leo, einfach das geilste pferd dieser welt

Schnuckii
Verfügbare Informationen zu "leo, einfach das geilste pferd dieser welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *JuLe~Hasii*
  • Forum: Schnuckii
  • Forenbeschreibung: Das Forum für meine Süßßen!!
  • aus dem Unterforum: Mein Schatz!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leo, einfach das geilste pferd dieser welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leo, einfach das geilste pferd dieser welt"

    Re: leo, einfach das geilste pferd dieser welt

    *JuLe~Hasii* - 14.12.2006, 21:52

    leo, einfach das geilste pferd dieser welt
    also der leo ist einfach ein traum ... (:

    der leo ist ein großer, dunkelbrauner warmblutwallach mit einer süßen blesse :) ich liebe ihn tootal, schon seit ich ihn das erste mal geritten bin. anfangs nur dressur und ich dachte auch, dass das so bleiben würde. doch dann bin ich ihn einmal versuchsweise im gelände gesprungen und seitdem liebe ich ihn üüber alles ... mit ihm habe ich den reiterpass (dressur und springen) gemacht und bestanden :) <3 er ist so geil - süß beim putzen, lässt sich gern knuddeln und verdammt verkehrssicher ... was will man mehr? ... geb dich nie wieder her mein großer, auf katzen geiler *lol*, schatz ... ily 4 life

    er ist einfach ... D E L U X E ! und mit ihm hab ich draußen beim springen schon oft das *woah!*-feeling gehabt ... er ist einfach unschlagbar und wenn er mir gehören würde dann würd ich forever glücklich sein! er ist einfach mein ein & alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnuckii

    Princess - gepostet von resiiii am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leo, einfach das geilste pferd dieser welt"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)