GEBEN und NEHMEN

Forum 3BK
Verfügbare Informationen zu "GEBEN und NEHMEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodrose
  • Forum: Forum 3BK
  • Forenbeschreibung: Eine Klasse der HAK/HAS Marienanstalt Sacre Coeur
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEBEN und NEHMEN
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEBEN und NEHMEN"

    Re: GEBEN und NEHMEN

    Bloodrose - 14.12.2006, 22:19

    GEBEN und NEHMEN
    so leute, damit mal einigen leuten klar wird, was ein forum bedeutet

    USER helfen USER

    hilfe beruht auf gegenseitigkeit, niemand ist perfekt und niemand weiß alles und kann alles, deswegen ist man IMMER auf jemand angewiesen.


    NUR wer GIBT, hat auch das RECHT zu NEHMEN!


    jeder hat irgendwas, womit er anderen leuten helfen kann und sei es nur die mitschrift während der stunde, oder allgemein wissen über bestimmte dinge. jeder hat seine stärken und sollte sie aus dankbarkeit und gegenleistung hier im forum anbieten. sollte es sich heraus kristalisieren, das einige NUR nehmen und die hilfsbereitschaft der anderen ausnutzen, so wird er einen schönen BANN bekommen und dann hat er die infos, die hier stehen zum letzten mal gesehen. der braucht dann auch gar nicht versuchen, mit neuen accounts und dergleichen hier einzuloggen, jeder account, der mir seltsam vorkommt und dessen IP nicht gerade da sein soll, wo ich es vermute -> IP bann. das internet gibt viele möglichkeiten und ich kann VIA IP jeden standpunkt pingen und lokalisieren. eine andere methode ist auch einfach, jene störenfriede und ausnutzer von forum auszuschließen, indem befugnisse neu verteilt werden. es gibt genug möglichkeiten, nur denen ein forum mit informationen anzubieten, die es auch verdient haben!

    greez
    Bloodrose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 3BK

    looooooooooooooool - gepostet von SchatzKistl am Sonntag 16.09.2007
    Forum der Klasse 3BK! - gepostet von bloodrose am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GEBEN und NEHMEN"

    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    Wenn bloß nehmen? - Braunmarder (Donnerstag 06.09.2007)
    Bitte zur kenntnis nehmen - Askyrion (Freitag 24.03.2006)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - DragoN (Sonntag 17.12.2006)
    suche kristall kann deut und metall geben - junday (Dienstag 12.06.2007)