Die Alten

Schnuckii
Verfügbare Informationen zu "Die Alten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: resiiii - *JuLe~Hasii*
  • Forum: Schnuckii
  • Forenbeschreibung: Das Forum für meine Süßßen!!
  • aus dem Unterforum: Pferde im Stall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alten"

    Re: Die Alten

    resiiii - 14.12.2006, 14:31

    Die Alten
    Sonja, Myriam, Maggie:
    Ich find die 3 sind wirklich uuua süüß. ich bin sie zwar noch nie geritten, aber sie sind einfach nur soo knuffigg ...



    Re: Die Alten

    *JuLe~Hasii* - 14.12.2006, 21:57


    moi (: knuffig sind sie auf alle fälle! kann zu allen was erzählen:

    ~ sonja:
    also auf der sonja hatte ich meine allererste reitstunde und meinen allerersten ausritt (somit auch die erste *woah!*-erfahrung!!) sie einfach so deluxe und einfach so cute und schmust ur gern und im winter hat sie so nen knuffigen fell ... ich hoffe sie lebt noch ganz lang *die kloine never hergeben will*

    ~ myriam:
    auf ihr bin ich nie ausgeritten oder so aber ich bin sie eine zeitlang immer wieder mal geritten und sie ist echt geil! ich liebe ihren galopp und auch wenn mans nicht erwartet geht sie total super, man kann mit ihr ur die dressurlektionen machen, wie vor- oder hinterhandwendung und so und das macht ur spaß. naja ich love sie auch ur und hoffe sie lebt no lang!

    ~ maggie:
    die arme maggie hat ja eigentlich ur unbegründet den ur schlechten ruf! dabei ist sie unterm sattel eigentlich ur super! sie ist zwar ein bisschen faul aber net so penetrant wie der domino, sondern wenn man sich mal durchgesetzt hat ist sie ur geil! hatte einige einzelstunden mit ihr und wenn man allein mit ihr ist, bist gescheit die kann gehen!! und ausreiten war ich mit ihr auch mal ... *woah!* draußen ist die so anders!! einfach ur deluxe, total flott (schneller als vanessa & so!) und ist einfach ur in ihrem element!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnuckii

    Domino&Jonny - gepostet von resiiii am Samstag 16.12.2006
    1.Beitrag - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alten"

    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - Dumdur (Samstag 17.03.2007)
    Die alten drehen richtig auf - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Die restlichen "alten" Beiträge - firewing (Dienstag 26.09.2006)