info/appell an der LBO

Save-Sudan-Projekt
Verfügbare Informationen zu "info/appell an der LBO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Basti - nils - patrick - Anja
  • Forum: Save-Sudan-Projekt
  • Forenbeschreibung: Forum des Save-Sudan-Projekts
  • aus dem Unterforum: Durchgeführte Aktionen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: info/appell an der LBO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "info/appell an der LBO"

    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 13.12.2006, 21:11

    info/appell an der LBO
    haben heut mit herr barz geredet und hat gemeitn wir dürfen unseren geplanten apell am donnerstag oder freitag inenr großen pause machen. diese aktion ruft alle dazu augf sich zu informieren udn die augen die weihnachtstage über aufzuhalten...also dran denken 21. oder 22 dez inner großen pause auf hof eins...achja, brauchen nur megaphone(nur 1) dafür, also wenn jemand weiß wo man es noch schneller und ohne kaufen gherbekomtm, praktisch ausleihen..dann sagen:)wenn jemand kontakte hat;)



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 15.12.2006, 15:00


    zusätzlich könnte man einbringen, dass noch engagierte helfer gesucht werden



    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 15.12.2006, 20:18


    ja machen wa..auch den verweis auf die seite...



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 16.12.2006, 19:37


    wir sollten irgendwie noch ein bisscher mehr werbung für den appell machen. na ja wir können ja in der schule auf mundpropaganda setzen: also ich sage hiermit mal am 21.12. auf Hof1!!!!! ich finde wir sollten das am donnerstag machen weil wir dann am freitag eventuell noch fragen beantworten können-also persönlich.



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 17.12.2006, 10:47


    thema: Megaphon..
    mein vorschlag.. ein ausführlicheres bzw. detailliertes schreiben anfertigen in dem wir erklären, wofür wir ein megaphon am donnerstag und freitag brauchen

    gegenzeichnen lassen vom barz oder mili .. und dann einfach mal zur pozilei gehen .. die vergeben sowas wenn sie was in der hand haben, wir müssens dann nur zurückbringen

    ich denke das dürfte funktioniern



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 17.12.2006, 12:15


    ich denke, dass mit der polizei ist eher utopisch. und vor allem was machen wir wenn es dann nicht klappt? dann wird die zeit auch etwas knapp. also benny kann eins besorgen. wir müssen uns also darum jetzt keine gedanken mehr machen...



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 17.12.2006, 12:26


    wie egsagt ich hab das schonmal gemacht bei der polisei :roll:



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 17.12.2006, 12:32


    achso...ja aber trotzdem :lol: benny kann wie gesagt eins besorgen. wozu brauchstest du denn ein megaphon?



    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 17.12.2006, 13:02


    ja genau..also allenm sagen die ihr kennt..am 21.12 auf hof 1 große pause...und am montag kommen auch neue plakate und dann können wa auch mit raufschreiben das am 21.12 die post abgeht;)..



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 17.12.2006, 13:12


    ihr brauchtet doch das megaphon habt ihr gesagt ^^ @ nils



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 17.12.2006, 13:56


    irgendwie reden wir an einander vorbei^^ also wir brauchten eins und jetzt haben wir eins...

    Edit: Achso jetze versteh ich was du meinst...ich wollte nur wissen wozu du schon einmal ein megaphon brauchtest. oder hab ich schon wieder etwas falsch verstanden?

    Nils und an alle anderen, bitte achtet doch darauf keine Doppelposts zu machen! Dafür gibt es die Edit-Funktion!



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 19.12.2006, 08:59

    WICHTIG!!!
    also am donnerstag (21.12.06) in der großen hofpause auf hof 1...APPELL, kommt alle und vor allem kommt alle zahlreich!!!



    Re: info/appell an der LBO

    patrick - 19.12.2006, 16:50


    Geht klar, kleener ;) Und fühl dich nich ma nich zu tight mit deinem Megaphon :P Werd mal noch ne Ankündigung auf den Homepageindex setzen!

    btw: Ich wäre stark dafür, wenn ihr beide mal eure Rede mir und/oder anderen vorsprecht, nur so könnt ihr wenns drauf ankommt auch überzeugend & redegewand wirken und nicht introvertiert und stotternd ;)



    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 19.12.2006, 23:19


    wird getan:)......aso patti kannst du versuchen es aufzunehmen?! weil dann könnten wir es wirklich wie du gesagt hattest auf die seite stellen..was ja zioemlich praktisch wäre...und nen interessanter einblick für viele die die siete besuchen..und is persönlicher:) unsere stimmen zu hören



    Re: info/appell an der LBO

    patrick - 20.12.2006, 19:42


    Das mit dem persönlichen sehe ich auch so, vor allem sieht man dann, das schon viele Leute hinter uns stehen! Also ich hab nen Camcorder und filme euch morgen. Ein Stativ habe ich leider nicht bekommen, aber vllt. können wir das morgen spontan von der Video-AG von Herr Schmidt bekommen! Konnte ihn einfach nicht finden heute.



    Re: info/appell an der LBO

    patrick - 21.12.2006, 14:00

    Gelungener Einsteig in die Kundgebungsphase!
    Chapo, Jungs, Chapo!

    Sehr geil gewesen heute, das Videomaterial wird sicher auch entsprechend gut sein, um es dann Online zu stellen! Ihr kamt wirklich überzeugend rüber und die Resonanz war ja auch in großem Maße da! Also die Video-AG brennt mir das Video morgen auf CD und ich lads dann hoch, große Bearbeitung wird ja nicht nötig sein. Schade das wir das Video dann heute noch nicht haben, aber ich bin auf die Technik hier in der Schule angewiesen. :evil: Heute nen Bierchen trinken gehn? 8)



    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 21.12.2006, 16:27


    ja da haben wa´s für erste...hoffen wa mal das es gut wird, das videomaterial. nur schade, fällt mir grad ein,dass wir zwar von uns die aufnahme haben abere kein bild wieviele leute dawaren...naja aber war trotzdem gut..wurde auch danach öfters zu der sache gefragt.und das mit dem bierchen heut abend klingt ja eigentlich ganz bequem:)...
    mal schauen;) vllt können wa ja morgen noch inner maxreinhardt machen..also wenn einer vonner maxreinhardt das liest bitte antowrten..und sagen ob man morgen inner pause mal vorbeikönnte..oder ob welche klausur schreiben..



    Re: info/appell an der LBO

    Benny - 21.12.2006, 16:32

    info/apell anner bernstein
    wir schreiben den 21.12.
    heute haben wir anner bernstin unsere erste aktion, einen apell zu mehr aufmerksamkeit veranstalltet.
    sind ungefähr 300 leute dagewesen und schien den großteil auch getroffen zu haben. auf die weitere resonz müssen wir jetzt noch warten. fürs erste wars gut gelaufen..jetzt warten die nächsten schulen auf uns...

    save sudan! benny

    p.s. haben uns sehr über das zahlreiche erscheinen gefreut, trotz mangelnder werbung unsererseits...



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 21.12.2006, 17:32


    darfst deine blätter aber net mehr in die pfützen fallen lassen, sonst darfste glei nochmal drucken *gg*
    kam aber gut



    Re: info/appell an der LBO

    patrick - 21.12.2006, 18:39


    Oh man, genau das mochte ich so. Das kam echt geil wie man aufm Video die Zettel einfach ins Leere fallen sieht. Das verstärkte iwie total die, sagen wir, Agressivität deines Vortrages! Echt toll, ich will auch mal. :lol: Ne quatsch, soll ja nich selbstdarstellerisch werden. ;)



    Re: info/appell an der LBO

    Basti - 21.12.2006, 19:10


    ich wollte damit ausdrücken, dass ich es eigentlich auch gut fand :lol:



    Re: info/appell an der LBO

    nils - 21.12.2006, 19:20


    auch von meiner wenigkeit ein ganz liebes danke an euch alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid! ob es jetzt 300 oder "nur" 200 leute waren, ist ja auch egal -jedenfalls wart iihr viele und das ist super!



    Re: info/appell an der LBO

    Anja - 25.12.2006, 22:23

    Stativ
    Mit dem Stativ hat alles geklappt, mit dem Video auch. Danke, dass du so viel Geduld mit uns hattest. Ich denke, dass sich die Video-Ag für weitere Aktionen einplanen lässt, auch wenn wir nur mit einem Stativ aushelfen können! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Save-Sudan-Projekt

    info/appell an der MRO - gepostet von nils am Samstag 24.02.2007
    aktive Beteiligung brauchen wir! - gepostet von nils am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "info/appell an der LBO"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
    Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)