Muss mal den Texter loben

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "Muss mal den Texter loben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovedich - sosl - Heffmaster
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: deine Meinung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Muss mal den Texter loben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss mal den Texter loben"

    Re: Muss mal den Texter loben

    lovedich - 13.12.2006, 22:02

    Muss mal den Texter loben
    Ich weiß gehört eigentlich net hier her, aber da ihr keine Lob und Meckerecke fürs Forum habt, muss ich es hier machen und wehe mich verschiebt einer (ausser es wird eine Lob und Meckerecke erstellt).

    Der Texter wer ist das? STefan du? oder der herr den ich vor die füss gekotzt hab??? egal, aber trotz das ich grad in trauer bin, muss ich immer wieder herzhaft über eure texte lachen schad das jetzt nimma alle da sind, aber die sind immer so genial...



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 13.12.2006, 22:19


    hmm... das is alles mein einfluss... ich bin hier der größte texter überhaupt... ich bin so gut, dass... naja lass ma des lieber... :oops: :oops: :oops:



    Re: Muss mal den Texter loben

    lovedich - 13.12.2006, 22:29


    du wirst dich doch net schämen... dann hast aber geübt seits arbeitest ind er schul warst nie so a texter obwohl fast so gut wie jetzt warst schon...



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 13.12.2006, 22:33


    ich wess ich wess... damals, wo des wasser noch stabich war... wo ich noch jung und unschuldig war... wo mir die lust zu schreiben die zeit versüßte... und du saßt neben mir noch ohne hängebr...ZENSIERT



    Re: Muss mal den Texter loben

    lovedich - 13.12.2006, 22:36




    Ey mach dich mal nicht unbeliebt...

    tzzz tzzz :x [/list]



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 13.12.2006, 22:59


    war nur a scherz... wollt nur unter beweiß stellen, was ich so drauf hab... 8)



    Re: Muss mal den Texter loben

    lovedich - 13.12.2006, 23:09


    dann is ja genehmigt...



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 14.12.2006, 00:00


    will dich ja net ärgern...



    Re: Muss mal den Texter loben

    lovedich - 14.12.2006, 20:18


    ahh wie soll ich dat denn nun wieder verstehen



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 16.12.2006, 17:27


    is doch ganz einfach... mann...



    Re: Muss mal den Texter loben

    Heffmaster - 16.12.2006, 18:35


    Dann hab ich auch mal was zu den Texter zu sagen.

    Nämlich ne Kritik meiner Seits. :D

    Ich fände es besser wenn du es aus deiner Sicht schreibst und dich immer als "ich" und nicht als "sosl" bezeichnest dann liest es sich besser und ist schöner.



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 17.12.2006, 20:24


    jepp... hab ich bei den neuen beiträgen berücksichtigt... aber die alten lass ich etz so stehn... die änder ich etz nimmer...



    Re: Muss mal den Texter loben

    Heffmaster - 19.12.2006, 15:45


    Ne die kannste so lassen, mir könnens ja a nimmer ändern wemmer mol wieder a Wochenende stach voll warn!



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 19.12.2006, 21:58


    aber nur dann, wenn mer mol wieder auf an tripp durch bierexen sin...



    Re: Muss mal den Texter loben

    sosl - 18.09.2007, 22:47


    so... ich denk hier kann ichs reinschreiben! hab jetzt die ganzen Wochenenden nach unnerer Kermes zamgeschrieben und werd sie an die Axt zum online-stellen weitergeben! war im übrigen a ziemliche arbeit an der ich über a stunde gesessen bin, weils trotzdem 4 wochen waren. aber schauts euch an, wenns online is!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    alles scheiße, alles mist!!! wenn man nicht besoffen ist!!! - gepostet von sosl am Mittwoch 24.01.2007
    Jedes Forum braucht einen Chuck-Norris-Threat!!! - gepostet von Hawaii am Dienstag 27.02.2007
    @Heffer - gepostet von Krischan am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Muss mal den Texter loben"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)