(-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

Riders Of Destruction
Verfügbare Informationen zu "(-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: russak2811 - Dante - PoRoWee - Arbat - slayer
  • Forum: Riders Of Destruction
  • Forenbeschreibung: Forum der DKz Allianz Riders of Destrutction
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?"

    Re: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

    russak2811 - 13.12.2006, 18:58

    (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?
    ich weiss net ob die sich bei den anderen admins beworben haben oder nicht, ich hab nichts bekommen she aber das nap angebot von denen.
    also ich bin gegen ein nap mit denen.



    Re: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

    Dante - 13.12.2006, 19:03


    Die haben ohne zu überlegen und ohne absprache diesen wing aufgemacht wirklich koordiniert sind die nicht. ich glaube die haben einfach angst das wir die platt machen nein kein NAP.
    keine planung keine taktik oder technik erkennbar hilfsbereitschaft fehlanzeige. soviel zu meiner meinung



    Re: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

    PoRoWee - 13.12.2006, 20:29


    natürlich kein nap !!!
    die sind sooo schwach. wen solln wir sonst noch missen, wenn wir mit jedem ein nap machen?
    also die würden uns wirklich NIE gefährlich werden.



    Re: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

    Arbat - 13.12.2006, 21:15


    bin auch für nein.
    hab das nap angebot auch gesehen, jedoch gewartet da ich gedacht hab die hätten an einen der anderen admis ne mail geschriben, aber anscheinend kam in der richtung gar nix, also ganz klar ein nein für Faulheit



    Re: (-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?

    slayer - 13.12.2006, 21:24


    nap wurde abgelehnt, da wir keine Vorteile für uns dadurch sehen. und nur ein nap abschließen dass eins da ist ist auch nicht das wahre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Riders Of Destruction

    brauche Holz - gepostet von Dante am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(-tr-)³ ein nap mit ihnen abschließen?"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)