13:37


    Moin,
    ich schicke dir:

    150 Phalanxen
    20 Späher
    20 Druidenreiter
    und meinen Helden

    Es ist nicht viel, ich will aber nicht tatenlos zusehen, wie ein Ally Mitglied zerstört wird!

    Den Char zu löschen ist allerdings auch keine Lösung, warum den Weg des geringsten Wiederstandes gehen, wir sind doch bei dir!

    Cu


    edit: sind in ca 8 1/2 Stunden bei dir, halt durch!



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Grey-wings - 15.12.2006, 14:56


    150 Prätorianer unterwegs. Sind morgen 18:30 Uhr da.

    Habe meinen Deff-Helden noch hinterher geschickt, damit er ein bisschen Erfahrung sammelt. Bei mir tut sich ja nix. (Zum Glück)



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 16.12.2006, 10:07


    Schade, ein bisschen mehr Verteidigung und er hätte alt ausgesehen.

    Habe diesbezüglich folgende Nachricht erhalten:

    Guten Tag,

    wie ich höre haben sowohl Ihr als auch wir zur Zeit erhebliche Probleme mit DRB. Ich biete Euch daher an, daß Ihr Euch im Falle eines Angriffes für eine DEF-Aktion bei uns meldet... wir werden dann im Forum einen Aufruf starten

    Ich hoffe daß wir so eine engere Zusammenarbeit zwischen den Allies gestalten können.

    MfG

    2weiX

    2weiX gehört zur AK47



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 16.12.2006, 11:38


    da das Dorf von Kleopatra noch nicht geadelt wurde, würde ich sagen dass wir das Angebot doch direkt mal testen können. Bisher haben wir von unseren Bündnissen ja eher weniger Gebrauch gemacht.
    Ich schicke auch direkt nochmal ein paar neue Truppen zu Ihr.

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 16.12.2006, 15:50


    Seit gestern hab ich viel Unterstützung bekommen, seitdem kam kein Angriff mehr.

    Ich werde soviel es geht Einheiten ausbauen, dann kann ich meine Eigenen kurzfristig zu Kleopatra schicken, bin ja direkt daneben.

    Kleo, bitte schick mir dann IGM wann Angriffe kommen



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Grey-wings - 17.12.2006, 01:19


    Irgendwie werden sämtliche unserer Deff-Einheiten nacheinander aufgerieben. Max' und meine Unterstützung komplett futsch.

    Sry, so schnell kann ich jetzt keine weiteren 150 Prätorianer entbehren.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 17.12.2006, 10:53


    Die Angriffe auf mich gehen weiter.Zur Zeit laufen Angriffe auf Kleopatra 1,2 und 3.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 17.12.2006, 11:24


    mein Truppen sind auch alle drauf gegangen, aber ich baue schon neue, sobald die fertig sind kommen sie zu dir.

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 17.12.2006, 11:55


    Ich habe zwecks Hilfe schon bei 2weiX von AK47 angefragt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 17.12.2006, 12:18


    Habe bezgl. Unterstützung jetzt auch mal selbstständig bei den Bündnisspartnern A-O und $$DB$$ angefragt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 17.12.2006, 12:40


    Nicht einfach Verteidigungstruppen schicjken,
    das müssen wir organisieren.
    wenn immer nur so 200-300 truppen dort sind bringts nix, die sind so schnell wieder weg.
    Aber wenn wir es schaffen, 4000-5000 auf einem schlag dort zu haben, werden wir die schlacht gewinnen, und die werden sich weitere Angriffe überlegen.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    muhaha - 17.12.2006, 13:21


    Stelle 150 Prätorianer



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 17.12.2006, 17:26


    Hier mal ein Überblick über die Unterstützungen:


    Ankommende Truppen

    andromedar Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally AK47³

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 0:15:50 Std. um 16:31:39 Uhr



    Natya Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 0:29:01 Std. um 16:44:50 Uhr



    Death Valley Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 0:39:10 Std. um 16:54:59 Uhr



    Burg Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:14:59 Std. um 17:30:48 Uhr



    Death Valley Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:15:36 Std. um 17:31:25 Uhr



    Coswig Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von mir

    Einheiten 0 0 0 0 34 0 0 0 0 1
    Ankunft in 1:18:05 Std. um 17:33:54 Uhr



    Trusetal Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:19:21 Std. um 17:35:10 Uhr



    Monkey Islands Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von LeChuck - CB

    Einheiten 0 0 0 0 20 10 0 0 0 0 1
    Ankunft in 1:23:34 Std. um 17:39:23 Uhr



    01 Hexenkessel Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:54:24 Std. um 18:10:13 Uhr



    03 Rabenstein Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 2:03:13 Std. um 18:19:02 Uhr



    04 Knusperhaus Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 2:13:41 Std. um 18:29:30 Uhr



    Coswig Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von mir


    Einheiten 0 56 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 2:55:35 Std. um 19:11:24 Uhr



    Sekigahara Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 2:58:32 Std. um 19:14:21 Uhr



    Augusta Raurica Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 3:19:58 Std. um 19:35:47 Uhr



    Pocher City Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 5:07:13 Std. um 21:23:02 Uhr



    Coswig Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von mir

    Einheiten 0 36 0 0 16 0 0 0 0 0
    Ankunft in 5:13:03 Std. um 21:28:52 Uhr



    Teutonia Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von laphantasia - CB

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 5:45:59 Std. um 22:01:48 Uhr



    Monkey Islands Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von LeChuck

    Einheiten 50 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:03:44 Std. um 22:19:33 Uhr



    Lac-à-la Tortue Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 7:20:36 Std. um 23:36:25 Uhr



    Coswig Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von mir

    Einheiten 0 35 0 0 20 0 0 0 0 0
    Ankunft in 7:16:03 Std. um 23:46:09 Uhr



    Monkey Islands Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von LeChuck - CB

    Einheiten 12 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:09:44 Std. um 00:25:33 Uhr



    [01] Cat Capital Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally A-O


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 18:54:30 Std. um 11:10:19 Uhr



    Göttingen Unterstützung für Kleopatra 2 Unterstützung von Ally ~GUN~


    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:43:18 Std. um 14:59:07 Uhr



    Truppen im Dorf

    Kleopatra 2 Eigene Truppen

    Einheiten 0 20 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Unterhalt 26pro Stunde


    Lumpebur lumpebur's Truppen

    Einheiten 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0
    Unterhalt 200pro Stunde zurück schicken



    I. LUCERNE LAKESIDE ice age's Truppen

    Einheiten 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0
    Unterhalt 200pro Stunde zurück schicken



    Kleopatra 1 kleopatra1503's Truppen

    Einheiten 0 91 0 4 0 0 0 0 0 0
    Unterhalt 99pro Stunde zurück schicken



    Sahara IV Sahara's Truppen

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Unterhalt 6pro Stunde zurück schicken



    Kleopatra 3 kleopatra1503's Truppen

    Einheiten 0 34 0 0 0 0 0 0 0 0
    Unterhalt 34pro Stunde zurück schicken [/i][/b]



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Lordabm - 17.12.2006, 19:14


    Wie siehts mit getreide aus?!



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    martian - 17.12.2006, 19:34


    Ich kann 2000 Getreide schicken, müsste nur grad mal eben schauen, wohin.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 17.12.2006, 20:18


    Das ist der Stand bisher:

    5 Helden
    200 Imperianer
    600 Druidenreiter
    556 Speerkämpfer
    145 Prätorianer
    888 Phalanx
    4 Equites Legati
    34 Paladine
    10 Haeduaner

    Aber es kommen noch 16 Unterstützungen.Ich habe in Kleopatra2 eine Minusproduktion von 2500.Wenn mir jemand Getreide schicken möchte,dann bitte zu Kleopatra 1.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Arwen_186 - 17.12.2006, 20:24


    @ kleopatra1503
    Schicke dir 1500 Getreide sind morgen gegen 6.07h bei dir!!!
    Ich hoffe es nützt!!! :wink:



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    TheForce - 17.12.2006, 20:26


    Hab mal 3000 Getreide los geschickt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Lordabm - 17.12.2006, 20:31


    wie groß is der getreide speicher?! wollte 10000 los schicken



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    martian - 17.12.2006, 21:28


    Mhm - die 2000 sind jetzt seit 'ner Weile nach 2 raus und ca 1:30 Uhr bei dir.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 17.12.2006, 23:00


    Einheiten:
    6 Helden
    310 Imperianer
    720 Prätorianer
    992 Speerkämpfer
    200 Paladine
    650 Druidenreiter
    1041 Phalanx
    4 Equites Legati
    10 Haeduaner
    25 Schwertkämpfer
    195 Legionäre

    Es kommen noch weitere 8 Unterstützungen.Mein Speicher in 1 faßt 80000.Er ist zur Zeit halb voll.Das andere Getreide hab ich auf die anderen Dörfer verteilt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 18.12.2006, 09:39


    Getreide: -4252 pro Stunde
    Und es kommen noch drei Unterstützungen.Ich brauche Getreide.
    Wenn jemand noch etwas über hat bitte zu Kleopatra 1.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Arwen_186 - 18.12.2006, 12:53


    1500 Getreide sind unterwegs....ca.22:37h bei dir



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Jakeonline - 18.12.2006, 14:24


    111 Paladine und 40 Teutonen sind um 20:50 von mir auf Kleo2 da.
    Zu Kleo1 sind 5.000 Getreide unterwegs.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 01:29


    Ich brauche dringend Getreide.Bitte zu Kleopatra 1.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    TheForce - 19.12.2006, 01:43


    6000 Getreide ist unterwegs.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Arwen_186 - 19.12.2006, 10:53


    1500 Getreide sind unterwegs zu Kleopatra 1.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Maerchen1402 - 19.12.2006, 10:54


    und nochmal 3000getreide..



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Phil92 - 19.12.2006, 16:14


    3000 getreide sind in 3 stunden auf dem weg zu kleo1 !



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Big-Neas - 19.12.2006, 16:21


    Moin, ich schicke dir nochmal:
    50 Phalanxen
    10 Druidenreiter
    und ich glaube, du brauchst noch ein paar Späher, also
    50 Späher von mir!

    Gedreide schicke ich dir noch 3000

    cu und halt die Ohren steifffff



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 19.12.2006, 18:39


    bisher steht ja nur Deff in Kleo2, sollen wir auch was an die anderen Dörfer schicken, die werden ja alle abwechselnd besucht, nicht das wir Kleo2 deffen und das Dorf 3 wird dann geadelt.

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 20:45


    Es finden gerade drei Angriffe auf Kleopatra 3 statt.Wieder von Tommy.ich glaube du liegst mit deiner vermutung ganz richtig.Er wird jetzt bestimmt sein Glück bei Kleo3 versuchen.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 20:47


    Hier noch der Kampfbericht von gestern:

    Betreff: 1 destination greift Kleopatra 2 an
    Gesendet: am 18.12.06 um 18:21:12 Uhr


    Angreifer schroeder85 aus Dorf 1 destination

    Einheiten 0 0 1103 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 882 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 3980 2084 3266 1720


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 1142 0 0 160 0 0 0 0 0 3
    Verluste 0 229 0 0 32 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 1303 16 12 0 550 0 0 0 0 0 3
    Verluste 261 3 2 0 110 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger kleopatra1503 aus Dorf Kleopatra 2

    Einheiten 225 575 200 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 45 115 40



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 19.12.2006, 20:51


    Dann schick mal bitte die halbe DEF von mir und LeChuck zurück, so dass ich sie morgen früh auf das andere Dorf verteilen kann.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 21:01


    Jetzt finden auch wieder Angriffe auf 1 und 2 statt.Laßt bitte eure Deff noch stehen.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 22:56


    Er versucht Kleopatra 3 zu adeln.

    Alle | Handel | Unterstützung | Angriffe | Sonstige

    Betreff: 01 Thommys Stadt greift Kleopatra 3 an
    Gesendet: am 19.12.06 um 21:52:05 Uhr


    Angreifer Thommy4 aus Dorf 01 Thommys Stadt

    Einheiten 0 0 1300 0 0 300 20 50 1 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer beschädigt von Stufe 13 auf Stufe 5
    Info Residenz zerstört
    Info Hauptgebäude zerstört
    Info Zustimmung von 100 auf 79 gesunken
    Beute 0 0 0 0



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 19.12.2006, 22:57


    Die nächsten Beiden Angriffe

    Ankommende Truppen

    MoJo City Raubzug gegen Kleopatra 3

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:09:05 Std. um 23:05:41 Uhr



    02 Thommys Dorf Angriff auf Kleopatra 3

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 4:58:35 Std. um 02:55:11 Uhr



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    zweieis - 19.12.2006, 23:06


    Der erste ist ein Raubzug, da schön alles rausziehen und saven,
    kann eh nix passieren, weil Katas auf Raubzug nicht schießen
    und Senatoren keine Zeit zum reden haben....

    Der will, wenn es viele Truppen sind, eh nur Truppen für Thommy killen...

    Und Thommy... Kam schon mal ein Seni aus seinem 2. Dorf ?
    Der andere war ja aus Dorf 1...

    Vielleicht auch nur ein Fake.
    Hast Du mal die Geschwindigkeit ausgerechnet ?

    Hast Du schon nen Palast ?

    Wenn nein...
    Stufe 1 bauen, zum Hauptdorf machen, Palast abreißen -> Dorf nicht zu adeln :twisted:

    Versucht er woanders ein Dorf zu adeln und schießt die Residenz kaputt,
    gleiches Spiel von vorn...

    5 Stunden reichen für Hauptgebäude 3, Botschaft 1 und Palast 1



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 20.12.2006, 07:41


    Wenn das klappt ist das ne prima Idee und er wird seine Angriffe bestimmt bald einstellen, wenn er merkt, dass da jemand ganz schlaues sitzt.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    zweieis - 20.12.2006, 16:34


    Code:
    Betreff:    Unterst. in Kleopatra 3 wurde angegriffen
    Gesendet:    am 20.12.06 um 09:12:53 Uhr

    Verteidiger    zweieis im Dorf Kleopatra 3
        [Keulenschwinger]    [Speerkämpfer]    [Axtkämpfer]    [Kundschafter]    [Paladin]    [Teutonen Reiter]    [Ramme]    [Katapult]    [Stammesführer]    [Siedler]    [Held]
    Einheiten   0   800   0   0   800   0   0   0   0   0   1
    Verluste   0   618   0   0   618   0   0   0   0   0   0
    Code:
    Betreff:    Unterst. in Kleopatra 3 wurde angegriffen
    Gesendet:    am 20.12.06 um 15:15:04 Uhr

    Verteidiger    zweieis im Dorf Kleopatra 3
        [Keulenschwinger]    [Speerkämpfer]    [Axtkämpfer]    [Kundschafter]    [Paladin]    [Teutonen Reiter]    [Ramme]    [Katapult]    [Stammesführer]    [Siedler]    [Held]
    Einheiten   0   182   0   0   182   0   0   0   0   0   1
    Verluste   0   127   0   0   127   0   0   0   0   0   1

    Damit bin ich für dieses Jahr erstmal draußen mit Deffen...
    Frohes Fest und nen guten Rutsch ;)

    Den mickrigen Rest der Def hole ich zurück,
    damit wenigstens ein paar bei mir sind.

    Wenn der Aufbau der Def schneller gehen soll,
    kann man mir gerne eine Tagesproduktion nach EinEis schicken.
    Die Koordinaten findet ihr in der Signatur, einfach draufklicken !
    (Dies ist an diejenigen gerichtet, die weder DEF noch Getreide schicken)



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Lordabm - 20.12.2006, 16:40


    Oje... schicke dir heute abend von allen Dörfern eine Stunden Produktion. Frohes Fest ;)

    P.s.: Wer ist der sitter von Kleo?! Die Ress sollten da nicht so rum liegen... biete mich gerne an, um die resoucen zu verwalten.




    Gruß Andemann



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    zweieis - 20.12.2006, 16:45


    Ich hoffe ja immer noch,
    daß da zwei ganz derbe auf die Mütze bekommen haben !

    Kann ja keine KB´s von der Main sehen, nur meine Verluste...



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 20.12.2006, 16:55


    Hier mal die letzten beiden Berichte:






    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Grey-wings - 20.12.2006, 17:18


    Die sind verdammt hartnäckig. :x

    Sobald meine Truppen wieder bei mir eingekrümmelt sind, sehe ich nach, was ich noch mal an Unterstützung schicken kann.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 20.12.2006, 19:59


    Ich bräuchte mal wieder dringend Getreide.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    martian - 20.12.2006, 20:19


    Gut, dann kriegst du meins.

    Sag Koord. und wieviel. Meine Händler können in einem Rutsch bis zu 7500



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    martian - 20.12.2006, 20:26


    ok, sind unterwegs. (und um 2:23 da)



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 20.12.2006, 20:26


    sch...

    Kann im moment keine Truppen mehr stellen.
    das auf Kleo3 waren mal meine :(

    Wenn ich wieder soweit bin, schick ich wieder welche - nach absprache natürlich.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    kleopatra1503 - 20.12.2006, 20:39


    Betreff: 01 Thommys Stadt greift Kleopatra 3 an
    Gesendet: am 20.12.06 um 19:34:10 Uhr


    Angreifer Thommy4 aus Dorf 01 Thommys Stadt

    Einheiten 0 0 1570 0 0 380 26 56 1 0 1
    Verluste 0 0 186 0 0 45 3 7 0 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Info Residenz zerstört
    Info Hauptgebäude zerstört
    Info Zustimmung von 100 auf 78 gesunken
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


    Verteidiger kleopatra1503 aus Dorf Kleopatra 3

    Einheiten 0 261 0 5 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 261 0 5 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 534 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 534



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Ben-Inside - 20.12.2006, 22:52


    Neue Unterstützung ist unterwegs, schafft es aber nicht bis zum Angriff kurz nach 23 Uhr.

    Die AK47 produziert auch schon wieder. Der geht einem langsam auf den Sack.

    Meine Unterstützung

    Ben I (90|-92) Unterstützung für Kleopatra 3
    100 Paladine
    Ankunft um 02:53:14 Uhr

    Ben I (90|-92) Unterstützung für Kleopatra 3
    1 Held
    Ankunft um 03:28:25 Uhr

    Ben V (77|-86) Unterstützung für Kleopatra 3
    30 Speere
    Ankunft um 04:49:09 Uhr

    Ben I (90|-92) Unterstützung für Kleopatra 3
    114 Speere
    Ankunft um 05:08:28 Uhr

    Dazu

    3000 Getreide
    Ankunft um 02:07 Uhr


    Hoffe, dass andere auch kräftig unterstützen.


    Aktuell laufen folgende Angriffe:

    Kleopatra 1

    [01] Harsleben Angriff auf Kleopatra 1
    Ankunft in 1:57:57 Std. um 23:46:12 Uhr

    Kleopatra 2

    [01] Harsleben Angriff auf Kleopatra 2
    Ankunft in 1:49:01 Std. um 23:38:03 Uhr

    Kleopatra 3

    MoJo City Raubzug gegen Kleopatra 3
    Ankunft in 0:02:15 Std. um 21:51:47 Uhr

    02 Thommys Dorf Angriff auf Kleopatra 3
    Ankunft in 1:21:28 Std. um 23:11:00 Uhr

    [01] Harsleben Angriff auf Kleopatra 3
    Ankunft in 2:05:44 Std. um 23:55:16 Uhr

    03 Thommys Siedlung Angriff auf Kleopatra 3
    Ankunft in 4:55:29 Std. um 02:45:01 Uhr

    Kleopatra 4

    [01] Harsleben Angriff auf Kleopatra 4
    Ankunft in 1:58:08 Std. um 23:48:33 Uhr

    [01] Harsleben Raubzug gegen Kleopatra 4
    Ankunft in 1:58:31 Std. um 23:48:56 Uhr


    Bitte DEF unbedingt ins 3. Dorf schicken. In den anderen steht was bzw. gehe ich mal davon aus, dass aus [01] Harsleben womöglich Scheinangriff laufen.



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    13lack_Power - 20.12.2006, 23:30


    Um 5:12 da ... 70 Speere 17 palas ...



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 20.12.2006, 23:43


    70 Speeris, sind aber auch erst gegen 5 da.

    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Big-Neas - 20.12.2006, 23:46


    Moin,
    ich schicke meine Truppen auch nach Kleo 3

    es sind:
    70 Phalaxen
    10 Schwertkämpfer
    und 10 Druidenreiter

    dazu schicke ich noch 2000 Getreide an Kleo 1

    Ist nicht viel aber ich hoffe das alle mitmachen und so was auf die Beine stellen können! (i hope)

    Leider ist meine Produktion noch nicht allzu hoch aber besser etwas als gar nichts!

    Cu, haltet durch



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Arwen_186 - 21.12.2006, 00:02


    schicke 2000 Getreide an Kleopatra 1 sind gegen 9:46h da......



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    martian - 21.12.2006, 00:10


    Meine komplette Truppe ist im Anmarsch. Das ist nich wirklich gut, da von keiner Sorte mehr als 20 da sind..



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Marloto - 21.12.2006, 00:34


    200 Druidenreiter
    100 Haeduaner
    800 Phalanxen

    Die Reiter treffen in 12h ein und bleiben bis die Phalanxen eintreffen, welche dann in 24h kommen...

    5000 Nahrung ist auch noch unterwegs :) man weiß ja nie

    mfg marlo



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Bohnerl - 21.12.2006, 00:58


    meine truppen sind kaputt,
    abner er hat dafür teuer bezahlen müssen.
    mit truppen kann ich im moment nicht dsienen, aber, kleo, ich habe dich als sitter eingetragen, hol dir an getreide was du brauchst, und wohin du esa brauchst.
    solltest du auch andere rohstoffe benötigen, kein oroblem. hol sie dir.
    Meine truppen sollen nicht umsonst gestorben sein, lach



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    zweieis - 21.12.2006, 01:26


    Hallo, geht´s noch ?

    Als Sitter Ressourcen holen ?
    Da kann man ja gleich dem Multihunter schreiben,
    daß man gerne gesperrt werden möchte...

    Obwohl... dann wären die Dörfer sicher...
    ...verlieren aber beim entsperren 50% der EW, also schlechtes Geschäft !



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    ronnz - 21.12.2006, 02:06


    520 legionäre sind auf den weg zu kleo 3 und gegen 9.20 da...



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 21.12.2006, 09:38


    Hier der letzte Angriffsbericht von 8:25, es sind alle Deff-Truppen draufgegangen, aber wir haben seinen Stammi zerstört :-)




    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    zweieis - 21.12.2006, 11:30


    Der Held muß noch sterben !
    Dann hat er ein echtes Problem !



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    laphantasia - 21.12.2006, 15:33


    ich denke jetzt wird auch er erstmal noch ein paar Truppen bauen müssen, was uns für die Deff-Aktion Zeit gibt.




    LG laphantasia



    Re: dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen

    Grey-wings - 21.12.2006, 20:19


    Ich schließe diesen Thread, da Ben-Inside so fleißig war und einen übersichtlichen neuen erstellt hat.

    :arrow: DRB vs. kleopatra1503 (Neukoordinierung der DEF)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Angriffe auf NAP-Partner DGS - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dringend hilfe...werde den ganzen tag von DRB angegriffen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)