Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babsi - Simoenerl - Anonymous
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Wanted!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974"

    Re: Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974

    Babsi - 14.12.2006, 22:05

    Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974
    Angelika Lamprecht aus Baden-Württemberg, Gesine Born aus Münchberg, Sylvia Baumgartner aus Hamburg, Silvia Vogt (Sputnick) aus Nürnberg, Anne-Ilse Vertain (Pucki), Anja Troullier, Sissi und Nicole Zellermaier, Heike (Knöpfli) ? aus Augsburg, Matthias Mergell, Heinrich Förster (Molch) Sulzfeld. Hoffenlich verirrt sich mal eine/r von euch auf diese Website - Zeit wird's !!!! :roll:

    Babsi



    Re: Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974

    Simoenerl - 07.10.2007, 23:12


    Ich hab so den Eindruck, daß Du - liebe Babsi - so ziemlich das letzte "Relikt" bist, das sich aus Deinem Jahrgang im Internet zurechtfindet.
    Ich hab kürzlich für meine Mutter bei stayfriends eine Anzeige geschaltet,
    aber da tut sich auch nix :roll:

    Und da heißts immer, daß sogar 80-jährige surfen :twisted:



    Re: Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974

    Anonymous - 01.05.2009, 00:37

    suche, suche, suche.. (na das is ja'n ding!)
    Babsi,

    ich bin zwar nich auf deiner liste aber ich glaub du warst damals 9. Klasse und ich 10.. mit Uschi und den Zwillingen (Haus ?). zweites jahr war's dann nur modewerkschule, in meinem fall. ich war damals scheu (und glaub ich auch unbeliebt) aber ich erinnnere mich noch gut. du und biggi und dann the 'madonna'.. Haus 3 oder 4 wart ihr denke ich.

    lebe seit einigen jahren in Amerika and bin mit niemand in kontakt, wollte mich aber mal melden. ich war Haus 2 (von Horst) und dann Haus 6.. oh mann wie heiss die Tante denn bloss? hab's vergessen. sie war mal sportlehrerin und recht burschikos. gute hausmutter war sie.

    Henny



    Re: Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974

    Babsi - 01.05.2009, 13:46


    Hi Henny,

    ich muss dich wohl ein bißchen enttäuschen, weil ich nur bis zur 8. Klasse Realschule in Schwarzenberg war. Aber die Sportlehrerin, die du meinst, war Frau Cölln, auch genannt "Colonia". Ich mochte sie auch gern und hatte sie als Mater in meinem 2. Jahr. Davor war ich bei Frau Heisterbergk in Haus 3 zusammen mit Angelika Lamprecht, Gesine Born, Sylvia Baumgartner, Ute Helmreich (eine von den Drillingen: Ilka und Katja hießen die anderen beiden). Später in Haus 6 dann mit Anja Troullier, Sputnik, Luciana Felardi (gestorben), Pucky etc. Die meisten Namen fallen mir auch nicht mehr ein. Sicher kannst du dich noch an Jimmi erinnern, ein sehr dominantes Mädel, hat immer alle um sich geschart und wer nicht in ihrer Clique war, gehörte nicht dazu. Zumindest habe ich es damals so empfunden, ich war aber ja auch erst 14 :)

    Die Horst kannte ich natürlich auch! Hatte die nicht einen kleinen Sohn?

    Irgendwo hier habe ich Fotos reingestellt. Hast du noch welche? Wahrscheinlich nicht in Amerika, oder? Was treibst du so?

    Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast, die anderen alle haben's wohl nicht so mit dem Internet, PC oder war auch immer :wink:

    Ganz liebe Grüße sendet dir Babsi (die immer noch in der Nähe von Bamberg wohnt, wie auch damals schon)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Was ich in Scheinfeld gelernt habe... - gepostet von Conny am Freitag 08.09.2006
    Allergeheimste Geheimabstimmung - gepostet von Simoenerl am Samstag 10.02.2007
    Myspace.com - gepostet von friedrich am Sonntag 14.01.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 7 - gepostet von Rosenberger am Donnerstag 12.04.2007
    IT-Consulting - gepostet von IngoD am Dienstag 22.08.2006
    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Treff der Schwarzenberger - gepostet von Lothar am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)