Die unendliche Geschichte

zero or die
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commodore05 - captglim - Deathblaster11 - Capt.Spaulding - keine ahnung - ExoTiC
  • Forum: zero or die
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der ZOD
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 13.12.2006, 14:40

    Die unendliche Geschichte
    Jeder schreibt einen kleinen Abschnitt.
    Daraus wird dann eine Geschichte!
    Ich mach mal den Anfang!

    Es war einmal vor langer, langer Zeit ein kleines Mädchen, dass Schnewittchen hiess!
    Schnewittchen war sehr frech und wollte nicht gehorchen.
    Eines Tages lief sie von Zuhause weg und entdeckte ein Häusschen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 13.12.2006, 20:05


    ..., dieses Häuschen war sehr groß. Aber an diesem Haus ist etwas sehr sehr komisches! Die Türe ist nämlich etaws....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 13.12.2006, 20:10


    ... verklebt mit Schokolade.
    Scnewittchen hatte seit Tagen nichts gegessen, sie ging zur Tür und schleckte die Schokolade ab!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Deathblaster11 - 13.12.2006, 21:43


    ...Doch plötzlich merkte sie, dass es gar keine Schokolade war! Es wahr eindeutig...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 14.12.2006, 14:50


    ....eine Mixture aus verschiedenen Materialien (die hier nicht erwähnt werden).

    Sie säuberte ihre Zunge und bemerkte plötzlich etwas an ihrem Bein unterm Rock..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 14.12.2006, 18:06


    Es war einmal vor langer, langer Zeit ein kleines Mädchen, dass Schneewittchen hiess!
    Schneewittchen war sehr frech und wollte nicht gehorchen.
    Eines Tages lief sie von Zuhause weg und entdeckte ein Häuschen, dieses Häuschen war sehr groß. Aber an diesem Haus ist etwas sehr sehr komisches! Die Türe ist nämlich etwas verklebt mit Schokolade.
    Schneewittchen hatte seit Tagen nichts gegessen, sie ging zur Tür und schleckte die Schokolade ab! Doch plötzlich merkte sie, dass es gar keine Schokolade war! Es wahr eindeutig eine Mixture aus verschiedenen Materialien (die hier nicht erwähnt werden). Sie säuberte ihre Zunge und bemerkte plötzlich etwas an ihrem Bein unterm Rock.
    :shock: Das Bein war ab!!!



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 14.12.2006, 21:41


    Sie schreit und weckt damit einen Marinkäfer nahe des Hauses. Der Käfer wohnt auf der Wiese neben dem Fluss. Der Käfer schreckt auf und....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Deathblaster11 - 14.12.2006, 22:48


    ... der riesge Käfer spuckte das Bein von Schneewittchen aus!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 14.12.2006, 23:00


    Sie bastelte eine Protese und klopfte an die Tür des Hauses.
    Da erschrack sie, als sie eine hässliche, böse :twisted: Frau sah!



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 14.12.2006, 23:18


    Selbst der stärkste Mann hätte den anblick von Frau Me**kel wäre umgekippt! Schneewittchen lief vor schreck weg doch an der nächsten..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 15.12.2006, 00:14


    pilzwiese konnte sie ihren schrecken überwinden und sihc an den pilzen laben., doch die pilze waren neu und unbekannt für schneewittchen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 15.12.2006, 00:31


    aber schneewittchen nahm einen Pilz und führte in zu ihren lippen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 15.12.2006, 09:48


    als dieser pilz in einer staubwolke explodierte und seine samen in schneewitchens ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 15.12.2006, 11:29


    und die ganze Soße über Schneewittchens Gesicht und in ihren schönen schwarzen Haaren verteilte.
    Darauf hin lief Schneewittchen zum Brunnen, um sich zuwaschen! Sie schaute in den Brunnen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 15.12.2006, 13:07


    und sah einen elch..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 15.12.2006, 13:27


    :shock: ,was hat denn der Elch im Brunnen zu suchen, fragte sich Schneewittchen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 15.12.2006, 19:24


    die antwort dazu sollte sie nie bekommen, denn



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 16.12.2006, 00:01


    sie hatte das Lösungswort für den Brunnen vergessen. Man muss nämlich wissen,dass ein Wolf ihren Weg zuvor gekreuzt hat und ihr dieses gegeben hat aber Schneewittchen..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 16.12.2006, 00:34


    denkt nur noch an den wolf mit seiner großen geschmeidigen zunge! somit versucht sie dem elch zu...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 16.12.2006, 08:37


    helfen, um ihn aus dem Brunnen zu befreien!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 16.12.2006, 18:50


    Doch das ist gar nicht so einfach denn sie braucht dafür die hilfe von...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 16.12.2006, 19:05


    ... Frau Me**kel. Oh Schreck!!!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Capt.Spaulding - 17.12.2006, 12:52


    Doch gerüchten nach, wurde diese vom Käfer gefressen welcher auch schneewittchens bein hatte, somit muss schneewitchen..



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 18.12.2006, 18:34


    den Elch im Brunnen lassen und weiter reisen!Sie lief durch den Wald bis sie den Wald verlassen hatte. Eine rießen Stadt befand sich vor ihr! Schneewittchen hatte diese zuvor noch nie gesehen und lief......



    Re: Die unendliche Geschichte

    keine ahnung - 18.12.2006, 19:24


    ... direkt in richtung schuhgeschäft. Zum glück hatte sie ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 18.12.2006, 19:58


    gerade noch vor dem Geschäft die Kurve bekommen :? und die Auto filiale gesehen und ist direkt rein in die Filiale und setzte sich auch direkt in den neuen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    keine ahnung - 19.12.2006, 01:37


    ... nissan, welcher übelt getunt war, drehte den bass voll auf und ...

    (nich du schnewittchen)



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 19.12.2006, 13:42


    sie bemerkte wie sich ihre nackenhaare hochstellten.Schneewittchen sa den schlüssel und schaue sich schnell um...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 19.12.2006, 20:17


    Da gab es aber ein Problem:
    Sie hatte keinen Führerschein!!!



    Re: Die unendliche Geschichte

    keine ahnung - 20.12.2006, 01:05


    ... wodurch sie sich aber nicht abhalten ließ die karre ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 20.12.2006, 16:06


    anschmieß. Schneewittchen wolllte ne runde drehen! Sie trat auf gas und weg war schneewittchen!

    Der Verkäufer war sehr traurig darüber und lief in den Wald aus dem Schneewittchen gekomme war....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Commodore05 - 20.12.2006, 17:43


    ...dabei, kam er an Schneewittchens ehemaligem Haus vorbei, plötzlich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    captglim - 23.12.2006, 12:39


    flog ein Marinkäfer an ihm vorbei! Dieser hatte noch ein stück von Schneewittchens bein ! Dem verkäufer kam dieses bein sehr bekannt vor, denn...



    Re: Die unendliche Geschichte

    ExoTiC - 24.12.2006, 14:09


    vor Schneewittchens haustür lag ihr 2. Bein und ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zero or die

    Brauch wer was? - gepostet von captglim am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)