Hat jemand lust auf krieg

Die Rupfer
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand lust auf krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schlafmutze - Littlebudah - Mentsstone - semmelkoenig - RaZEr
  • Forum: Die Rupfer
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally uni 2
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand lust auf krieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand lust auf krieg"

    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 13.12.2006, 19:01

    Hat jemand lust auf krieg
    Also ich hätte ma wieder lust ne ally zu plätten iss ganz funny wer will auch einen?



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Littlebudah - 14.12.2006, 19:29


    hab erstma für ja gestimmt... geht nur zurzeit nich^^
    weil meine fleet abgefangen wurde (hatte 1 sek^^)
    aber werd sie wieder aufbauen... dauert nur n bisschen



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 14.12.2006, 19:39


    meine lebt noch auch wenn schon 5 leute sie wollen aber naja und budah du hast einen MOND und das heist über den mond saven auf ein tf nur ein kleiner hinweis



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 14.12.2006, 20:31

    Re: Hat jemand lust auf krieg
    ja schon! aber nur einen den wir gewinnen können!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 14.12.2006, 20:54


    jo eine noobally wir behaupten dann sie hätten uns beleidigt... und denn machen wir kranke bedingungen (kapitulationsbedingungen) wie sie den krieg beenden können wie z.B. an jedem spieler einen mondschuss oder solche sachen...



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 16.12.2006, 18:11


    :arrow: :arrow: hey leute ich hätte da eine gute idee mit wem wir krieg anfangen könnten und zwar mit der ally HBR ich habe den gründer zwar in meiner buddy aber wir stehen bei dennen auf der ally page unter feinden also können wir das machen :twisted: :twisted: und der gründer ist der stärkste von den und die fledd kann ich runterholen also wenn ihr wollt können wir da was machen :!: :!: :!:
    mfg mentos 8)



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 16.12.2006, 18:26

    Zustimmung
    ich glaub denen sollten wir einheizen :twisted: :twisted:
    die sind eh viel zu schwach für uns!!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 16.12.2006, 18:30


    leute wir brauchen auch erst mal eure flotten stärke ich weiß die von drei leuten aber mehr auch mal wieder nich also sagt mir mal bitte wie gut eure fleet ist meine ist ohne meine transen ca 1200-1300 schiffe groß also mann sieht sich 8) 8)



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 16.12.2006, 18:32


    wann erklären wir ihnen den krieg???



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 16.12.2006, 18:43


    lass erst mal hören wie gut deine fleet ist also einzelheiten ss xer lj sj bomber zeris all müssen wir wissen

    zu meiner:
    505große transen, 300 lj., 340xer., 450 ss., 50 bomber (ab morgen in mache) und 50 zeris



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 16.12.2006, 18:46


    ach wenn wir einen krieg machen sollten dann aber erst nächste woche weil meine fleet muss auch noch ausgebaut werden



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 16.12.2006, 18:47

    antwort
    okay! das muss ich auch noch tun!!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 17.12.2006, 00:22


    ich mach dazu ein X-tra thread für fleet...



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 19.12.2006, 10:36


    also haben sich alle vorbereitet inzwischen oder wie lange braucht ihr ca.?



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 19.12.2006, 12:23


    bin vorbereitet



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 19.12.2006, 15:27


    me2 ^^



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 19.12.2006, 15:27


    ich hab jz ca 100 kreuzer und 30 bomber und 15 schlachter! von mir aus kann es losgehen!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 19.12.2006, 21:03


    machen wir jetzt?? erklärt ihnen am besten schlafi oder damomo den krieg! nur halt noch vor weihnachten als bescherung für die HBR! ich hab ein paar aus der ally SP ab 20 k punkte eine anfrage gemacht, ob sie mitmachen wollen! also nicht wunder schlafi oder mentos wenn euch jemand was schreibt! ich sitte in der SP nämlich einen acc!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 19.12.2006, 22:02


    ohhhh endlich so schlafi jetzt kannste mentos mal erleben wenn ihm was nich gefällt!!!!!^^

    @ semmel SACH MAL PACK ICHS NOCH SAMA MACHEN WIR HIER IRGENTEINE SCHEI?E GEGEN NOOBS MIT NOOB UND MIT DER SP ICH UND RAZER WOLLTEN EINEN KRIG GEGEN DIE STARTEN ALSO NUR MENTOS UND RAZER GEGEN DIE UND DIE SOLLEN MIT UNS EINEN AKS FLIEGEN SAMA ICH GLAUB ICH PACKS NOCH *kopfschüttel
    UND WAS WOLLEN DIE MIT 20lj AUS RICHTEN HASTE MAL DIE SCANS RICHTIG ANGEGUCK DIE HABEN 190 PLASMAS DA STEHEN GLAUBSTE ICH MACHE DA IRGENTWAS OHHHHHH MANNNNNNNNN ICH KRIG HIER NOCH EINEN RASTA DER FEINEN INITIATIVE ABER HALLO MIT NOOBS SOLLEN WIR DA WAS MACHEN ICH GLAUB ES HAKT UND DU WEIßT SCHON DAS BÜNDNISSE IN EINEM KRIG VERBOTEN SIND ABER DA WIR KEIN BND HABEN MIT DENNEN FLIEGEN DIE AUCH NICHT MIT UND ICH FANG AUCH NOCH AN DIE NOOB ZU PUSCHEN WENN ICH MIT UNSEREM EX-WING SCHON GENUG STRESS HÄTTE SOLL ICH AUCH NOCH DIE REZZ DIE DA LIEGEN UND DANN AUCH NOCH DAS TF MIT DENNEN TEILEN ???? DU HAST DOCH EINE MEISE SORRY IS ABER SO
    *LANGSAM SAUER WERD*
    ICH GLAUBE BEVOR DIE MIT MIR DA IRGENTWAS MACHEN LAD ICH DIE EIN UND ZIEHE KURZ DANACH ZURÜCK UND BLOCKE UM MIR DAS TF ZU SAVEN ICH GLAUB ICH SPINNE

    NE DAS IS NICH MEHR NORMAL NE



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    RaZEr - 20.12.2006, 08:03

    Atten!!!
    @ Semmel:
    hey wir haben die SP als feinde also naja....
    @ Shlafi:
    dürfte klar sein das ich dabei bin oda?
    wir nehmen die mal gut durch un dann is gut...muhahahaha
    also bin voll dabei



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 21.12.2006, 14:58


    mkay wann solls beginnen mit dem krieg gegen HBR?



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 21.12.2006, 22:08


    am besten morgen zum einstimmen für weihnachten!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 22.12.2006, 00:22


    ich würde eher sagen am 1. weihnachtstag weil da hab ich nur vor abends wegzugehn^^



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 22.12.2006, 21:59


    ist das da 24te?? gibts übahaupt mehr weihnachtstage??



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    schlafmutze - 23.12.2006, 16:22


    lol 24. iss heiligabend 25. ist erster weihnachtstag 26. ist 2. weihnachtstag
    aber ich würde sagen machen wir dass an heilig abend. aber dafür brauchen wir koords hat jemand koords von den feinden?
    ohne die brauchen wir gar nicht erst anfangen



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    semmelkoenig - 24.12.2006, 12:28


    schau mal zu den spioberichten uni 2!!



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 24.12.2006, 14:32


    ich habe nur von leader die kords aber den rest kriege ich gleich noch raus ich mache das muhahahaha :twisted:



    Re: Hat jemand lust auf krieg

    Mentsstone - 24.12.2006, 14:52


    hp von hugo der is auch da mit drin 1:474:6

    hp von headbanglord is auch da drin 3:216:12

    hp von dem pate is auch dabei 2:470:9

    so den vierten in im bunde werde ich auch noch rausfinden
    aber ich bin nich im ogame forum angemeldet und kann aolso auch den krieg nich erklären oder kannst du das machen schlafi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rupfer

    OZ-GAME - gepostet von schlafmutze am Mittwoch 28.02.2007
    my fleet - gepostet von RaZEr am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand lust auf krieg"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)