leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!

Vero-Music
Verfügbare Informationen zu "leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verooo - S-iT - A2E
  • Forum: Vero-Music
  • Forenbeschreibung: Saarbrücken - Rap
  • aus dem Unterforum: Trackz Von Mah Bros & Sis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!"

    Re: leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!

    verooo - 14.12.2006, 00:40

    leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!
    Hammer text die stimme is nur bisschen leiseer aber das is kein Problem LADET ES UND SAGT WIE IHR ES FINDET!

    PEACEEEE

    ES lohnt sich ne!!


    http://www.speedyshare.com/223524462.html

    Und hinterlässt eine naricht wie ihr den hammer track findet!!


    PEace vERo°!



    Re: leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!

    S-iT - 14.12.2006, 00:49


    ich weiss nicht aber irgendwas passt mir an dem rapper nicht... es ist richtig geil.. die stimme alles cool... aber irgendwas.. irgendwas!... IRGENDWAS!!!!!!!!! haha naja ausser diesem "irgendwas" ist alles killa... !!


    [/img]



    Re: leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!

    A2E - 14.12.2006, 16:16


    Stimme , & text gefällt aba wie S-it gesagt irgendwas fehlt aber ich komm auch nich drauf was fehlt ;) aber sonst hamma track ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vero-Music



    Ähnliche Beiträge wie "leute das is ein spezieller track voN K-dogus an sein Girl!!"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    [YSI] Namie Amuro - Girl Talk - tojisan (Freitag 11.02.2005)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)