Ich bin ja dat Kyo nech?^^

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ja dat Kyo nech?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoki - Ryoga - Tory
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Newbie-Corner
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ja dat Kyo nech?^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ja dat Kyo nech?^^"

    Re: Ich bin ja dat Kyo nech?^^

    Kyoki - 13.12.2006, 16:03

    Ich bin ja dat Kyo nech?^^
    Joa bin zwar eigentlich nicht wirklich neu... aber egal wollt was schreiben^^

    Also ich bin die Kyoki,
    ich schau mir gern Animes an, Mangas les ich auch gerne, aber ich bin einfach zu faul zum lesen XD
    Außerdem zeichne ich gerne (am liebsten Gesichter^^) mit Bleistift bzw. Buntstiften^^
    meine lieblingsfarbe ist rot und mein lieblingsfilm ist der Anime Prinzessin Mononoke
    Fußball guck ich sehr gerne (aber eigentlich nur wegen den gut ausehenden Jungs XD) Selbts spielen ist nicht ganz so mein ding allerdings haben wir einmal im jahr ein fußballturnier in der schule, wo ich im tor stehe (bin ein guter Torwart XD)

    Joa Macken hab ich selbstverständlich auch welche: Ich bin zu freundlich für diese Welt xD Ich kann sogut wie nie Nein sagen und versuche immer das gute im menschen zu finden. Da sist so egentlichmein größtes Problem XD

    Jop das wars so ziemlich von mir... wenn nochwer was wissen möchte kann er ruhig fragen^^

    LG
    Kyo



    Re: Ich bin ja dat Kyo nech?^^

    Ryoga - 13.12.2006, 18:37


    Na nochmal Herzlich Willkommen hier ne ^.^

    muß ja sagen bist ganz schön kreativ wenn ich das so alles lese. Aber lass mal Macken haben wir alle. Ich z.B. werd knallrot manchmal wenn ich vom Lehrer angesprochen werde. :wall: Und das mit 25 Jahren... :stupid: Von daher mach dir da nix draus.



    Re: Ich bin ja dat Kyo nech?^^

    Tory - 13.12.2006, 20:22


    Da ist ja unsere kyoki. *knuff*

    Macken haben wir alle. Ich z.b. kann mich nicht wirklich durchsetzen, lass mich immer zu schnell verunsichern. Also mach dir nichts draus.

    Hauptsache ist doch, dass du von allen verstanden wirst. :wink:



    Re: Ich bin ja dat Kyo nech?^^

    Kyoki - 13.12.2006, 21:14


    Naja kreativ kann man nicht unbedingt sagen... ich glaub ich brauch einfach nur mal mehr Freunde xDD
    Ja zum Glück hat jeder Mensch ne Macke^^" Sonst wär das ganz schön dumm wenn jeder perfekt wär ^^
    Wie wärs wenn wir einen "Mackenthread" eröffnen? :lol: Ne scherz^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Neue Kategorie: die Pet-Adoptionen - gepostet von Tory am Sonntag 07.01.2007
    Levis Labtagebuch - gepostet von Tory am Donnerstag 29.03.2007
    Brüder (Kingdom hearts Final Fantasy - Crossover) - gepostet von Antiana am Sonntag 30.09.2007
    Fahrt ihr gern...Auto? ;) - gepostet von Pandraigin am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ja dat Kyo nech?^^"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)