was soll ich blos machen....

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "was soll ich blos machen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hunter - TUW_Ruishi
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich blos machen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich blos machen...."

    Re: was soll ich blos machen....

    Anonymous - 14.12.2006, 21:07

    was soll ich blos machen....
    Ich habe heute für meine Nichte einen i pod nano als wheinachtsgeschenk gekauft (sie wei0 davon aber nix)..... jetzt gefällt er mir sooooooooooo gut... ich würd ihn am liebsten behalten.... der sieht ja echt klasse aus..... ich befürchte sie bekommt jetzt was anderes.... grübel...



    Re: was soll ich blos machen....

    Anonymous - 14.12.2006, 21:08

    Re: was soll ich blos machen....
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich habe heute für meine Nichte einen i pod nano als wheinachtsgeschenk gekauft (sie weiß davon aber nix)..... jetzt gefällt er mir sooooooooooo gut... ich würd ihn am liebsten behalten.... der sieht ja echt klasse aus..... ich befürchte sie bekommt jetzt was anderes.... grübel...



    Re: was soll ich blos machen....

    Anonymous - 14.12.2006, 21:09

    Re: was soll ich blos machen....
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich habe heute für meine Nichte einen i pod nano als wheinachtsgeschenk gekauft (sie wei0 davon aber nix)..... jetzt gefällt er mir sooooooooooo gut... ich würd ihn am liebsten behalten.... der sieht ja echt klasse aus..... ich befürchte sie bekommt jetzt was anderes.... grübel... ups ich war nicht eingelockt....


    das hat TUW Hunter geschrieben



    Re: was soll ich blos machen....

    Hunter - 14.12.2006, 21:23


    und warum zur hölle hab ich das jetzt 3 mal gepostet..... grübel...



    Re: was soll ich blos machen....

    TUW_Ruishi - 14.12.2006, 21:28


    ja der is fett, meine mama hat den jetz auch zu ihrem geburtstag bekommen.... hat ihn aber schon einmal verloren... is doch recht klein =))
    lange auf "play", dann geht er aus .. :D

    kleine story:
    meine mama hat gleichzeitig noch dieses pinke motorola v3 razr (oder wie das heißt) bekommen und das steuerelement ist da auch so ein kreis...
    jedenfalls wollten wir das gestern frauengerecht einstellen und haben beide wie wild an diesem "steuerkreis" rumgedreht und uns gewundert, warum sich da im handy nichts tuut.. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    An alle Ligaspieler - gepostet von TUW_TuuT am Sonntag 30.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 17.11.2006
    SKYPE - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006
    Hey Ihr Säcke - gepostet von TUW_Xell am Mittwoch 03.05.2006
    Mich gibts auch noch - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006
    WCL 5! Wourld Champion League - gepostet von TUW_Xell am Dienstag 05.09.2006
    Bekehrungstaktik - gepostet von TUW_Snyper1 am Montag 23.10.2006
    Hey Männers - gepostet von anti am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich blos machen...."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)