Macht ist nicht alles

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Macht ist nicht alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Varjo - Nayara/Aanes - Xycon
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 118
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht ist nicht alles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht ist nicht alles"

    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 14.12.2006, 18:57

    Macht ist nicht alles
    Name: Josannia Schattenflamme
    Alter: 16
    Aussehen: lange, hellblaue, fast weiße Haare; silberne Augen; sehr hell-lilane Haut; trägt eine schwarze Robe und einen schwarzen Umhang, mit dessen kapuze sie ihr Gesicht verdeckt.
    Charakter: Josannia ist sehr ruhig. Sie ist sehr geheimnis voll, erzählt selten etwas.
    Sonstiges: Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt, da sie nie etwas darüber erzählt. Sie trägt bevorzugt schwarz Kleidung, da sie so ihre Trauer am besten zum Ausdruck bringen kann und ist eine begabt und, trotz dessen, das sie noch sehr jung ist, mächtige Magierin.

    Langsam schleppte ich mich die Schneebedeckte Straße entlang. Die Blicke der Anwesenden waren auf mich gerichtet, was mich nicht wunderte, schließlich sieht man nicht jeden Tag eine, mit Schürfwunden übersääte, Gestalt, deren Kleidung nur noch in Fetzen an ihr hängt. Mine Hand presste ich auf eine stark blutende Wunde an meiner Taillie. Langsam schwanden mir die Sinne, die Umgebung verschwamm vor meinen Augen. Ich wankte noch ein, zwei, drei Schritte auf das Gasthaus zu. dann brach ich zusammen, verlor das Bewusstsein.
    Später wachte ich wieder auf. noch immer nahm ich alles nur verschwommen wahr, doch ich erkannte, das ich in einem Zimmer mit einem Bett lag. neben meinem Bett saß jemand, doch ich konnte nichts genaues erkennen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 14.12.2006, 19:24


    Name: Edward Relington
    Alter: 36 Jahre
    Aussehen: Lange schwarze Haare, an den Schläfen schon leicht ergraut. die ungepflegt in sein Gesicht hängen. Mittellanger Bart, ebenfalls eher ungepflegt. Eisblaue Augen.
    Ein brauner Lederwams, schwarze Lederhose, schwarzes Reisecape mit schwarzer Kapuze.
    Charakter: Verschwiegen, einsahm, erfahren
    Sonstiges: Edward ist ein Reisender, der seid Jahren im Reiche der menschen umher zieht. Bei den meisten ist er nur unter den Namen Schattengänger bekannt.

    Der Mann der mit dem Rücken zum Bett saß war gut an die 1,85 groß. Sein langes Schwarzes Reisecape hing lose herab und das Regenwasser darauf hatte unterhalb schon einen kleinen See gebildet. Von ihm ging eine dichte graue Rauchwolke aus. Es roch nach Pfeifentabak. In der Ecke des Zimmers, neben dem kleinen Ofen lehnte ein kunstloses Langschwert.
    Als die Gestalt eine Bewegung hinter sich in dem Bett registrierte wandte sie sich um.
    Aus eisblauen Augen sah der Mann das Mädchen an. Von seinem Gesicht war nicht allzuviel zu sehen, denn das meiste war hinter seinen Haaren und dem Bart verborgen. Nur seine eisblauen Augen stachen energisch hervor und musterten die junge Frau eindringlich.
    "Wie geht es dir Mädchen?" fragte er und sah wie beiläufig zu dem Verband, den er ihr angelegt hatte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 15.12.2006, 01:21


    Nur Langsam nahm alles um mich herrum Konturen an. "Danke, recht gut." Ich sah mich um und konnte die Einrichtung halbwegs erkennen. "Wo bin ich?", fragte ich ein wenig verwirrt. Ich konnte gerade nicht klar denken und schon das Erinnern bereitete mir Probleme. Ich began mir meine letzten Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen und langsam fiel mir wieder ein, was ich hier in der Gegend gemacht hatte, wie ich hergekommen bin und was geschehen war.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 15.12.2006, 18:49


    "Du bist in einem Zimmer in einer Taverne." antwortete Edward. Seine Augen fixierten die ihren.
    "Was ist mit dir passiert? Waren es Räuber? Vagabunden?" fragte er anschließend und nahm einen Zug von der Pfeife. Der milde durchaus angenehme Duft von fremden Kräutern erfüllte den Raum.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 16.12.2006, 00:49


    "Es waren Anhänger der Schattengilde. Drei Stück waren es." Ich schloss die Augen, denn gerade kamen in mir Bilder hoch, Bilder von Szenen, die schon lange zurück lagen. Ich wollte diese Szenen vergessen, doch sie hatten sich tief in meine Seele gebrannt. Ich öfnete die Agen wieder und sah den Mann an, der neben meinem Bett saß.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 16.12.2006, 09:35


    "Weißt du warum sie dich angegriffen haben, Mädchen?" fragte er, löschte die Pfeife, legte sie auf das Nachtkästchen neben dem Bett des Mädchens und beugte sich etwas weiter zu ihr herab. Die langen schwarzen Haare hingen wie ein schlecht gearbeiteter Vorhang von links und Rechts in sein Gesicht und erzeugten einen etwas unheimlichen Anblick.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 16.12.2006, 10:08


    "Ich weiß es, aber ich will darüber nicht sprechen." Wieder schloss ich die Agen um die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen. Zu schrecklich war es, was geschehen war. Wieder öffnete ich die Augen und sah mich in dem Raum um.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 16.12.2006, 12:44


    Edward nickte nur und stand auf.
    "Willst du etwas essen?" fragte er bevor er zur Tür ging.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 16.12.2006, 14:01


    Name:Sekas Dragos
    Alter 28 Jahre.
    Aussehen:Drei-Tage-Bart,Schwarze Haare,mit einigen schlohweißen Stränen.Auf der rechten Gesichtshälfte hängen die Haare tief ins Gesicht,darunter ist eine Verätzung versteckt,die er Schattenanbetern verdankt.Er trägt einen weiten,dunklen Reiseumhang mit Kapuze,und dunkle Lederkleidung.
    Unter dem Umhang verborgen,stecken in seinem Gürtel zwei Rapiere.
    Charakter:Sarkast,verbittert,Einzelgänger.
    Sonstiges:Er besitzt einen Raben namens Amnes,der meist auf seiner linken Schulter Schulter sitzt.Sekas war einige Jahre bei der Stadtwache,nach seinem Zusammenprall mit einer der Schattengilden ist er auf der Jagd nach ihnen.


    "Ih hab genau gesehen,dass das Mädchen da rein gebracht wurde."wisperte eine Stimme."Wir müssen sie einfangen,der Meister wird uns bestrafen,wenn wir sie ihm nciht zurück bringen!"Antwortete eine andere.
    Sie benutzen die Geheimsprache ihrer Gilde,aber der die im Schatten einer Gasse wartende Gestalt verstand jedes einzelne Wort.Sekas Dragos hatte seine Methoden gehabt seinen Opfern ihre Verschlüsselungen zu entreissen.
    Vorsichtig schlich er sich näher heran und zog eine Klinge blank.
    Amnes saß schweigend auf seiner Schulter.
    Der Rabe wusste sehr gut,wann er schweigen sollte.
    Jetzt kleeterte der an einem Vorsprung der Fassade nach oben,der andere hielt nervös Ausschau nach der Wache.
    Als er mit dem Rücken zu Sekas versteckt stand sprang dieser nach vorne,packte den Mann am Oberkörper und zog ihm die Klinge über den Hals.
    Mit einem leisen Gurgeln brach der Schattenanbeter zusammen und wurde dann i die unübersichtliche Gasse gezogen.
    Der andere würde nciht mit solcher Heimlichkeit beseitigen lassen.
    Sakes beschloß die Taverne die Taverne zu betreten,vieleicht konnte er den Bastard noch abpassen.
    Was auch immer sie "mit dem Mädchen" vorhatten,es würde sicher ncihts angenehmes sein.
    Unbewusst fuhr seine Hand zu der veräzten Haut unter seinem rechten Auge.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 16.12.2006, 20:46


    "Nein, danke, ich habe keinen Hunger." In mir stiegen Fragen auf, die mich schon seit langem quälten. Bisher hatte ich es nicht schaffen können, diese Fragen zu beantworten. Nur der Anführer der Schattengilde könnte mir diese Fragen beantworten.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 16.12.2006, 23:28


    "Ich bin gleich wieder da." meinte er dann, griff nach seinem Langschwert und verließ den Raum. Langsam schritt er die Treppe der Taverne hinab in richtung Gaststube. Auch wenn das Mädchen keinen Hunger hatte. Edwards Magen knurrte schon geraume Zeit. Doch solange das Mädchen nciht bei Bewusstsein gewesen war hatte er es nciht gewagt von ihrer Seite zu weichen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 17.12.2006, 00:34


    Einige Gesichter wandten sich ihm zu,als Sekas die Tür öffnete.Er bedachte sie mit einem unfreundlichen Blick und mie meisten wandten sich wieder ab,was Amnes mit einem amüsierten Krächzen quitierte.
    Sakes suchte anch der Treppe zum Obergeschoß,wahrscheinlich würde der Schattenanbeter,der ihm entkommen war sich über den Flur Zutritt verschaffen und dann die Zimmer kontrollieren.
    Eine gute Gelegenheit um ihn abzupassen und ihm einige Fragen zu stellen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 17.12.2006, 00:41


    Ich schloss die Augen und versuchte ein wenig zu schlafen. Noch immer war ich sehr erschöpft. Ob der Alptraum, in dem ich mich befand, jemals ein Ende nehmen würde? Ich wusste es nicht.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 17.12.2006, 01:10


    "Der wievielte wäre das jetzt?"fragte Amnes mit krächzender Stimme.Der Rabe sprach grundsätzlich nur,wenn niemand sonst in unmittelbarer Nähe war.Das ungleiche Duo hatte die Treppe betreten und war auf dem Weg nach oben."Ich zähle sie nicht,dass habe ich dir oft genug gesagt."
    Er wusste noch nicht genau,was er machen sollte,einfach warten?Allerdings könnte es dann schon zu spät sein.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 17.12.2006, 10:21


    Edward stieeg langsam die Stiegen hinab bis vor ihm ein Mann mit einem Raben stand. Edward musterte ihn argwöhnisch. Vor allem den Vogel auf seiner Schulter. Sein Langschwert trug er, in der Scheide, in der linken Hand. Das Wehrgehänge baumelte lose an der Scheide des Schwertes.
    Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er an ihm vorbei und in Richtung des Tresens an dem der Wirt stand.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 17.12.2006, 13:48


    Den argwöhnischen Blick seines Gegenübers auf der Treppe beachtete Sakes nicht weiter.
    Er war es gewohnt angestart zu werden,dafür reichten schon die schlohweißen Strähnen seines Haares,die über sein rechtes Auge hingen.
    Auch seine restlische Erscheinung war nicht gerade vertrauenserweckend,allerdings war es seltsam,dass er Amnes solange gemustert hatte.
    Zumindest nach ausen hin,war er einfach nur ein normaler Vogel.Nun gut,dass war jetzt auch unwichtig.
    Sakes ging zum nächsten Fenster und öffnete es."Sieh dich um Amnes,wenn du ihn findest komm zurück und sag mir wo er ist-und wehe,du schmeißt ihn vom Dach."
    Der Rabe krächzte missbilligend,als sähe er sich eines Vergnügens beraubt,dann stieß er sich jedoch ab und segelte aus dem Fenster.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 17.12.2006, 14:39


    Stumm schritt Edward zu der Theke und bestellte sich selbst eine heiße Suppe."
    Der Wirt gab sie ihm freundlich lächelnd und nahm die Kupfermünzen dankbar entgegen. Er kannte den Schattengänger und hatte, wie die meisten Gastwirte eine gute Meinung von dem ruhigen, regelmäßig kommenden Gast. Er zahlte, ging ihnen nicht auf die Nerven und das war mehr, als die Wirte von den meisten Reisenden verlangen konnten. Da störte sie auch sein zweifelhafter Ruf und Aussehn nicht weiter.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 17.12.2006, 16:16


    Nach kaum einer Minute flatterte der Rabe wieder herein."Vier Fenster weiter und auf der linken Seite.Er ist noch am suchen."Während er diese Worte sprach,hüpfte Amnes schon wieder auf Sekas Schulter.
    Dieser nickte und kletterte durch das Fenster nach draußen.Er packte eine seiner Klingen und schlich auf die gestalt zu,die gerade die Fenster kontrollierte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 17.12.2006, 16:27


    ooc/s: Gibt es in dieser fiktiven Welt Magie? @Taifun



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 17.12.2006, 18:16


    Der Schattengänger setzte sich an die Theke und löffelte die Suppe. Sie schmeckte wie immer...Heiß, etwas zu wässrig aber durchaus noch genießbar. Langsam schweiften seine wachsamen Augen über die Anwesenden in der Gaststube. Nichts auffälliges...bis auf den Fremden mit dem Vogel auf der Schulter...warum ging ihm dieser Mann nciht merh aus dem Kopf?



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 17.12.2006, 22:07


    Scheinbar hatte der Schattengildler das richtige Fenster gefunden.Er begann daran herum zu nesteln und fluchte unterdrückt.
    Darauf hatte Sekas gewartet,er hob die Waffe um ihn mit dem Heft niederzuschlagen.
    Die Verriegelung des Fensters löste sich genau in dem Moment,in dem das Heft von Sakes Klinge auf den Hinterkopf des Mannes traf.
    "Noch einer mehr."krächzte Amnes leise und hüpfte etwas weiter nach links.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 17.12.2006, 23:01


    Ein dumpfes Rumpeln draußen auf der Straßen beendete Edwards Mahlzeit. Sofort sprang er auf und lief aus der Stube hinaus auf die Straße. Das Schwert hielt ersammt Schneide immer ncoh in der Linken.
    Vor ihm lag ein Mann, dessen Kopf in einem eher unnatürlichen Winkel von Körper abstand. Sofort sah der Schattengänger nach oben und erblickte einen aufgerissenen Fensterladen, der zweifellos ganz in der Nähe seines Zimmers war. Edward hastet sofort wieder in die Stube und die Stiegen hinauf, wo er mit dem Mann von eben zusammenstieß.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 18.12.2006, 00:58


    Xycon hat folgendes geschrieben: ooc/s: Gibt es in dieser fiktiven Welt Magie? @Taifun
    Aye! *unauffälig auf das letzte Wort des Steckbriefes ihres Chars deut* /ooc off

    Ich war schließlich eingenickt, als ich ein Klappern hörte, so, als ob jemand versuchte das Fenster von außen zu öffnen. Mir war nicht wohl bei der Sache. Ich sah Richtung Fenster und glaubte wen verschwinden sehen zu können.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 18.12.2006, 13:59


    ooc: Äh, hehe...*amKopfkratz*


    Name: Siêl Farulas
    Alter: 23 Zyklen
    Aussehen: bartlos; lange, braune Haare; grau-grüne Augen, sähe man hinein(was kaum einer macht), würde man glauben in einen tiefen, hellen Brunnen zu sehen, etwa 1.90m
    Kleidung/Sonstiges Gepäck: Einen langen, unverzierten Stab aus Kirschholz; einen dunkelgrünen Reiseumhang, darunter weiße Leinenroben; einen Beutel für Proviant
    Charakter: gelassen, ist selten ernst, allerdings meistens alleine
    Sonstiges: Er ist der Magie mächtig und ist immer auf der Reise, auf der Suche nach interessanten Personen.



    Sie nannten ihn 'Schattengänger'. Interessantes Auftreten, interessanter Ruf, interessantes Gerenne. Eine gute Gelegenheit das Wissen zu erweitern. Er rannte hoch. Siêl blieb an seinem Tisch sitzen und trank weiter sein Met. Der Mann würde schon wieder runter kommen, möglicherweise auch der andere, der mit dem Raben. Schien auch interessant zu sein. Und natürlich das Mädchen. Sehr interessant, noch sehr jung und so verletzt...
    Ruhig trank er weiter. Würden sie nicht wieder runterkommen, käm er eben hoch.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 18.12.2006, 15:17


    "Er ist runter gefallen.""Danke,das ist mir gar nicht aufgefallen."meinte Sakes sarkastisch."Ich mein ja nur,du hättest ihn auch gleich von mir runter schmeißen lassen können."Der Schattentöter hatte sich weiter auf das Dach zurückgezogen,so dass er von der Straße aus nicht mehr sichtbar war.
    Allerdings hatte er nicht daran gedacht,dass die Bewohnerin des Zimmers ihn wohl immernoch hören konnte."Eigentlich wollte ich ihn noch ausfragen...ich hätte nicht gedacht,dass der Typ sofort bewusstlos wird...hab ihn wohl härter erwischt,als ich wollte....naja einer weniger..."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 18.12.2006, 16:24


    Edward mussterte den Mann wieder nur flüchtig und stürmte in das Zimmer wo das Mädchen lag. Mit einer Hand am Schwertheft stand er in der Tür und sah sich hektisch um. Als er aber keinen Anderen als das Mädchen im Zimmer ausmachte, beruhigte er sich wieder etwas und ging zum Fenster um es genauer zu inspizieren.
    "Hast du gemerkt, dass hier jemand einsteigen wollte?" fragte er das Mädchen beiläufig als er die Verriegelung des offenen Fensters auf Beschädigungen untersuchte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 18.12.2006, 16:45


    "Und jetzt?"Amnes flog auf und setzte sich auf den Dachfirst."wir können warten oder uns verziehen.Wenn noch einer kommt,kannst du dich ja zurück halten.Oder..."Ein krächzendes Lachen."Du überlässt ihn mir gleich."Sakes sezte sich auf das Dach und brummte ein einzelnes Wort."Warten."



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 18.12.2006, 20:56


    Ich sah zu dem Mann und nickte. "Ja, habe ich. War auch schwer zu überhören, finde ich." Ich warf noch einen Blick zum Fenster.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 18.12.2006, 21:13


    "Einer der Schattengilde?" fragte er und schloss das Fenster wieder. Langsam ging er wieder zu dem Bett auf dem das Mädchen lag und setzte sich auf einen Hocker, der daneben stand.
    Er musterte sie aufmerksam und begann seine Pfeife neu zu stopfen. Wieder ging ein engenehmer Duft von den Kräutern aus. Was für kräuter es genau waren konnte man jedoch kaum erahnen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 18.12.2006, 21:16


    "Ich weiß es nicht, aber ich fürchte schon. Ich konnte den Eindringling nicht erkennen. Ich denke, das er wegen mir hier war..." Ich war mir ziemlich sicher, das ich der grund war, denn was könnte er hier sonst suchen wollen?



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 18.12.2006, 22:13


    "Du weißt,dass das dauern wird,bis der nächste hier ankommt,ja?"Amnes legte den Kopf schräg."Erstmal müssen sie mitbekommen,dass die beiden hier ihren Auftrag versaut haben...""Danke,dass ist mir klar.Und jetzt halt den Schnabel,mir ist nicht nach Reden."Der Rabe krächzte amüsiert."Ich werde mich mal nach Leuten umsehen,die man von Dächern werfen kann."Mit diesen Worten flatterte der Vogel auf und segelte durch eine der Gassen davon.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 18.12.2006, 22:26


    "Warum sind diese Leute auf der Jagt nach dir?" fragte er und sah ihr, durch eine dichte Rauchschwade die er ausstieß, in die Augen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 18.12.2006, 22:34


    "Ich möchte darüber nicht sprechen." Ich zur Zimmerdecke. Ich wollte nicht über die Ereignisse von damals sprechen. Zu schlimm waren die Erinnerungen daran. Verstehen konnte mich sicher niemand.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 18.12.2006, 22:43


    Edward nickte nur und meinte:"Gut, wenn du nicht willst...doch wird dir so niemand helfen können..."
    Er stand wieder auf und setzte sich näher zu dem kleine Kamin nachdenklich blickte er in die Flammen und hüllte sien Haupt in neblige Schwaden.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 18.12.2006, 22:47


    Ich sah weiter zur Decke. Niemand würde es mich verstehen können. Sie wussten nicht, was ich damals durchlebt hatte. Niemand wusste es, niemand würde es verstehen, das war ich mir sicher.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 18.12.2006, 22:49


    Sakes war etwas weiter nach unten gerutscht um der Unterhaltung folgen zu können.
    Schließlich hatte er sich wegen "dem Mädchen" auf ein kaltes Dach geschleppt und harrte dort aus.
    Sein Fuß rutschte auf dem Moos einer Dachziegel etwas ab und Sekas bewegte sich ruckartig ein Stück nach vorne.Ihm entfuhr ein unterdrückter Fluch.
    Sowas musste auch gerade jetzt passieren!



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 18.12.2006, 22:50


    Er war geduldig, doch vollkommene Langeweile konnte er nicht ausstehen. Er würde dem Geräusch nachgehen, dass von draußen gekommen war. Etwas langsam stand er auf und stützte sich auf seinen Stab. Dem Wirt nickte er noch zu, um ihm zu verstehen zu geben, dass er wiederkommen würde. Den Stab als Gehhilfe verließ er das Gasthaus und ging nach draußen. Schnell fand er den Toten.
    "Schattengilde, hm?" Er sprach öfters mit sich selbst. "Was machen die denn hier? Doch nicht etwas das Mädchen." Er öffnete eine Hand und drei kleine, giftgrüne Bällchen erschienen. Sie drehten sich langsam und verbanden sich dann. Die größere Kugel ließ er vor das Fenster schweben, hinter dem er das Mädchen vermutete, beziehungsweise den Ort vermutete, von dem der Mann abgestürzt war.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 18.12.2006, 22:52


    Edward wra mit einem Satz auf den Beinen, als er das Rumpeln über sich hörte. In einer fliesenden Bewegung zog er sein Schwert, warf die Scheide bei Seite und stürmte zum Fenster. Er riss es auf und sah nach oben. Das Schwert schützend über seinem Kopf haltend.
    "Wer ist da? Komm runter und erklähre dich!" rief er fordernd und wartete auf eine Reaktion.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 19.12.2006, 16:30


    Sakes fluchte nochmal,dann lies er sich in Edwards Sichtfeld rutschen.Besonders viel Lärm konnte er jetzt nicht gebrauchen,zu mal Amnes ihn hier suchen würde.
    Das Gesicht kannte er doch,der hatte ihn vorhin so angestarrt.Nervös rutschte eine Hand an das Heft seiner Klinge.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 19.12.2006, 17:13


    "Ihr seid das!" rief er zu dem unbekannten nach oben. "Was macht ihr dort oben? Seid ihr einer der Schattengilde?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 19.12.2006, 17:31


    "Zu eurem Glück."Meinte Sakes mit einem verächtlichen Schnauben."Bin ich das nicht.Ansonsten wärt ihr wohl beide tot."Dann zeigte er mit einem Finger nach unten zu der in der Straße liegenden Leiche."Der gehörte der Schattengilde an.Gehörte."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 19.12.2006, 17:53


    "Was treibt ihr dort oben? Wenn ihr nichts zu verbergen habt so kommt runter!" forderte Edward. Das Schwert hielt er noch immer fest in der Hand. Bereit sich im Notfall sofort zu verteidigen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 19.12.2006, 18:36


    Sakes kletterte vor das Fenster."Was ich hier zu suchen habe?Ich habe verhindert,dass dieser bastard da unten in das Zimmer geklettert ist.Bedauerlicherweise,habe ich etwas fester zugeschlagen als beabsichtigt."
    Er konnte an dem Mann vorbei sehen und einen Blick auf "das Mädchen" erhaschen.
    Wegen ihr,hatten sich die beiden,die jetzt im Dreck der Gosse lagen hierher gewagt.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 19.12.2006, 19:07


    "Wie ist euer Name?" Edward machte immer noch keine Anstalten den fremden durch das Fenster in das Zimmer zu lassen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 19.12.2006, 19:53


    "Sakes Drakos.Aber wäre es jetzt nicht Brauch,dass Ihr mir den Euren Verratet?"Allmählich wurde es wirklich kalt.Solange er gesessen hatte,hatte er sich wenigstens fest in seinen Mantel einwickeln können.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 19.12.2006, 20:23


    "Man nennt mich Schattengänger. Das reicht für den Anfang." meinte er düster und gab den Weg ins innere des Zimmers frei.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 19.12.2006, 21:16


    Sie machten sich interessanter als sie wahrscheinlich wollten. Er freute sich. Endlich hatte er wieder etwas zu tun. Die letzten beiden, die er untersuchen wollte, starben bevor er mit ihnen sprechen konnte. Die kleine giftgrüne Kugel verschwand um einen Moment später vor dem Gesicht des Mädchens aufzutauchen. Sie wuchs etwas und nahm die Form seines lächelnden Gesichts an. Dann wurde sie wieder kleine und schwebte zur Decke des Zimmers.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 20.12.2006, 01:01


    Ich bemerkte die Kugel und sah sie verwundert an. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Interessiert sah ich ihr nach, als sie zur Decke schwebte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 20.12.2006, 17:46


    Edward drehte dem Fenster vor vor dem der Fremde stand immer noch nicht den Rücken zu, so konnte er die Kugel auch nciht bemerkten, die durch den Raum schwebte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 20.12.2006, 18:50


    Lässig lehnte sich Siêl gegen die nächste Wand um sein Bein zu entlasten. Die Kugel war in diesem Moment seine Augen und seine Ohren. Er konnte durch sie sehen, zwar nur sehr beschränkt, aber es reichte. Vorsichtig ließ er sie an der Decke entlang schweben. Das Mädchen hatte anscheinend Interesse. Langsam flog die Kugel auf sie zu und blieb dann in der Reichweite ihrer Arme stehen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 20.12.2006, 21:37


    Neugierig beobachtete ich die Kugel, getraute mich aber nicht sie anzufassen. Vorsichtig musste ich schließlich sein. Ich registrierte jede Bewegung der Kugel. Sie war interessant, ohne Zweifel, aber sie konnte auch gefährlich sein. Man konnte nie wissen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 12:49


    Mit einem leichten Seufzen flog er die Kugel noch etwas dichter ran, sehr langsam um klar zu machen, dass sie nicht Böses wollte. Dann zeichneten sich wieder die Konturen eines freundlichen Gesichts ab.
    "Komm schon, Mädchen, ich hab keine Lust zu laufen, stehen ist schon schlimm genug.", murmelte er verdrossen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 21.12.2006, 14:30


    Ich betrachtete die Kugel weiterhin interessiert. So etwas hatte ich noch nie gesehen.Als die Kugel langsam näher kam und ich ein Gesicht sehen konnte, streckte ich langsam meine Hand nach ihr aus. Vorsichtig berührte ich sie.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 15:00


    Erleichtert stöhnte er auf. "Na bitte, auf die Neugier der Menschen kann man sich halt verlassen."
    Eine wirkliche Konsistenz hatte die Kugel nicht, allerdings vermittelte sie einem den Eindruck, dass sie sich ein wenig ölig anfühle. Sie wuchs jetzt plötzlich sehr schnell und hatte nach kurzer Zeit das Mädchen mit eingefasst. Auf der Straße schlug ein Mann kraftvoll mit einem Stab auf den Boden, dann stand er nicht mehr da.
    Er saß jetzt auf dem Mädchen und beeilte sich aufzustehen. Zufrieden grinsend sagte er "Verzeihung und danke" und stützte sich dann wieder auf seinen Stab. Die ehemalige Kugel schrumpfte wieder und flog dann auf die geöffnete Hand des Mannes zu. Sie wurde absorbiert.
    "Geht schneller als laufen und ist mit weniger Schmerzen verbunden, weisst du?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 21.12.2006, 15:05


    Überrascht sah ich den Mann an. "W-wer seid?", fragte ich mit einem deutlichen, erschrockenen Ton in der Stimme, während ich den Mann musterte. Was wollte er hier?



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 21.12.2006, 16:56


    Edward wirbelte herum, als er die Stimme hinter sich hörte. Die Schwertspitze seines Langschwerts zeigte auf die Brust des Neuankömmlings.
    "Wer seid ihr und wie sein ihr hier hereingekommen?" fuhr er ihn an und sah ih aus kalten unbarmherzigen Augen an.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 17:54


    "Nana, Ihr wollt doch sicher keinen verletzten, unbewaffneten Mann töten. Kommt nicht gut bei einem ohnehin schon zweifelhaften Ruf." Vorsichtshalber ließ er wieder drei kleine Flämmchen über seiner Handfläche erscheinen. "Ich kann Euch meinen Namen sagen, doch wisst Ihr dann, wer ich bin? Und noch wichtiger, wisst Ihr, ob es wirklich mein Name ist?" Er lächelte freundlich das Mädchen an, um sie zu beruhigen.
    "Siêl Farulas, zu Ihren Diensten. Und hereingekommen bin ich durch sie." Mit der oberen Spitze des Stabes deutete er auf das Mädchen. "Tut mir leid, wenn ich dich sehr erschrocken habe."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 21.12.2006, 21:09


    "Mein Ruf kann kaum noch zweifelhafter werden," meinte er düster.", wie ich sehe seid ihr einer der Magieanwender..." er musterte ihn mit einer Mischung aus MIsstrauen und Missbilligung.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 21:27


    "Das ist aber sehr beleidigend für einen Zauberer des neunten Zirkels. Aber, dass ihr wenig für Magier übrig habt, habe ich schon gehört." Er hob seiner freie Hand mit der freien Magie um sie herum. "Wäret Ihr jetzt so freundlich das Schwert zu senken und Euch lieber Sorgen um den Mehrfachmörder hinter Euch zu machen?" Er lächelte weiterhin freundlich. Er hatte schon gefährlichere Sachen erlebt. "Ach und, Euer Ruf könnte kaum zweifelhafter werden, da habt Ihr Recht,d och könnte er umkippen."



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 21.12.2006, 22:04


    /ooc tut mir leid,meine Internetverbindung hatte sich verabschiedet...

    Ein krächzendes Lachen ertötne und Amnes kam durch das Fenster geflattert,Sakes strekte einen Arm aus und der Rabe lies sich darauf nieder.
    "Ein Mörder?Eine unschöne Bezeichung,Magieverwender.Ich sagte schon,wenn ich darauf aus wäre,würde niemand in diesem Raum mehr leben.Die Geelegenheit hatte ich,getan habe ich es nicht,was wollt Ihr mehr an Beweisen?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 21.12.2006, 22:27


    "Ich bezweifle eure Worte doch sehr...Mörder. Und was euch angeht Magier...mein Ruf hat euch nichts zu interessieren!" fuhr er die beiden an-Das Schwert hatte er zwar gesenkt jedoch immer noch angriffsbereit in einer Hand.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 21.12.2006, 22:34


    Sakes zuckte die Schultern und lies sich auf dem Fensterbrett nieder.Amnes kicherte nocheinmal."Du hattest recht,Menschen sind irrational und dumm."Meinte der Rabe,während er den Arm hinauf lief.
    "Jetzt verstehe ich auch wieder,warum du ihre Gesellschaft nicht schätzt."
    Der Mann schnaubte und funkelte den Vogel an."Im Moment bist du mir auch etwas zu gesprächig..."



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 22:34


    "Ihr enttäuscht mich beide... Ob er mich zu interessieren hat oder nicht, er interessiert mich. Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht, mich hier hoch zu teleportieren und ich möchte auch nicht umsonst das arme Kind hier erschreckt haben." Amüsiert sah er auf Sakes und den Raben. "Oh, da ich Teil der Bevölkerung dieses Raumes bin, bezweifle ich, dass Ihr alle hättet töten können. Wisst Ihr, Magier sind sehr gut im weglaufen, auch wenn ich im Moment in dieser Hinsicht etwas verhindert bin."



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 21.12.2006, 22:42


    "Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer.Ihr sagtet,ihr wäret durch das Mädchen hereingekommen,wollte ich den Tod der ursprünglich Anwesenden,wären sie alle tot.Und da sie auch tot wäre,wärt ihr nicht hier,oder?"
    Er legten den Kopf leicht schräg und grinste."Ich sollte hier die kleinste Sorge sein.Allerdings habe ich vor kurzer Zeit tatsächlich zwei Anhänger der Schattengilde beseitigt,die sich hier Zugang verschaffen wollten...und wie ich diese Ratten kenne,heißt das,es werden mehr kommen.Nur eine kleine Warnung..."



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 22:51


    "Oh, Ihr seid wirklich ein guter Zuhörer. Aber: Ich hätte auch durch Euch hier hoch kommen müssen, allerdings hätte dann Eure Gesundheit gelitten, da ich Gewalt gebraucht hätte und Euch hätte zwingen müssen die Kugel zu berühren, und negative Gefühle wirken sich auch nciht gut auf den Zauber aus. Sagt mal, hat Euer Rabe gerade gesprochen?" Neugierig schielte er auf das Tier. "Oder war das nur Einbildung und die anderen Vögel zwitscherten sehr laut?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 21.12.2006, 23:09


    "Ihr scheint mir beide nicht ganz bei Trost zu sein." meinte der Mann und lies die beiden Neuankömmlinge ncihta us den Augen. Das Schwertz in seiner Rechten reflektierte das Feuer des Kamins.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 21.12.2006, 23:15


    "Es scheint wol doch auch intelligentere Menschen zu geben.Immer hin hat er gemerkt,dass ich kein gewöhnlicher Vogel bin."Meinte der Rabe und Sakes Grinsen wurde noch etwas breiter."Wo du wohl recht hast.",dann schielte er zu Edward hinüber."Übrigens solltet Ihr euch in diesem Fall wirkliche Sorgen machen...Zwei Geisteskranke,von denen der eine ein Magieanwender und der andere ein Mörder ist.Falls ihr meinen Worten nicht glaubt,könnt ihr auch warten,aber ich rate euch in diesem Fall eure Klinge griffbereit zu halten."



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 21.12.2006, 23:26


    "Oh, ich tue keinem..." Er dachte kurz nach und die Flammen um seine Hand flackerten kurz purpurn aus. "Fast keinem Menschen etwas. Aber Ihr könnt alle unbesorgt sein. Der Zauber, den ich hier aufgebaut habe, reicht nicht aus um drei Menschen auf einmal zu töten und mich selbst dabei zu verschonen. Aber für einen schon, nicht dass mich jetzt einer von Euch töten will." Seine Augen flackerten freudig. "Was wollte die Schattengilde eigentlich hier? Ein paar von ihnen haben mich draußen im Wald aufgestöbert, aber kein wirkliches Interesse an mir gezeigt, nur ein bisschen auf mich geschossen und sowas."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 22.12.2006, 14:25


    Edward schnaubte verächtlich.
    "Ihr nehmt euch für schlauer, als ihr seid." der Mann wirkte nun als wäre er in wenigen Augenblicke um Jahre gealtert. Doch immer noch blitzten die Augen des SChattengängers wach hinter den Haaren die ihm ins Gesciht hingen auf. Das Schwert hielt er immer noch in der hand.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 22.12.2006, 15:27


    "Soweit ich es Verstanden habe,wollen die Ratten sie."Sakes zeigte auf das Mädchen."Eigentlich wollte ich zumindest einen von ihnen genauer dazu befragen,die Gelegenheit dazu wurde mir leider genommen,allerdings bin ich mir sicher,dass sich eine neue Gelegenheit dazu ergeben wird.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 22.12.2006, 15:55


    "Wenn dem so ist, könnte es sein, dass wir eventuell das selbe Ziel verfolgen." meinte der Schattengänger und musterte den Mann interessiert.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 22.12.2006, 17:15


    "Heisst das, um meine Neugier zu befriedigen, müsste ich mit in den Kampf ziehen?" Er seufzte und setzte sich auf die Bettkante. "Na schön." Er sah das Mädchen an. "Warum will die Schattengilde ein junges Mädchen wie dich? Was könntest du schon in deinen wenigen Jahren getan haben?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 22.12.2006, 17:38


    Ich wusste, das jeder mich mal danach fragen würde. "Ich will nicht darüber sprechen, was damals geschah." Viele würden sagen, es wäre besser, wenn ich darüber spreche, aber ich wollte es nicht und niemand würde mich dazu bringen, es zu erzählen, da war ich mir sicher.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 22.12.2006, 18:22


    "Noch werden wir nirgens hingehen. Nicht bevor die klein hier wieder auf den Beinen ist und gehen kann." beschloss Edward und musterte die Anwesenden noch einmal eingehend.
    "Am besten es ist immer einer von uns wach um nach dem Mädchen zu sehen sollten diese...Schattenanhänger noch einmal vorbeikommen." Die Stimme des Mannes klange, als wäre sie es gewohnt Befehle zu erteilen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 22.12.2006, 18:34


    "Mir recht."Sakes kletterte endgültig in das Zimmer hinein und schloß das Fenster hinter sich."Wir sollten sehen,dass wir es richtig verrigelt bekommen...und denkt daran...wenn sie herkommt will ich einen von ihnen lebend...dann wird er schon erzählen was Ihr und ich hören wollt."Er strich mit dem Daumen über die Klinge der Waffe in seinem Gürtel und grinste wölfisch.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 22.12.2006, 21:41


    "Damals...bist du älter, als ich denke oder hast du einen anderen Begriff von 'damals' als ich?" Er sah zu den anderen beiden Männern. "Wenn immer einer Wache hält, wird sie keine richtige Ruhe haben. Ich versiegele das Fenster, die Tür kann man ja von außen bewachen." Die Flammen erstarben um seine Hand herum und er stand auf. Auf seinen Stab gestützt ging er zum Fenster. Er lehnte ihn gegen die Wand und legte beide Hände ans Fenster. Sie schienen zu glühen und nach einigen Sekunden nahm er sie wieder weg. Der Zauberer nahm den Stab wieder zur Hand und stubste damit leicht ans Fenster. Seine Finger fingen an zu kribbeln. "Gut...wer macht die erste Wache?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 22.12.2006, 22:04


    "Ich möchte anmerken,dass die Schattengilde ebenfalls über Magier verfügt...und diese gerne auf die pervertierten Schattenmächte zurückgreifen.Ob Euer Bann also hält ist fraglich.Deshalb bin ich auch dagegen die Tür von ausen zu bewachen.So wird man nur zur Zielscheibe,weil die Gegner einen zuerst sehen.
    Das mag nur für mich gelten,aber ich bevorzuge es aus der Verstohlenheit heraus anzugreifen.Vorallem gegen diese Schattenmagier ist das äußerst hilfreich."Sakes schüttelte langsam den Kopf."Ich bin nur einmal einem ihrer Magier von Angesicht zu Angesicht gegenüber getreten und das hat mir das hier eingetragen."Er schob die weißen Strähnen vor seinem Gesicht zur Seite und legte damit die verätzte Gesichtshälfte frei."Zu schade,dass du deine Armbrust...verloren hast...die war gegen die Magier auch immer nützlich."merkte Amnes an."Andererseits,wäre sie in einem geschloßenen Raum leider nicht so brauchbar gewesen..."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 22.12.2006, 22:09


    "Ich!" meinte der Schattengänger bestimmend und machte sichd aran die Pfeife neu zu entzünden. Wieder verströmte sie den milden angenehmen Geruch von Kräutern.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 23.12.2006, 01:09


    "Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass sie über Magier verfügen. Das habe ich eingeplant. Sicher sind einige sehr mächtig, aber der Bann ist stark genug um ein paar Zauber abzuhalten und bis dahin bin ich wach. Aber vielleicht habt Ihr Recht und man sollte den Raum von Innen bewachen. Und vielleicht sollte einer von uns außerhalb des Gebäudes Stellung nehmen. Falls sie wirklich Magier mitschicken sollten, was ich nicht erwarte, mache ich das besser." Er sah zu dem Mädchen. "Du kannst ein wenig Magie wirken, oder? Welchen Zirkel hast du erreicht, falls du je eine Akademie besucht hast?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 23.12.2006, 10:19


    Edward lies sich auf einen Hocker neben dem Kamin sinken und musterte den Magier etwas missbilligend. Es war ihm nciht recht, dass jemand hier so viele Befehle gab und sich anscheinend als eine Art anführer fühlte.
    Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, zog sich die Kapuze seines Reisecapes tief ins Gesicht und schmauchte seine Pfeife.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 23.12.2006, 11:35


    "Ja, ich kann Magie benutzen, aber ich habe nie eine Akademie besucht. Alles, was ich kann, hab ich mir selber beigebracht." Ich musterte alle Anwesenden. So ein Rummel und das nur wegen mir. Ich seufzte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 23.12.2006, 13:44


    Edward horchte auf, als das Mädchen meinte sie könne Magie benutzen, lies sich unter seiner kapuze allerdings ncihts anmerken sondern nahm wieder einen tiefen Zug und saß scheinbar teilnahmslos im Raum.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 23.12.2006, 16:06


    "Gar nicht schlecht..."murmelte Sakes und zog sich in eine dunkle Nische zwichen einem Schrank und der Wand zurück,Amnes nahm oben auf dem Möbelstück platz.
    Wer das Zimmer betrat,konnte ihn unmöglich rechtzeitig entdecken.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 23.12.2006, 16:20


    Er starrte auf das Mädchen. Sein Blick mochte einem Außenstehenden kalt vorkommen, und es lebte auch niemand mehr, der ihn hätte richtig interpretieren können, doch war es Neugier. Das Pochen seines Stabes begleitete seine Schritte. "Kannst du mit sowas umgehen?" Er hielt ihr seinen langen Stab hin. "Oder noch nicht?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 23.12.2006, 23:48


    Ich musterte den Stab. "Ich vertraue Waffen nicht so sehr, weshalb ich nur mit wenigen umgehen kann. Aber Stäbe sollten kein Problem dar stellen."



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 24.12.2006, 00:08


    Edward schnaubte verächtlich. Er hielt nichts von Magiern und nochweniger von ihren Kampfarten. Obnun mit stäben oder mit ihrer Magie selbst.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 24.12.2006, 00:25


    Amnes musterte den Magier und das Mädchen von seinem Sitzplatz aus,er übersah keine Handbewegung und lauschte jedem Wort.
    Er war Sakes´Spion,der die Lage sondierte,beovr der Mensch zuschlug.Wie hatte Sakes zu ihm gesagt?Behalte deine Feinde im Auge,aber deine Freunde genauso.
    Im Schatten der Wandnische fuhr der "Partner" des Rabens mit einem Schleifsteine über seine Klingen.Immerwieder prüfte er die Schärfe,bis er zufrieden nickte.
    Wenn die Schatten-Bastarde kamen,würden sie fallen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 24.12.2006, 02:13


    Er lächelte das Mädchen an. "Waffe? Oh nein, ein Magierstab ist weit mehr als eine Waffe. Er ist eine Art Medium zwischen dir und der Welt der Magie, er erleichtert dir einiges. Ich lass ihn dir hier, vielleicht kannst du ja mit Hilfe von ihm eine Schutzbarriere aufbauen, die einen Zauber wenigstens abschwächt. Und das hier" Er beschwor wieder eine giftgrüne Kugel. "Lass ich auch hier. Dann kann ich schneller hochkommen, auch wenn ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Und jetzt leg dich lieber schlafen." Der Zauberer nickte den anderen beiden Männern zu und verließ humpelnd und leise fluchend den Raum. Er ging die Treppe herunter, nicht ohne nochmal einen ordentlich Fluch in Richtung der Götter dazulassen, dann durch den Schankraum und setzte sich schließlich auf der anderen Straßenseite auf den Boden und wartete dort. Um die rechte Hand war andauernd Magie gesammelt um im Falle eines neuerlichen Versuches das Mädchen aufzugreifen, schnell reagieren zu können.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 24.12.2006, 09:29


    Edward entspannte sich erst als der Magier den Raum verließ.
    "Magier..." murmelte er nur und nahm wieder einen Zug aus der Pfeife.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 25.12.2006, 00:11


    ooc: Wer soll das Ereignis einleiten, Taifun?



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 25.12.2006, 01:14


    ooc: Mir egal. Von mir aus haut euch drum^^



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 25.12.2006, 10:40


    ooc: Ich wär für den Magier, schließlich hält er draußen Wache und sieht die Typen somit mit höchster Wahrscheinlichkeit als erster.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 25.12.2006, 19:59


    ooc: <---macht das jetzt einfach


    Draußen auf der Straße war der Zauberer kurz eingenickt. "Verhurte Scheisse!" und eine Klinge an seiner Kehle weckten ihn. Eine gedämpfte Stimme sprach zu ihm. "Was machst du hier?"
    Siêl lächelte. "Hältst du es nicht für gefährlich, einen Magier anzugreifen, ohne Bannamulette bei sich zu tragen? Nein? Auch so unfreundlich zu sein nicht?" Er amüsierte sich darüber wie zwei Männer an seinem Bannzauber sich die Hände verbrannten, im wahrten Sinne des Wortes. Die Magie, die er aufgebaut hatte, hatte sich verflüchtigt, als er eingeschlafen war, doch konnte er schnell wieder welche beschwören, was er auch tat. Mit einem "Dreck!" auf den Lippen versuchte der Mann ihm die Kehle aufzuschneiden und ritzte die Haut auch ein, erstarrte aber, bevor er tief genug schneiden konnte. Ein wenig Blut lief dem Zauberer über den Brustkorb.
    "Tut mir leid, mein Junge, ich kann dich einfach nicht überleben lassen." Er duckte sich an dem Dolch vorbei und stand mit zusammengebissenen Zähnen auf. Drei kleine rote Flammen erschienen um seine rechte Hand. "Du hast dir den falschen Job ausgesucht." Eine nach der anderen verschwanden die Flammen in den Brustkorb des Mannes, der ohnehin nur noch die Augen bewegen konnte. Kurz nachdem die dritte verschwunden war, setzte die Atmung aus und der Blick brach.
    Jetzt erst sah Siêl sich um. In der Gasse unter dem Fenster standen etwa fünf Männer und Frauen und an dem Fenster noch einmal zwei. So unauffällig wie möglich humpelte er in die Gaststube und dann die Treppe hoch. Es gelang ihm nicht gesehen zu werden, die Schattengildler waren zu sehr mit dem Fenster beschäftigt. Bevor er oben war, spürte er wie der Bann durch einen Gegenzauber aufgelöst wurde. Er fluchte leise und beeilte sich noch mehr in das Zimmer zurückzukommen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 25.12.2006, 21:49


    Ich war irgendwann eingschlafen und wachte durch ein geräusch auf. Es kam vom Fenster. Sofort began ich meine, zur Zeit spärlich, Magie zu fokosieren. Dann fielen mir der Stab und die Kugel wieder ein. Ich packte den Stab und berührte die Kugel. Ich würde die Schattengilde am liebsten alleine bekämpfen, aber ich wusste, das ich in meinem Zustand alleine keine Chance hatte. Ich begann wieder meine Kräfte zu sammeln.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 25.12.2006, 22:42


    Sakes bewegte sich in seinem Versteck und schlich bis ans Fenster.
    Er blieb mit dem Rücken an die Wand gepresst direkt neben das Fenster,auf einen Wink seiner Hand wechselte Amnes die Postion,so dass der Vogel freien Blick hatte.
    Das ganze Manöver hatte keinen einzigen Laut verursacht.
    Sobald jemand durch das Fenster kommen wollte,würde Amnes zweimal laut und vernehmlich Krächzen,woraufhin der selbst ernannte Rächer zuschlagen würde.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 26.12.2006, 10:03


    Edward dämpfte hastig seine Pfeife aus und zog sein Schwert. Schützend stellte er sich vor das Mädchen, das Schwert zur Verteidigung vor sich erhoben. Seine eisblauen Augen funkelten Angriffslustig zwischen seinen langen schwarzen Haaren hervor.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 27.12.2006, 14:33


    Er spürte wie eine Verbindung zu seinem Geist aufgebaut wurde und ließ den Ruf geschehen. Kurze Zeit später saß er wieder in dem Raum auf dem Mädchen und sprang schnell hinunter, er bekam gerade noch mit wie das Fenster aufgestoßen wurde und ein Mann hinein sprang. Der Zauberer sammelte seine Kräfte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 27.12.2006, 15:01


    Als sich der Mann in das Zimmer schwang verlohr Edward keine Zeit. Er trat nach dem Hocker und beförderte ihn so gegen den Kopf des Mannes. Der Schattengänger verlohr keine Zeit sondern setzte sofort anch und Rammte dem überrumpelten seine KLinge in die Brust.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 27.12.2006, 15:30


    Das auftauchen des Zauberers hatte Amnes abgelenkt und so hatte er einen Moment nicht auf das Fenster geachtet,was sich sofort rächte.Sakes reagierte,als der Mann durch das Fenster sprang,sein Schlag ging allerdins ins leere,da dieser durch den Treffer mit dem Hocker zurück getaumelt war."Idiot,weg vom Fenster!"zischte er Edward an,da dieser nach seiner Aktion eine prächtige Zielscheibe bieten würde.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 27.12.2006, 15:39


    Edward schenke Sakes einen vernichtenden Blick. Er hasste es getadelt zu werden. Trotzdem glitt er mehr als dass er ging zurück an sienen angestammten Platz und hielt das Schwert kampfbereit vor sich um dem nächsten einen ebenso unangenehmen Empfang zu beschehren.



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 27.12.2006, 19:07


    /ooc zischen ist leise^^



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 27.12.2006, 20:51


    /ooc grml...egal weiter im kontext >.<



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 27.12.2006, 21:08


    /ooc passt so aber nicht wirklich*g*



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 28.12.2006, 01:31


    ooc: Könnt ihr euch mal einigen, bitte?



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 28.12.2006, 12:07


    /ooc so, habs umgeschrieben, sollte jetzt passen :)



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 28.12.2006, 21:17


    Sakes kommentierte den wütenden Ausdruck auf dem Gesicht des Schattengängers mit einem Grinsen.Eine solche Aktion konnte leicht mit einem Bolzen zwichen den Augen enden.
    Amnes krächzte plötzlich zweimal und als die nächste Gestalt in der Fensteröffnung auftauchte und vorsichtig den Kopf hineinsteckte,zuckte Sakes´ Arm mit einer seiner Klinge nach vorne und bohrte sich zielgenau in die Schläfe der Gestalt.
    Die Augen brachen und die Tote fiel ins Zimmer.
    So machte man das.Sakes hatte sich keine Sekunde aus seiner Deckung neben dem Fenster hinaus bewegt,nur seine Hand war für wenige Sekunde von ausen gesehen werden können,als er der Eindringenden den tödlichen Stoß versetzt hatte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 29.12.2006, 13:03


    Der Zauberer flüsterte schnell. "Jetzt sind es noch mindestens vier. Wahrscheinlich auch Magier. Draußen habe ich noch einen erledigt." Ein leichtes Prickeln fuhr durch seinen Körper. Er grinste. "Ooh ja, sie haben Magier." Er ging etwas vor und beugte sich sehr vorsichtig nach vorne um zu sehen was in der Gasse geschah. Ein Bolzen überzeugte ihn von seiner glorreichen Idee. Er hob die Hände und murmelte etwas vor sich hin. Ein leichter Wind entstand und das Zentrum schien der Zauberer zu sein.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 29.12.2006, 13:11


    Edward musste unweigerlich an seine Vergangenheit denken..das Schwert...durch wieviele SClachten hatte es ihn bereits begleitet? Dutzende...Der Ruhm war dahin...die Rüstung die er einst getragen hatte verrottete auf einem der alten SChlachtfelder. Sein ehemals aufrecht und stolzer Körper schlich nun meist geduckt, unter einer Kapuze durch das Land.
    Diese Art des Kampfes behagte ihm nicht. Er focht lieber in den Wäldern und Feldern des Landes, er war ein meisterlicher Spurenleser, was ihm einen unschätzbaren Vorteil im Kampfe in der Natur zutrug. Doch hier... in einem engen Raum. Kaum genug platz um die ehemals so stolze Klinge zu führe fühlte er sich unbehaglich. Auch das Alter war nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Früher hätte er sich so eine offensichtliche Blöse wie zuvor niemals gegeben. Es ärgerte ihn umso mehr dafür von einem - seiner Meinung nach grünschnabel und seinem Raben - getadelt zu werden. Grimmig lies er sein Schwert einmal kreisen und stellte sich neben die Tür des Zimmers, denn er war sich sicher Schritte auf der Treppe zu hören.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 31.12.2006, 16:34


    Eine sichtbare Barriere erschien vor dem Zauberer. Er näherte sich dem Fenster. Zwei Bolzen und ein Feuerball sprangen gegen den Schutzzauber und ließen ihn flimmern. Schnell wich er wieder zurück. Wo ist der vierte? Der Zauber brach zusammen.
    Die Tür wurde aufgestoßen und sofort wurde ein Bolzen aus einer Handarmbrust abgefeuert. Heiss bohrte er sich in die Schulter des jungen Mannes. Auch das noch. Stöhnend brach er zusammen.


    ooc: Bin ich hier der Handlungsvorantreiber? o.O



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 31.12.2006, 18:50


    Edward lies sein Schwert vorzucken und enthauptete den Angreifer, doch zu spät. Der Magier sagte bereits zusammen.
    "Verdammt! Du da!" er deutete auf Sakes. "Schieb den Kasten da vor das Fenster!" befahl er und deutete auf einen alten Eichen schrank der an der Gegenüberliegenden Wand stand.

    /ooc ja, scheint so :P



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 01.01.2007, 18:48


    Sakes stieß einige äußerst derbe Flüche aus,aber er tat wie ihm geheißen,aich wenn es ihm nicht gefiel herumkommandiert zu werden,die Logik hinter der vorderung war einleuchtend.
    Der Schrank war schwer un einige Sehnen traten aus der Haut hervor als er den Schrank langsam aber sicher vor das Fenster schob.
    "Zauberer und ihre Bannzauber!Auf sowas kann man sich einfach nicht verlassen!"



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 01.01.2007, 23:20


    "Der mit Abstand intelligentestes Satz, den ich heute gehört habe." meinte Edward. und versuchte die Tür mit dem Hocker verbarikadieren.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 04.01.2007, 18:00


    "Wär es Euch lieber, wenn jetzt der ganze Raum brennen würde?" Der Zauberer zitterte. "Rabenmann, zieh den Bolzen raus. Übrigens sind wir jetzt hier drin eingesperrt, dadran schonmal gedacht? Ich glaube nicht, dass die da draußen aufgeben werden."



    Re: Macht ist nicht alles

    Nayara/Aanes - 04.01.2007, 18:18


    Sakes tastete die Stelle ab,an der der Bolzen eingedrungen war."Zähne zusammenbeisse."Er legte eine Hand ein Stück neben dem Bolzen auf und packte mit der anderen den Schaft."Zu Eurem großen Glück,hat der Schütze Bolzen ohne nennenswerte Wiederhaken benutzt."Er drehte dem Bolzen und entfernte ihn,dann langsam Stück für Stück.
    "He Kleine,kannst du Heilzauber?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Taifun - 04.01.2007, 23:47


    "Nein, leider noch nicht, sonst wären meine Wunden sicher nicht so schlimm gewesen." Ich hatte nur reglos dagesessen, zu, schnell waren die letzten Momente an mir vorbeigerauscht. Nun betrachtete ich die Wunde, die der Bolzen hinterlassen hatte.



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 05.01.2007, 10:10


    Der Schattengänger steckte das Schwert weg und ging auf den Magier zu.
    "Geht zur Seite!" befahl er den umstehenden. langte unter sein Cape und zog ein kleines Säckchen hervor.
    "Das könnte nun etwas brennen..." meinte er nur, griff in das Säckchen und streite ein seltsames Pulver über die Wunde. Es knisterte leise und es sah so aus, als würde das Pulver die Wunde ausbrennen und sich in das Fleisch hineinfressen.



    Re: Macht ist nicht alles

    Xycon - 05.01.2007, 18:26


    "Oh, gottverdammte...!" Deutlich hörbar schlug er seinen Kopf mehrmals auf den Boden. Nach einigen Sekunden, es kam ihm wie Stunden vor, ließ der Schmerz auf. "Was zur Hölle war das?" Der Zauberer ließ den Kopf auf dem Boden. "Hält das wenigstens Wundbrand fern?"



    Re: Macht ist nicht alles

    Varjo - 05.01.2007, 23:30


    "Wundbrand und noch mehr..." meinte er und begutachtete die Wunde. Sie hatte sofort aufgehört zu Bluten. Das Brennende Zischen war das geräusch von hefitg reagierendem BLut gewesen, dass sich sofort mit dem Kraut zu einer Art schutzfilm erstarrt war. Fest aber doch flexiebel.
    Stumm fasste der Schattenläufer in eine Manteltasche und zog ein Stück alten Stoffs hervor mit dem er mit festen Handgriffen die Stelle verband.
    "Es wird eine hässliche Narbe geben, aber dafür wird es in wenigen Tagen eheilt sein..." meinte er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Völker - gepostet von Loaerderonix am Dienstag 20.02.2007
    Wenige Frauen - gepostet von Taifun am Samstag 29.07.2006
    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel - gepostet von Loaerderonix am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Macht ist nicht alles"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)