Was erhofft ihr euch von dem Film?

Der Langstreckenläufer - Forum
Verfügbare Informationen zu "Was erhofft ihr euch von dem Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chiroko
  • Forum: Der Langstreckenläufer - Forum
  • Forenbeschreibung: Das erste inoffizielle Forum zu dem bestem Buch überhaupt und seinen beiden genialen Nachfolgern.
  • aus dem Unterforum: The Front Runner Movie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was erhofft ihr euch von dem Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was erhofft ihr euch von dem Film?"

    Re: Was erhofft ihr euch von dem Film?

    chiroko - 13.12.2006, 16:10

    Was erhofft ihr euch von dem Film?
    Nachdem ich das Buch zum ersten mal gelesen hatte, kam mir der Gedanke an einen Film dazu anfangs noch nicht. Erst später habe ich überlegt, ob nicht schon jemand auf die Idee zu einer Verfilmung gekommen ist. Dann entdeckte ich die Informationen darüber, aber leider noch kein Film.

    Nach der anfänglichen leichten Enttäuschung kam in mir die Frage auf, was ich mir eigentlich von einem Film zu dem Buch erhoffen würde.

    Vielleicht will ich gar keinen Film, einfach aus Angst davor, dass dieses Buch verschändelt werden könnte. Ich denke, die Schauspieler müssten schon sehr viel können, um solch eine Rolle spielen zu können, die ihnen der Charakter vorschreibt und ob das irgendjemand schafft, bleibt fraglich. Das gleiche gilt insgesamt für die Geschichte und die Fantasy die in allem mitspielt. Dieses Buch verzaubert und sicher macht sich jeder eigene Gedanken zu allem, kann ein Film die Wünsche und Gefühle aller so einfach auffangen und dann auch wieder rüberbringen?

    Deshalb auch an euch die Frage. Was würdet ihr euch von dem Film erhoffen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Langstreckenläufer - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was erhofft ihr euch von dem Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)